Der Blog „Neue Erde“ ist bei WordPress wieder aufrufbar !

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, daß gestern im laufe des tages wie durch geisterhand die alte „neue erde“ wieder im netz erschienen ist. keine ahnung, warum. wir hatten die ganze zeit versucht, mit wordpress zu verhandeln, es war nichts zu machen. deshalb sind wir ja auf den neuen blog gezogen. und jetzt mit einmal das. aber auch wieder komplett ohne nachricht oder erklärung von wordpress.

nun lassen wir es so. wir lassen den alten blog offen, jeder kann dort lesen. und es kommt dort noch ein kleiner erklärender hinweis. aber wir bleiben auf dem neuen blog. das vertrauensverhältnis zu wordpress ist einfach dahin. und es lief ab dem 12.12. bei blogspot alles so gut, das soll wohl jetzt so sein. und wir nehmen es so an, weil wir uns dort wohl fühlen. alles ist gut, wie es ist.

ich schreib euch das nur zu eurer persönlichen info, weil ihr alle so nett wart und uns in der situation geholfen habt.

liebe grüße und danke nochmal von kirstin und ralf

—————————————————————

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich bedanke mich bei allen, die mich in meinem Aufruf dafür zu beten, unterstützt haben, sodass durch unser gemeinsames Beten, dies von geistiger Seite her so eingerichtet wurde, dass dieser sehr schöne Blog  für uns alle aufrufbar ist. LINK: http://neueerde.wordpress.com/

In Liebe zu Euch von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Blog „Neue Erde“ ist bei WordPress wieder aufrufbar !

  1. Kirstin schreibt:

    der von charlotte angegebene link bezieht sich auf den blog aus der vergangenheit, der als archiv geöffnet bleibt. das jetzt findet statt auf http://unsereneueerde.blogspot.de/

    liebe grüße von kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s