Wenn die Sonne mal bei Aufzeichnungen von der Nasa nicht zu sehen ist !

geschieht etwas, was wir als Menschen bisher nicht wußten, noch es begreifen können !

Liebe Lichtwesen,

es wurden bei“You-tube“ Filme von der Nasa freigeschaltet, wo die Sonne in den Satellitenaufzeichnungen am 19.12.12 und am 7.2.2013 nicht zu sehen ist. Wie kann es dazu kommen.

Das ist ganz einfach zu erklären, wenn man es annehmen kann, dass jeder Planet, als auch die Sonne ein Hologramm darstellen und wenn man dieses anhält, was in Zeitschleifen öfters geschieht, dann ist die Sonne einfach nicht sichtbar, weil dann alles angehalten wird, was als Hologramm in diesem Sonnensystem existiert. Die anderen Sonnensystem rundherum laufen weiter, weshalb man da die Sterne im Hintergrund sieht. Hier ist der Film und ich wünsche Euch viele Erkenntnisse. Ich habe zu dem Thema “ Hologramm“ schon einen Text geschrieben und hier ist der LINK: Die Programmierung der Hologramme ist die Hauptarbeit für die Schöpfung !!

Am 6.2.13 schrieb ich folgenden Text : Die Trennung der Energien läuft auf Hochtouren und Gerechtigkeit wird immer mehr umgesetzt !wo ich klar darauf hinwies, dass der Spreu vom Weizen getrennt wird, was ein Grund war, um das Hologramm unseres Sonnensystems anzuhalten !!!

In Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr alle seid !

.

.

Sehen Sie hier die neuesten Bilder vom NASA Sonnenbeobachtungssatelliten SOHO STEREO Behind EUVI 195 vom 7. Februar 2013. Ab 07:06 UT (im Video zu sehen ab 2:19s) ist die Sonne auf den Satllitenaufzeichnungen nicht sichtbar, während die Sterne im Hintergrund deutlich und klar zu sehen sind!! Zuletzt ereignete sich das selbe Phänomen am 19. Dezember 2012 und immer noch gibt es keine Stellungnahmen von offizieller Seite dazu…

Quelle: http://erst-kontakt.jimdo.com/news/soho-riesige-objekte-bei-der-sonne/

.

Dieser Beitrag wurde unter Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wenn die Sonne mal bei Aufzeichnungen von der Nasa nicht zu sehen ist !

  1. Pingback: Der große Frust beim Großprojekt Aufstieg! « Einfache Meditationen 2

  2. Dietoro schreibt:

    Nun die Satteliten müssen zwar auch hin und wieder Bahn Korrekturen durchführen. Andere Satteliten und Observatorien hatten zu den fraglichen Zeitpunkten Bilder Teils angezeigt.
    Wie echt diese Bilder sind kann ich allerdings nicht einschätzen, ich habe selber schon die eigenartigsten Bilder bei SDO und Tesis gesehen.
    Ich gehe eher davon aus das die Satteliten Cams mit Absicht weg geschwenkt werden, damit wir bestimmte Aktivitäten um der Sonne nicht mitbekommen.
    Mal noch ein Link mit einem Eigenartiken Bild vom 16.01.2013 SDO

    Ebenso ist eine WebCam von Etna, die Bilder vom Sonnenuntergang über dem Krater gut angezeigt hat, seit über einem Monat deaktiviert, zum Schluss hatte sie zum Sonnenuntergang zwei Lichtquellen angezeigt. ( Sonne und ???)

  3. Pingback: Breaking News! Die Sonne verschwand – die 3 Dunklen Tage?!! – The disappearance of the Sun + UFOs near the Sun! – | S I R I U S N E T W O R K

  4. siriusnetwork schreibt:

    Danke Charlotte, ich hab das bei mir eingefügt . . .
    http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/02/08/breaking-news-the-disappearance-of-the-sun-ufos-near-the-sun/

    passend zum Thema:
    Plejadische Gedanken zur Erdveränderung und Weltentrennung (1992)
    http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/02/10/plejadische-gedanken-zur-erdveranderung-und-weltentrennung-1992/

    Und hier noch ein paar Impulse, warum nur noch GOTT diese Welt retten kann:
    http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/02/08/breaking-news-the-disappearance-of-the-sun-ufos-near-the-sun/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s