Der 12.12.12 war ein einzigartiger Tag, der durch mehrere C-Flares unterstützt wurde

Liebe Lichtwesen,

das Wetter was traumhaft, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang bei einem Himmel ohne  Wolken, dann nachts der Sternenhimmel, wo ich noch nie als normaler Mensch soviele Sterne wargenommen habe, es war, als wenn alle Hüllen um die Erde aufgelöst sind. Die Natur hat uns gestern mehr als  beschenkt und die hereinkommenden Energien, einschließlich der Erlebnisse, die ich an diesem Tag erfahren durfte, haben mir verdeutlich, was mich in meinem Leben am meisten belastet hat, was aber auch zu dem größten Seelenwachstum beigetragen hat, bzw. wo ich dann bereit war, endgültig neue Wege zu gehen!

Daher ist die extreme Polarität für all jene, die noch schlafen, die einzigste Möglichkeit, um noch wach zu werden und über das Leben nachzudenken! Das natürlich diese Menschen auch ihre Zeit brauchen, und die bekommen sie auch, ist selbstverständlich. Entscheidend ist nur, dass sie was ändern wollen, umso sich mehr wahrzunehmen und zu fühlen, worüber ich heute noch einen Text geschrieben habe. LINK: Einfachheit führt zu Gott und läßt uns immer mehr uns selbst fühlen !

Für jene Menschen, die noch kein spirituelles Wissen haben, reicht es, wenn sie weniger Stress im Leben sich und anderen bereiten, wenn sie liebevoller mit allen umgehen, mehr zu sich stehen, weniger andere verurteilen, sich mehr um ihre Angelegenheiten kümmern, und vieles mehr. Beobachtet die Menschen in eurem Umfeld, ob sie an diesen Themen arbeiten. Ist dies der Fall, sind auch sie auf dem Weg und das spirituelle Wissen, welche all jene haben, die sich schon länger damit beschäftigen, wird in Zukunft nach dem Aufstieg für all jene Unwissende durch nächtliche Schulungen leichter annehmbar sein, als das jetzt der Fall ist, weshalb wir sie jetzt nicht mehr damit konfrontieren sollten. Wichtig ist nur, dass alle immer mehr in ihre Mitte kommen und immer mehr alles bewusst und liebevoll ausführen. Je mehr Menschen in ihren Frieden mit allem sind, umso mehr Frieden gibt es und so ist jeder einzelne wichtig, sein Leben zu verändern!

Wir, die voran gegangen sind, haben mit ca. 2 bis 3 % alles bewusst bearbeitet,( haben den der hunderste Affen” damit erreicht) und dann zur Transformation übergeben, haben somit den Weg bereitet, dass jetzt das Kollektiv der Menschheit beim Aufstieg teilnimmt! Dies ist deshalb möglich, weil sie alle ihrer inneren Führung folgen, die jetzt immer mehr für jeden von uns wahrnehmbar ist. Diese Führung ist unser Hohes Selbst, was sich nach dem Aufstieg mit uns dann voll verbindet und uns die  Bewusstseinserweiterung gibt, wo dann unser Leben in allen Bereichen immer leichter wird, wie wir es uns nicht vorstellen können. Daher seid liebevoll mit allen, auch wenn sie nichts über den Aufstieg wissen, noch annehmen können, enscheidend ist nur, dass sie von innen heraus die Herzensqualitäten leben, auf die es im Wesentlichen in den höheren Dimensionen ankommt.

LINKS dazu: Herzensqualitäten sind unsere Fahrkarte in die höheren Dimensionen,

“Liebe ist ein Bewusstseinszustand ” und der ist ab jetzt für jeden total möglich !

In großer Dankbarkeit für euren Einsatz in den letzten Jahren, wo ihr die Herzensqualitäten unbewusst gelebt habt, wie mir selbst erst seit ca 1  Woche bewusst wurde, bin ich glücklich, dass so viele mitgehen. In Liebe von Charlotte, als ein Teil von euch und von Gott, den alle Seelen zusammen sind !!!

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der 12.12.12 war ein einzigartiger Tag, der durch mehrere C-Flares unterstützt wurde

  1. Pingback: Der Neue Morgen ist schon da… « Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Einfachheit führt zu Gott und läßt uns immer mehr uns selbst fühlen ! « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s