Alles was zählt ist das JETZT !

Liebe Lichtwesen,

was Julian hier schreibt, kann ich voll unterstützen, denn wir alle haben einen höheren Anteil von uns in der 5.Dimension und darüber hinaus, mit dem wir immer verbunden sind! Es ist unsere „ICH -BIN-GEGENWART“, unser Höheres Selbst, welches aus der nächst höheren Dimension, je nachdem aus welcher Dimension die Seele hier inkarniert ist, uns hilft weiter zu gehen. Alle unsere Themen, welche wir in diesem Leben bearbeiten wollen, werden durch unser Hohes Selbst mittels  Impulse und Ereignisse uns vor die Füße gelegt, damit wir es auch mitbekommen und dann durch die Gefühle und Situationen gehen, um daran zu wachsen und immer mehr aufzuwachen.

Jetzt ist die Zeit, wo das Hohe Selbst eines jeden Menschen, wenn dieser hoch genug  schwingt, sich Teil für Teil mit uns auf geistiger Ebene in der 5. Dimension immer mehr verbindet. Dies ist unser aller innerer Aufstieg in die nächst höhere Dimension, um jetzt mit dessen Hilfe immer besser all unsere Schöpferkräfte für positive Erschaffungen zu nutzen. 

Das geht nur im „Jetzt-Zustand der bedingungslosen Liebe“, weshalb wir alle zuerst unsere Illusionen, Verstrickungen und einengendes Gedankengut erst einmal erlösen dürfen, bevor wir wieder unsere Göttlichkeit erkennen, annehmen und leben können.

Dieser Vorgang läuft jetzt bei ganz vielen Menschen ab und bringt bei vielen Lichtarbeitern auch immer mehr innerliche Eingebungen und Erkenntnisse, wer wir sind und was unsere Aufgabe in der kommenden Zeit sein wird! Es ist die Zeit der Bewusstwerdung, was zu der angestrebten Bewusstseinserweiterung führt, wo wir dann auch unsere Multidimensionalität erfahren und anerkennen, und somit immer mehr unsere Göttlichkeit leben !

Viel Freude beim Lesen des folgenden Kommentars wünscht Euch Charlotte

Julian schreibt:

Hallo Jeanine,

sei sicher dass du IMMER die Energien bekommst die du benötigst. Die Schwingung der Erde steigt kontinuierlich weiter und mit jeder Energieblockade eines jeden Menschen, die sich löst, steigt die gesamte Energie. Ganz langsam, sanft aber kontinuierlich.

Es gibt auch keinen kollektiven Zeitpunkt an dem Aufstieg für alle geschieht. Dies geschieht für jeden individuell und genau dann, wenn für dich der perfekte Zeitpunkt gekommen ist.

In der 5. Dimension leben, bedeutet schlicht sich seiner ICH BIN GEGENWART in jeden Moment bewusst zu sein. Es bedeutet zu ERKENNEN das dein Leben immer und ewig NUR JETZT stattfindet. In dem einzigen, EWIGEN JETZIGEM MOMENT.

Es gibt nur DIESEN MOMENT!!

Hör doch mal auf die Geräusche in deiner Umgebung. Die kannst du nur jetzt wahrnehmen. Du kannst nur jetzt fühlen. Du kannst nur jetzt denken. Es gibt nur JETZT! Alles was zählt ist das JETZT. Denn alles andere außer dem was JETZT ist, ist Illusion. Du musst nur die Augen aufmachen, dann siehst du es. Du siehst nämlich immer nur das, was JETZT ist! ANDERS GEHT ES GARNICHT.

Deswegen hast du schon immer in der 5. Dimension gelebt, es ist dir nur noch nicht bewusst. Aber sei sicher, dass es dir bewusst wird, wenn der Zeitpunkt für dich perfekt ist. Dafür musst du nichts tun. Es WIRD passieren, sei sicher!

Für mich ist es schon passiert, deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass es für alle passieren wird. Für den einen früher für den anderen später. Eben wie jeder es benötigt.

Alles Liebe!

.
Weitere Texte, die ich heute veröffentlicht habe: JESUS – Stellt eure Fähigkeiten unter Beweis!
.
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles was zählt ist das JETZT !

  1. Pingback: JESUS – Stellt eure Fähigkeiten unter Beweis! « Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Warum lösche ich Kommentare ? « Einfache Meditationen 2

  3. Elisabeth Klaus Zedtwitzweg 6 CH- 3626 Hünibach schreibt:

    Bravo!!! was der Julian sagt ist total schön.
    Uebrigens, so sagen es auch die Arkturianer (Punkt der Wahrnehmung 21.12.)
    Uns wartet eine spannende Zukunft. Es gibt noch viel zu lernen und zu integrieren, unser Bewusstsein dehnt sich immer mehr aus.
    Herzlichst Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s