Jeder Lichtarbeiter oder Lichtträger hat seine spezielle Aufgabe beim Aufstieg

Liebe Lichtwesen,

wir werden in Kürze als Kollektiv den physischen Aufstieg erleben und bis dahin haben wir alle sehr viel zu tun, wenn wir unseren innerlichen Impulsen folgen. Es ist so wichtig, dass wir genau hinhören, was uns innerlich mitgeteilt wird, denn es wird jeder von uns gebraucht.

Unsere Aufgaben sind so verschieden, wie wir es uns kaum vorstellen können, umso wichtiger ist es, dass wir jeden seine Aufgabe durchführen lassen, auch wenn wir manchmal  denken, ob es überhaupt sinnvoll ist, was manche so machen . Wir können absolut kein Urteil abgeben, weil wir nicht den großen Überblick haben, und jeder heute mehr denn je seiner inneren Führung folgt, weil heute jeder mit Gott verbunden ist, der sich darum bemüht, worüber ich sehr glücklich bin.

Umso mehr habe ich mich heute über einen Kommentar gefreut, wo ich erfuhr, was einer der hier Lesenden zum Wohle vieler aufgewachter Menschen unternimmt, um sie zusammenzuführen. Da ich dies als Anregung sehe, was eventuell auch andere machen wollen, stelle ich jetzt diesen Kommentar hier ein. In Liebe von Charlotte

 von Albrecht

liebe angie

meine schwerpunkte derzeit liegen darin, gruppen zu gründen, mich mit gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen, zu üben, in einer gruppe die eigenen gedanken an spiritualität, inneres wachstum oder auch innere blockaden auszudrücken, die offenheit und das gemeinsame vertrauen aufzubauen und zu pflegen, spirituelle gemeinschaften zu visionieren und zu beten für die erde, die menschen, die tiere, die natur, die naturwesen usw….
auch licht hineinzugeben in die weltlichen strukturen…….

wir tauschen uns aus über heilungsmöglichkeiten…wie gehe ich um mit den inneren noch dichten gefühlen und gedanken…..wie finden wir zu uns, in unser herz, können wir uns annehmen, wie wir sind um auf dieser basis dann die lichtvolle energie in uns ins fließen zu bringen, zu integrieren, uvm…

daher bin ich kaum noch im internet….

liebe grüße und eine wunderbare gemeinsame zeit in der 5. dimension, die wir in uns erschließen müssen……ohne unser zutun würden wir in der 3 D haften bleiben…aber das wollen wir ja nicht…………….

albrecht

.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jeder Lichtarbeiter oder Lichtträger hat seine spezielle Aufgabe beim Aufstieg

  1. Pingback: Wie komme ich zu meinem Wissen, was ich hier veröffentliche ? « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s