Das Potenzial für die Auszahlung der „Nesara-Gelder“ mittels der Äthosmeditation ist da! Ich bitte um Unterstützung!

Liebe Lichtwesen,

niemals waren die hochschwingenden Energien so stark vorhanden, wie jetzt und da ist es wichtig, dass wir in unsere Schöpferkraft kommen, uns zusammen schließen und gemeinsam erschaffen, dass die „Nesara-Gelder“ umgehend möglichst  sofort ausgezahlt werden !

Bevor ihr die Äthosmeditation anhört, bitte ich Euch, dass ihr in die Ruhe kommt, und dann euch bewusst mit eurem Hohen Selbst verbindet, wer den Namen kennt, verfährt so:

Ich, Vorname plus der Name des Hohen Selbstes  ( dann der Name des Hohen Selbstes, was jeder mitgeteilt bekommt, wenn man nachfragt und in der Liebe ist und die innere Stimme gut wahrnimmt) ermächtige mein Hohes Selbst umgehend alles zu tun, damit die „Nesara Gelder“ frei gegeben werden und die Auszahlung sofort darauf erfolgt!

Wer den Namen seines „Hohen Selbtes“ noch nicht weiß, sagt einfach: „Ich bin der ICH BIN und ich bitte meine  „ICH-BIN-GEGENWART“ alles zu tun, damit die „Nesara Gelder“ frei gegeben werden und die Auszahlung sofort darauf erfolgt!

Danach hört Ihr Euch die Äthosmeditation an, denn diese bringt uns in unser gemeinsames Einheitsfeld der Liebe und des Erschaffens und von dort aus ist durch unsere gemeinsame Fokussierung unserer Energie, den Gedanken- Impulsen plus Energie der Musik alles  gegeben, dass es umgesetzt wird!

Während ihr diese Musik hört, denkt ab jetzt immer folgende Worte mindestens drei mal oder auch mehrmals hintereinander:

Liebe, Frieden, Freude, Mitgefühl, Auszahlung von Nesara Gelder, Dankbarkeit!

Wer nicht viel Zeit hat, hört sich 2 mal täglich die 5 Minuten an, wer Zeit hat, die 30 Minuten. Jeder von Euch zählt, denn ihr seid alle große Schöpferwesen, und was wir gemeinsam zum Wohl aller machen, wird durch die göttliche Seite voll gefördert !!!

Hier noch einmal die LINKS von der Äthosmeditation !

Hier nun die neuste Weltmeditationsmusik für das Einheitsfeld zum 4.11.12

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (5 Min. 4 Sek.) zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (30 Min.) zu gelangen.

————————————————————————————–

Ihr könnt es auch in Meditationsgruppen zusammen durchführen und glaubt mir jeder Gedanke zählt, einer in der Gruppe kann diese Worte liebevoll, betont und laut aussprechen, was alles noch mehr fördert, denn die Potenzierung ist dann sehr hoch! Lasst dabei auch die Gefühle mit einfließen, wer es kann oder positive Bilder, wie sich die Menschen freuen, wenn sie alle ihre Rechnungen und Schulden bezahlen können! Alle guten und unterstützenden Gefühle und Bilder helfen, dass es zur Manifestierung kommt !

Wie Meister Joda sagte: Die Kraft ist mit Euch! Heute und jetzt:  der Himmel steht dahinter !

Bitte versendet diesen Aufruf sooft als möglich, damit möglichst viele sich daran beteiligen !

Vielen Dank an alle, die sich hier einbringen, in großer Liebe zu Euch, von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alles seid !!!

.

Weitere Unterstützung auch von : Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit !

.

Wenn ihr noch nichts über „Nesara “ gehört habt, so stelle ich eine Kurzzusammenfassung  von „Nebadon“ hier rein, eine der vielen Texte, die dort schon dazu veröffentlicht wurden!

Wurde eine erste Auszahlung aus den Wohlstandsfonds vorgenommen?

8. Juli 2012

Liebe Freunde des Lichts,
ein schönes Gerücht macht grad die Runde…hat die Auszahlung der Wohlstandsfonds begonnen?

Bitte weiterverbreiten und weiterleiten …. Danke…….Liebe, Licht und Friede ……. Shogun

NESARA-News: Wurde eine erste Auszahlung aus den Wohlstandsfonds vorgenommen? (7. Juli 2012)

von erst-kontakt @ 2012-07-08 – 12:51:52
Ist es nun endlich soweit, beginnen die Auszahlungen aus den Wohlstandsfonds tatsächlich? Seit gestern geht das Gerücht um, dass die Auszahlung der Wohlstandsfonds mit einer ersten Teilzahlung (Bereitstellung) von 83 Billionen in Gold (aus den Dragon Fonds) begonnen haben. Bei dieser Summe handelt es sich um knappe 15% der gesamten zur Verfügung stehenden Geldemenge der Drachenfonds. Dieses Geld soll in erster Linie den Menschen dienen, für humanitäre Zwecke eingesetzt werden und dem neuen System (NESARA) auf die Sprünge helfen. In weiteren Auszahlungen sollen dann freie und saubere Energie-Technologie finanziert werden weitere Maßnahmen getroffen werden für eine Welt in der Fülle und Wohlstand nicht nur für ein paar Privilegierte zur Verfügung steht…
.
.
.
.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Das Potenzial für die Auszahlung der „Nesara-Gelder“ mittels der Äthosmeditation ist da! Ich bitte um Unterstützung!

  1. Pingback: Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit ! « Einfache Meditationen 2

  2. Domiii schreibt:

    Blöde Frage, aber was ist Nesara-Geld?

    • Lieber Domiii,
      ich habe gerade unter die Meditation einen Text dazu eingestellt. Nesara Gelder sind Wohlstandsfonds, die schon lange an die Menschheit ausgezahlt werden sollen und bisher immer verhindert wurden. Doch das werden wir ab jetzt ändern. Je mehr mitmachen, um so besser, in Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Warum ist es von Gott erwünscht, dass die “Nesara-Gelder ” ausgezahlt werden ? « Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: “Nesara- Wohlstandsfonds ” werden bald ausgezahlt ! « Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: ” Nesara- Wohlstandsfonds ” werden bald ausgezahlt « NEBADON(2)

  6. Kim schreibt:

    Ich glaube es erst wenn ich es sehe, so einfach ist das 🙂

  7. Marco schreibt:

    Träumt weiter! Die Fonts werden niemals ausbezahlt, weil derjenige der sie initiiert hat, das selbst nicht möchte. Er war vor 50000 Jahren schon mal der reichste Mann der Weld und hat „leider, leider, leider“ (seltsamerweise) alles über Nacht verloren. Laut seinen eigenen Aussagen hat es ihm garnichts ausgemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s