Gott intuitiv immer mehr wahrzunehmen ist ab jetzt möglich

Liebe Lichtwesen,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ab jetzt wurde in der unbewussten Ebene unseres Seins, wo so viele Impulse täglich hochkommen, etwas frei gegeben, dass uns ermöglicht immer mehr die einzigartige Liebe Gottes in uns wahrzunehmen, wenn wir uns auch dafür die Zeit nehmen und uns diesen Momenten hingeben. Das bedeutet, das Leben zu entschleunigen, wo es nur geht, denn diese Liebe zu erfahren ist eines der größten Geschenke von Gott, die man sich nur vorstellen kann.

Wenn wir natürlich zu viel um die Ohren haben, ist es nur schwer erfahrbar! Daher ist es so wichtig, sich bewusst für sein Inneres zu öffnen, jeden Tag den inneren Eingebungen zu zuhören oder zu lauschen. Ich erlebe dies immer morgens, wenn ich aufwache, da geht es gleich los, da bekomme ich soviele Gedanken geschickt und da merke ich, woher es kommt, nämlich von meinem Hohen Selbst, welcher mein göttlicher Anteil in mir ist.

Jeder von  euch hat einen göttlichen Anteil, der uns unser ganzes Leben lang geführt hat, und das so, dass wir es nicht einmal mitbekommen haben! Das ist so genial, dass ich schon öfters gedacht habe, Gott hat sich in mir vor mir selbst versteckt.  Nur durch unsere Intuition, wo wir auch kaum mitbekommen, wurden wir immer geführt.

Nun gibt es in meinem Umfeld einige, die sagen immer, ich sei so klar und sie hätten so viel Nebel und könnten nicht so klar sehen, noch die Impulse wahrnehmen. Dabei hatte ich oft Eingebungen, die ich als ein Teil meines Egos ansah und garnicht ernst genommen habe. Doch Jahre später hat sich dann rausgestellt, dass ich die Wahrheit gesagt bekommen habe, aber nicht annehmen konnte, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, was ich da vernahm! Klarheit kann manchmal auch sehr umwerfend sein !

Es ist jetzt die Zeit gekommen, sehr ernsthaft zu zuhören, was sich da in uns meldet und uns mitgeteilt wird. Ich habe in 2007 ganz klar innerlich festgelegt, dass ich nur Infos von meinem Hohen Selbst erhalten möchte, und so konnte keine andere Wesenheit je zu mir durchdringen. Damit habe ich kaum Fremdenergien bis jetzt wahrnehmen können.

Das steht ab heute für alle Menschen bereit, dass sie ab jetzt sehr gut ihr Hohes Selbst, ihren göttlichen Anteil immer besser wahrnehmen werden und dass sich auch unsere Seele aus dem Unterbewusstsein selbst meldet. Jetzt heißt es aufpassen, was uns mitgeteilt wird, denn es ist für uns relevant. Wir werden zum größten Teil intuitiv von unserem Hohen Selbst geführt und diese Führung kommt so unauffällig daher, dass wir es nur schwer wahrnehmen!

Ab heute wird es für alle leichter, weil der Empfang für alle Menschen erleichtert wurde, was für alle immer besser wird, je mehr ihr euch darum bemüht es wahrzunehmen. Bittet eure Führungsengel darum, dass sie euch helfen, diese Eingebungen aus unserem Unterbewusstsein immer besser zu erkennen und umzusetzen, wodurch unser Leben sehr viel einfacher wird, wenn wir die intuitiven Impulse wahrnehmen.

Ich danke Gott für diese wundervolle Geschenk, das uns alle immer mehr die Möglichkeit erfahren läßt, die Liebe Gottes in uns selbst zu erfahren und alle Impulse immer schneller umzusetzen, die sich intuitiv melden !

In großer Liebe zu euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Ebenfals heute eingestellt : Große Gefühle sind göttliche Geschenke unserer Dualseele oder Zwillingsflamme

.

Am 17.1.12 um 2 Uhr eingestellt: Was bedeutet es in der Demut zu leben ?

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gott intuitiv immer mehr wahrzunehmen ist ab jetzt möglich

  1. Pingback: Große Gefühle sind göttliche Geschenke unserer Dualseele oder Zwillingsflamme « Einfache Meditationen 2

  2. blutarm schreibt:

    Es ist schwer für mich in der Dunkelheit etwas wahrzunehmen.

  3. Pingback: Was bedeutet es in der Demut zu leben ? « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s