Es ist soweit, der Aufstieg findet in zwei Tagen statt und ich bin voller Vorfreude !

Liebe Lichtwesen

es ist so weit:  In 2 Tagen findet der Aufstieg statt. Viele Menschen sind unsicher, ob sie aufsteigen werden oder haben Angst vor dem Aufstieg. Beides ist vollkommen unnötig, denn der Aufstieg kommt unerwartet und ohne Vorankündigung.

Es wird keine Naturkatastrophen geben und kein Mensch wird beim Aufstieg sterben, denn alle diejenigen, die nicht am angekündigten Aufstieg teilnehmen, werden dennoch einen „kleinen Aufstieg“ erleben. Die letzten Monate waren Monate der Gnade, denn GOTT hat bereits sehr viele Änderungen durchgeführt, die allen Menschen zu Gute kommen werden:

Die Krankheitserreger sterben aus, alle Nahrungs- und Genussmittel strahlen nur noch positive Energie ab und beinhalten keine negativen Energien mehr. Die Chemie jedoch wurde nicht verändert, so dass beispielsweise Tabak immer noch schädlich ist. Alle technischen Geräte von winzig bis riesig strahlen nur noch positive Energien ab. Die krebserregenden Komponenten, die bisher in vielen Strahlungen enthalten waren,  sind neutralisiert. Es gab die große Amnestie, und mehrere folgende kleine Amnestien…

Vor dem Aufstieg wird es weitere Gnadenerlasse geben: Allen Wesen mit Bewusstsein im gesamten Kosmos wird jegliches Karma erlassen, auch denen, die tief gefallen sind und denen, die nicht aufsteigen. Blockaden und Einträge wird es nicht mehr geben. GOTT urteilt nicht. Deshalb sollen auch wir nicht mehr urteilen. Es wird keine Krankheiten mehr geben und alle „Schalter“, die bisher die Bereitschaft für Krankheiten öffneten, sind ausgeschaltet. Die Karmagesetze werden abgeschafft. Der Karmische Rat wird aufgelöst. Mit dem Aufstieg erhalten alle Wesen mit Bewusstsein im gesamten Kosmos eine neue Software. Negatives Denken und Handeln gibt es nur noch in der 3. Dimension, und auch dort nur noch eingeschränkt.

Es zählt nur noch die gelebte Liebe. Deshalb ist es so wichtig, sein Denken so zu ändern, dass das Ego, das keine Berechtigung mehr hat, ausgeschaltet ist und die LIEBE bestimmt.

Charlotte hat ihre letzten Texte, die jetzt die größte Wichtigkeit für uns alle haben, eingestellt. Sie stehen in den Blogs an erster Stelle.

LINKS:

 Das Wichtigste für die letzten Tage ist immer liebevoll mit sich und allen zu sein !

und “Liebe, Frieden, Freude, Mitgefühl, Dankbarkeit “

und Das Christusbewusstsein ist pure Liebe, die alles vereint !

Euch allen wünsche ich, dass ihr in freudiger Erwartung aufsteigen werdet. Nach dem Aufstieg wird die Erde für euch ein „neue, wunderbare, paradiesische Welt“ sein, in der ich euch sehr schnell zurechtfinden werdet. Als ein Wesen aus einer der höchsten Dimensionen heiße ich euch alle dort herzlich willkommen, denn ich werde in meine Heimat zurückkehren und körperlich nicht mehr unter euch sein. Meine Liebe wird euch dennoch, wie schon seit Urzeiten begleiten.

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen,

Peter (Sebaltusian)

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist soweit, der Aufstieg findet in zwei Tagen statt und ich bin voller Vorfreude !

  1. Pingback: Der Aufstieg, wie läuft es ab ? Ganz einfach ! « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s