Wie ich dir begegnen möchte !

Liebe Anna,

vielen Dank für dieses wundervolle Gedicht, was ich mit all meinen Lesern teilen möchte, denn es berührte mich zutiefst und wie es hier geschrieben steht, so werden wir immer mehr miteinander umgehen, wenn wir unser „EGO“ hinter uns lassen !

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Wie ich dir begegnen möchte

Ich möchte
dich lieben, ohne dich einzuengen;
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten;
dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen;
zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen;
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen;
dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen;
von dir Abschied nehmen ohne Wesentliches versäumt zu haben;

dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich für sie verantwortlich zu machen;
dich informieren, ohne dich zu belehren;
dir helfen, ohne dich zu beleidigen;
mich um dich kümmern, ohne dich ändern zu wollen;
mich an dir freuen, so wie du bist.

Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann,
dann können wir uns wirklich begegnen
und uns gegenseitig bereichern.

Ich finde das trifft auf alle Menschen zu, denen wir begegnen.

Alles Liebe ANNA

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wie ich dir begegnen möchte !

  1. Pingback: Nr.302 “An alle Menschen, die beim letzten Hub aufsteigen wollten “ « Einfache Meditationen 2

  2. Angie schreibt:

    Liebe ANNA danke! ES ist wünderschön! hab es lange nicht mehr gelesen schön das du es mit allen teilst……. 😀
    alles liebe<3<3<3

  3. Peter schreibt:

    Liebe Anna,

    auch ich möchte dir von Herzen Danken für dieses wundervolle Gedicht, das ich gleich in mein Forum eingestellt habe. Das Echo ist sehr positiv.

    Liebe Grüße von Seele zu Seele,

    Peter

  4. SASO schreibt:

    Danke liebe ANNA -für die neue Vision des HERZENS!!!
    ER -lebe vieles aus dem Text gerade praktisch mit meinem Sohn- der seinen eigenen Weg
    ergründet. Habe meine Mutterschaft mit ihm – in Liebe , Wertschätzung und Achtung beendet ,
    geben uns jetzt die Möglichkeit uns neu und anders zu entdecken.
    Es entsteht eine neue Freiheit – für Beide !!!
    NAMASTE ANTARA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s