Unser Schöpfer zählt auf uns ALLE ! Deshalb bleibt Alle in der Gelassenheit !

Meine lieben Geschwister,

ich möchte Euch gerne kurz meine Informationen mitteilen, was mich mein Hohes Selbst hat fühlen lassen.

Wir dürfen uns immer vor Augen halten, dass nicht nur die Erde, sondern der gesamte Kosmos mit sehr vielen anderen Planeten und Wesenheiten aufsteigt!!!
Das kann man sich als Mensch überhaupt nicht vorstellen, was im Himmel seit ca. 13 h los ist…
Den ganzen Vormittag habe ich Ruhe und Stille gefühlt, sowohl hier auf der Erde als auch im Kosmos.

Ab ca. 13 h fühlte ich immer mehr, welche Energien hier auf der Erde vorhanden sind. Wir dürfen bitte auch nicht vergessen, das wir, die voran gehen, immens viel Energien auf der Erde manifestieren,
damit das Kollektiv auch aufsteigen kann bzw. jede Seele dorthin gebracht wird, wo sie sein darf…  Wir dienen alle als Portale und durch unser Licht gehen die Seelen hindurch!

Jedes Hohes Selbst hat einen bestimmten Auftrag angenommen, auch jetzt für diese Zeit und da wir hier inkarniert sind, dürfen wir diesen Dienst auch leisten.
Dabei geht es um unser Licht!
Unsere Inkarnation hier auf Mutter Erde macht den Unterschied und bewirkt das meiste im Kosmos, da hier auch die extremsten Bedingungen geherrscht haben.
Somit können wir alle zusammen das GANZE bilden und alles in Balance halten. Unser Schöpfer zählt auf uns ALLE!

Bitte, verzweifelt nicht!!!
Der Kosmos arbeitet nicht nach unserem irdischen Raum-Zeit-Kontinuum!!
Der heutige Tag ist ein Tor, ein kosmisches Zeitfenster, welches geöffnet wurde, damit dieses Ereignis stattfinden kann.

Unser Schöpfer und der Himmel haben natürlich alles bis ins kleinste Detail geplant, aber Sie sind jede Sekunde aufmerksam, ob auch alles gut geht, ob irgendwelche Pläne geändert werden müssen, Sie überprüfen auch jeden Lichtkörper, ob alles in Ordnung ist und und….   Es ist wirklich sehr viel los, das fühle ich seit heute Mittag… 

Das Beste soll für jede Seele eintreffen…
Und auf der anderen Seite, passieren jede Sekunde auch so viele Veränderungen; jede Sekunde kann eine Seele eventuell auf ihr Herz und Gott hören und sich somit verändern.
Es ist so vieles und alles noch möglich, dass sie noch bis in die letzte Sekunde aufsteigen können.

Ich hoffe, diese Informationen können Euch etwas helfen.
Fühlt bitte in Euch, was ihr wahrnehmt, was Euer Herz Euch sagt, das ist für jeden wichtig!

Ich DANKE EUCH ALLEN für Euer HIER-SEIN, es ist so wichtig, mehr, als Ihr es Euch vorstellen könnt!!!
Ich verneige mich mit meinem ganzen Sein vor Euch!
Angeliki

Weitere Infos dazu: Der Aufstieg läuft über 3 Tage ! Bleibt im Vertrauen ! Gott freut sich, Euch wieder zu empfangen !

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Schöpfer zählt auf uns ALLE ! Deshalb bleibt Alle in der Gelassenheit !

  1. Pingback: Der Aufstieg läuft über 3 Tage ! Bleibt im Vertrauen ! Gott freut sich, Euch wieder zu empfangen ! « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s