Was ist die große Wirkung unserer aller Leben als Lichtträger ?

Liebe Lichtwesen,

auch ich hatte Probleme dies in der Tiefe zu erkennen und zu begreifen. Daher bat ich um Hilfe, welche ich auch bekam. Wir alle, die für den Aufstieg unser Leben hier auf der  Erde geführt haben, haben es unter den größten Widerstände in unseren Familien und Freundeskreis getan, sind nicht ernst genommen worden, haben viel dafür ertragen, doch sind wir trotzdem unserer inneren Führung treu geblieben.

Wir haben alle auf 3 D fast immer ein Leben umgesetzt, was wir ab der 7.Dimension aufwärts leben würden, wo viele von uns auch herkommen und dort wieder nachdem Aufstieg hingehen. Wenn wir geistig und physisch geschlagen wurden, haben wir nicht zurück geschlagen, weil wir nicht gleiches mit gleichem vergolten haben. Das ist und war pure „bedingungslose Liebe“ gegenüber dem Leben und das kann man nicht materiell sehen. Wir haben „Frieden“ vorgelebt, auch wenn man uns Harmoniesucht vorwirft, wir haben hier alles auf der Erde ausbalanciert, haben durch unser Wirken bewusst und unbewusst alles transformiert, wie wir lebten!

Wir haben die Schwingung überall verbessert, meist unbewusst, denn sehr viele Menschen sind sich ihrer Wirkung und ihrer Seelenaufgabe garnicht bewusst, wie ich es immer wieder bemerkt habe. Wir haben mehr unbewusste Lichtarbeiter und Lichtträger, als wir es uns überhaupt vorstellen können, Menschen, die die Liebe von innen heraus leben, obwohl sie absolut nichts vom Aufstieg wissen, noch nicht einmal spirituelles Wissen haben noch annehmen können, dienen sie doch mehr dem Leben, gerade, weil sie aus dem Herzen leben.

Und unsere Leben haben es bewirkt, dass der Aufstieg stattfindet, obwohl es von außen her für viele total unverständlich ist. Es braucht ca 2 bis 3 % der Menschheit, “den hunderste Affe”.htm ,die die bedingungslose Liebe leben, auch wenn es niemand in ihrem Umfeld begreift, weil das Umfeld diese Verhaltensweisen der 7. Dimension und aufwärts nicht kennen. Wir haben gegen die Vorgabe des Verhaltenskodex der Allgemeinheit gelebt und somit den Aufstieg erwirkt, und die meisten bewussten Menschen können dies nicht verstehen, weil sie dies von der Quantenphysik her nicht verstehen können. Doch die Menschheit ist ein Quantenfeld und da bestimmen 2 bis 3% durch ihr Leben, wo der Rest sich dann hin entwickelt, gerade jetzt, wo das Gute nur noch zugelassen wird in der Wirkung, obwohl die normalen Medien darüber nichts bringen.

Nach dem  Aufstieg werden wir es alle wissen und verstehen, wie genial der göttliche Plan ist und war, den niemand verhindern konnte. Deshalb hat das Licht gesiegt, und es wurde durch unsere Leben in der bedingungslosen Liebe erst möglich, obwohl viele dies nicht verstehen, weil ihre Leben nicht den Vorstellungen der meisten normalen Menschen entsprachen.

Ich bedanke mich bei all diesen Seelen, die ihrer inneren Führung, dass heißt ihrer Seele treu gebleiben sind, und somit die wahren Helden in diesem Aufstieg sind, den es ohne diese Menschen nicht geben würde.

In großer Liebe zu Eurem Sein, von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid!

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Was ist die große Wirkung unserer aller Leben als Lichtträger ?

  1. Evelyne Liebetrau schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Du sprichst mir aus meinem Herzen und meiner Seele! Sei auch Du ganz herzlich umarmt! Großen Dank an Dein mutiges Wirken in dieser unbeschreiblich wunderbaren Zeit. Deine Wahrnehmungen, die Du mit allen teilst, sind so wertvoll und bestätigen uns so sehr. So bekommen wir alle auch immer mehr Vertrauen in unsere eigenen Wahrnehmungen. Danke, du liebe weise Seele – gesegnet sei Dein Sein

  2. Kirstin schreibt:

    liebe charlotte, dieser text gefällt mir sehr. aber ich kann von mir selbst sagen, ich war nicht nicht sanft und lieb. ich bin immer eingestanden für mich, hab gestritten und gekämpft, immer den mund aufgemacht. lach – mir hat man ganz sicher nie harmoniesucht vorgeworfen 😉

    liebe grüße von kirstin

    • Liebe Kirstin,
      auch Dein Leben war wichtig, weil Du nicht angepasst warst und all die Nachteile, welche Du durch Dein Sosein erfahren hast, auf Dich genommen hast. Du bist auch gegen den Strom geschwommen und hast es ermöglicht, dass andere Dir folgen! Es gibt so viele verschiedene Wege der Lichtarbeitet und alle waren auf ihre Weise Wegbereiter und Brückenbauer, damit die Neue Erde sich entfalten darf.
      In Liebe von Charlotte

      • Kirstin schreibt:

        liebe charlotte, nachteile hab ich nicht wirklich erfahren. jedenfalls seh ich es nicht so. ich hab immer für mich selbst eingestanden, den rücken gerade und den mund aufgemacht, wenn mir was nicht gepaßt hat. und genau dafür hab ich mich immer geliebt. mein leben war immer turbulent. die leute, die davor angst hatten, die hatten auch angst, sich selbst anzusehen. und da hätten wir sowieso nichts gemeinsam gehabt.

        liebe grüße von kirstin

  3. Angie schreibt:

    Ihr lieben dazu gefällt mir Mahatma Gandhi
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    alles liebe!<3<3<3

  4. Leila Schneider schreibt:

    Liebe Charlotte
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Bericht! Gewiss gibt es nicht viele Menschen, die so offen darüber sprechen können, was sie hier erleben. So unglaublich wertvoll ist es, was du uns berichtest. Ich glaube, dass sich ganz viele Menschen in deinen Worten wiederfinden. Ich wünsche uns allen den Mut zu sehen, wie unendlich wertvoll unser hieriges Sein ist. Ich wünsche uns allen, dass wir uns nicht länger selbst bestrafen müssen mit Scham-, Schuld & Minderwertigkeitsgefühlen und unseren liebevollen Dienst an uns allen wiedererkennen dürfen! Herzlich, Leila

  5. Pingback: CME’s von Protonen und viele B-Flares ermüdeten uns in den letzten 2 Tagen! « Einfache Meditationen 2

  6. Pingback: neu bei Einfache Meditationen vom 15.12. « NEBADON(2)

  7. Love Metender schreibt:

    es ist erstaunlich, mein leben lang habe ich selbst von mir gesagt, ich sei harmoniesüchtig, und habe unbewußt das getan was du beschrieben hast. erst seit wenigen monaten beschäftige ich mich bewußt mit diesem thema, und ausgerechnet gestern abend hatte ich so etwas wie einen „erstkontakt“, als ich im bett lag und mich urplötzlich ein wahnsinniges glücksgefühl durchströmte, so extrem stark, dass mein ganzer körper zitterte und ich fast anfing, vor glück zu weinen…… Namaste meine freunde…. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s