Ab dem 1.12.12 abends kann ich wieder auf dem Blog arbeiten

Liebe Lichtwesen,

zum Glück geht mein Laptop wieder, worüber ich sehr dankbar und glücklich bin, und so bin ich wieder in der Lage ab heute abend  Texte auf dem Blog einzustellen! Ich freue mich, dass sich so viele von Euch trotzdem hier regelmäßig austauschen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Lesen der vielen Texte, die auch noch nach einem Jahr immer wieder neue Anregungen geben, wie ich es bei mir selbst wahrnehme, wenn ich einen älteren Text von anderen  hier lese.

In Liebe von Charlotte

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s