Die neue Spiritualität im neuen kosmischen Bewusstsein (A067)


Das reine Bewusstsein in uns erlebt eine Bewusstseinserweiterung.

Vorher „übersetzte“ unser Intellekt unser Erleben für unser Bewusstsein. Es war mehr oder weniger einer Vorschaltung, die nie das reine Erleben des kosmischen Bewusstseins zuließ.

Dieses, für unser Erleben nun völlig neue kosmische Bewusstsein, wird wahrnehmbar durch die neuen Frequenzen der Schwingungen des Universums.

Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric spiegelt diese neue Entwicklung, dieses kosmische Bewusstsein. Dies ist nun das neue Herzbewusstseinsdenken, unsere neue Wahrnehmung.

Wir nehmen im Seelen- und Geistprinzip wahr.

So kommt jetzt eine ganz neue Form der Spiritualität auf uns zu. Der neue Weg, den es gilt zu erkennen, ist nicht mehr annähernd vergleichbar mit dem alten Weg der alten Spiritualität des Fischezeitalters. Dieser alte Weg fand lediglich in der Gedankenwelt statt. Er wurde emotional und als Illusion wahrgenommen. So entsprach er nie der wahren Realität der Seele und des Geistes.

Die Energien und Aufgaben, die wir längst hätten leben sollen,
sind nun, in dieser neuen Zeit, so aktiv,
dass die alte Energie nicht mehr erlebbar ist.

Würden wir unsere alte Spiritualität wie bisher weiterleben, so wird uns der Zugang dahingehend verweigert, die neue Spiritualität des neuen Zeitalters zu verstehen.

Die Zeit dieser neuen Spiritualität hat jetzt begonnen.

Nun steht jede Seele an der Schwelle, dies jetzt für sich zu erkennen und wahrzunehmen. Jeder kann sich frei entscheiden, diese neue Lebensenergie bewusst wahrzunehmen, in der neuen Spiritualität des Wassermannzeitalters.

Diese Entscheidung erfolgt jetzt, ohne Bewertung oder Bestimmung. Es steht kein „Muss“ dahinter. Es ist eine völlig neutrale Entscheidung für jede Seele auf Erden.

Mittels der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ist es möglich,
diese neuen Energien klarer wahrzunehmen und anzunehmen.

Zu Beginn unserer Ausführungen nannten wir die Musik

einen Spiegel der Entwicklung dieses kosmischen Bewusstseins.

MyEric ist ein Botschafter der neuen Zeit und des neuen Bewusstseins.

Näheres über MyEric erfahren Sie über diesen Link.

Aus dieser Berufung heraus hat er sich für die kommende Zeit entschlossen, die neue kosmische Bewusstseinsenergie für die Menschen präsent wahrnehmbar zu machen.

Hierzu werden Vorträge, Seminare, die neue energetische Klangheilung
und Heil-Energie-Übertragungen von und mit MyEric durchgeführt.

Diese Veranstaltungen werden zunächst deutschlandweit und in den angrenzenden Ländern, wie Österreich, Schweiz und in den Niederlanden stattfinden.

Wer sich für eine solche Veranstaltung in seiner Nähe interessiert, hat die Möglichkeit,
sich über das Kontaktformular des Cristallina-Blogs (bitte hier klicken)
gerne registrieren zu lassen. Herzlichen Dank.

Alle Erkenntnisse geben wir wertfrei und neutral.
So möge jeder selbst seinen eigenen Umgang damit finden.

Von Herzen – Danke.

Dagmar mit MyEric im Januar 2013 – Erstveröffentlichung 18.01.2013 – geistig und urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, Vervielfältigung, Verleih, Vermietung, Aufführung, Sendung nicht erlaubt. Blogveröffentlichung nur mit Link auf blog.cristallina.de.

Wir können die Heil-Energie-Schwingungen des neuen kosmischen Bewusstseins im Hier und Jetzt hören – erfahren – erleben. (Link zur Mitteilung, bitte hier klicken.)

Der Cristallina-Blog – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke.
Hier gelangen Sie zur Home-Seite des Cristallina-Blogs mit dem Wegweiser, den aktuell eingestellten Artikeln, den Kategorien, der Suchfunktion, den Downloads und Printausgaben, den Archiven und der klärenden Wolke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s