DIE LICHTKRISTALLKÖRPER WERDEN AKTIVIERT

Hallo Ihr Lieben,

hier sind mal wieder ein paar Zeilen von mir, denn mein derzeitiges Mutanten- Achterbahnleben macht es mir nicht einfach, mich nur irgendwie einzubringen, aber so ergeht es wohl vielen hier….

Die heftigen energetischen Wellen ( B-Flares) der letzten Tage, lassen erkennen, was sich alles in uns in Bewegung setzt, was noch an alten, zellularen Energien losgelassen werden darf und so lange in uns toben, bis wir es erkennen, annehmen und in Liebe auflösen können….(mit oder ohne Unterstützung)….

Der Körper hat alle Mühe damit, die Zellen drehen und transformieren, was das Zeug hält, ein Brennen zeigt sich über der Wirbelsäule und das Herz rast ( Bluthochdruck)….ein Kribbeln und Vibrieren überall….die Organe schwellen an…..der Kopf surrt…..multidimensionale Bilder zeigen sich….elektrische
Schläge überall….Mutation pur….

die alte Körpersteuerung will wohl entlassen werden und die so lange ersehnte, oft schon vermutete, elektrische (kristalline) Körpersteuerung läutet sich hoffentlich ein. Ich bin schon vorsichtiger geworden, mit den Aussagen, denn die Mutation ist wirklich nicht durchschaubar und sehr individuell.  Es ist mittlerweile meine Erfahrung und ich kann mich nur auf das verlassen, was ich selbst wahrnehme und derzeit ist es purer Stress
im Körper….es erfordert viel Ruhe und Stille…

Das Leben draussen läuft an mir vorbei, wie ein Film, welcher nicht mehr zu mir gehört….und für mich gibt es nichts mehr zu sagen…..ich fühle nur…..und weiß nicht so genau, ob denn alles so richtig ist, aber ich kann mich nur hingeben und vertrauen.

Die Gewissheit für mich zu haben, dass das Leben ein Prozess ist und dieser auch noch weitergehen wird, aber mit einem höheren Bewusstsein für alles hier auf Erden und meinen dichten Körper in einen lichten Körper zu verwandeln, zu meinem Seelenplan und Ganzheit dazugehören, beruhigt mich….. denn das ist, was die Evolution durch die Erhöhung der Frequenzen in mir hervorbringt….ich sage immer:

…Den Prototyp der Neuen Menschheit…..den multidimensionalen Menschen….
und da bedarf es bestimmt auch noch einiger Feinschliffe im nächsten Jahr….
aber etwas leichter dürfte schon sein (mein Wunsch) !!

Wahre Meisterschaft ist kein Geschenk, was dir in den Schoß fällt, sondern welches von dir in Eigenverantwortung zur Entfaltung im Einklang mit deiner Seele gebracht werden will. Diese Gabe ist in jedem Menschen angelegt, wenn er dazu bereit ist, sich dem Herzen zu öffnen, daß ist das göttliche Geschenk dahinter und wir bekommen alle Unterstützung, in Form von Intuition und inneren Impulsen, wenn wir uns im Vertrauen hingeben und es wahrnehmen und annehmen lernen.

Ich wünsche hier allen, habt Vertrauen in Eure inneren Gaben und ent-wickelt Euch den alten Dingen, die nicht mehr zu Euch gehören, geht über das menschliche Denken hinaus, erhebt Euch über die Dualität, reicht Euch die Hände und unterstützt Euch, um der Neuen Zeit mit einer positiven, kraftvollen Haltung entgegen zu gehen,
um gemeinsam Veränderungen zum Wohle aller hier auf Erden zu gestalten –
Wir schöpfen unsere Zukunft nur im  HERZEN

Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich nun von ganzem Herzen und nochmals ein Dankeschön an all die Menschen, die mir, egal in welcher Form auch immer, Unterstützung gaben und zur Seite standen.

Rückblickend war dieses Jahr, von all den vielen, welche ich auf dem Weg bin, mit das Anstrengendste, weil es körperlich sehr schmerzhaft und belastend war. Es war wohl so geplant und trotz meinem Bewusstsein, bin ich ab und an eingeknickt….und Charlotte und D. war immer für mich da….meinen besonderen Herzensdank

Alles Liebe

Linda

.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DIE LICHTKRISTALLKÖRPER WERDEN AKTIVIERT

  1. izekatz schreibt:

    du, Linda, formulierst das so wundervoll, was ich auch genauso erlebe, es ist tröstlich, das zu lesen, danke vom 5.Herzen,
    izekatz

  2. anella schreibt:

    Danke liebe Linda-es ist wirklich sehr tröstlich deine Zeilen zu lesen.wie du es schon schreibst war auch für mich das Jahr 2012 wirklich das schlimmste an schmerzen u-es geht jezt zum ende ganz eztrem weiter und das täglich -also liebe Linda wäre es schön wieder bald von dir zu lesen
    viel Licht u. liebe
    anella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s