Spirituelles Wissen allein ist kein Fahrschein für den Aufstieg !

Liebe Lichtwesen,

es gab auf „Nebadon“ einen regen Kommentaraustausch zu dem Text : Alles was wir sehen sind Hologramme, denn es gibt nichts anderes !

wo Peter Marion geanwortet hat, die mit dem Inhalt des Textes etwas überfordert war, wie sie selbst geschrieben hat. Um auch den hier Lesenden, die nicht auf „Nebadon“ Kommentare verfolgen, und so die aufbauenden Kommentare von Peter nicht mitbekamen, diese veranlassten mich, sie hier noch einmal aufzuführen, damit Sie euch helfen, mit euren Gefühlen, das mit den Hologrammen, nicht so richtig verstehen zu können, besser umgehen zu können.

Ich bedanke mich bei Peter für seine Antworten, die ich gerne hier mit allen Lesenden teile. In Liebe von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Peter
Feb 12, 2013 @ 12:15:23

Liebe Marion,

es wundert mich nicht, dass dir der Kopf schwirrt von dem, was ich geschrieben habe, denn dabei handelt es sich nicht um das “kleine Einmaleins”, sondern um Wissen, das bisher nur sehr wenig Menschen zugänglich gemacht worden ist und eher mit höherer Mathematik verglichen werden kann. Zudem habe ich dieses Wissen in sehr wenig Worte verpackt.

Für die spirituelle Höherentwicklung, also die Erhöhung der Schwingung ist dieses Wissen nicht erforderlich. Es erweitert jedoch, sofern du es verstehen und annehmen kannst dein Bewusstsein. Hätte man mir diesen Text vor einem Jahr präsentiert, hätte ich, wie du Schwierigkeiten gehabt, ihn zu verstehen und anzunehmen.

Wir Menschen haben sehr unterschiedliche Begabungen. Wer aus dem Herzen lebt hat es leichter, sich im spirituellen Sinn zu entwickeln, weil er die Liebe lebt und somit seine Schwingung hoch hält und in der heutigen Zeit ständig erhöht. Darauf kommt es heute an, nicht auf hohes Wissen, denn das ist unbewusst in jedem von uns vorhanden. Um meinen Text zu verstehen, bedarf es einer überdurchschnittlichen naturwissenschaftlichen Begabung. Deshalb ist es kein Grund, unglücklich darüber zu sein, wenn man Schwierigkeiten hat, ihn zu verstehen, selbst wenn man ihn 2 oder 3 mal liest.

GOTT zum Gruß,
Peter

.

P.S.
Liebe Marion,

die Erkenntnis, die uns allen Menschen in unserer Höherentwicklung weiter hilft, ist die Erkenntnis der Herzensqualitäten, die zu leben unserer spirituellen Entwicklung entscheidende Impulse gibt. Es gibt Wissensbereiche, die nur wenigen Menschen enthüllt werden. Dazu gehört das Wissen über die Hologramme. Dieses Wissen dient der Bewusstseinserweiterung, hilft uns aber nicht nennenswert, uns höher zu entwickeln.

Die Herzensqualitäten zu erkennen, zu adaptieren und zu leben, bewirkt zwar auch eine (sogar erhebliche) Bewusstseinswerweiterung, ist aber noch mehr geeignet, unsere persönliche Höherentwicklung zu beschleunigen. Sie sind sogar auf dem Weg, die bedingungslose Liebe zu leben, entscheidend.

GOTT zum Gruß,

Peter

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spirituelles Wissen allein ist kein Fahrschein für den Aufstieg !

  1. Angie schreibt:

    Danke lieber Peter! irgendwie machts bling bling…………..und die LIEBE ——— LEUCHTET 😀
    <3<3<3

  2. Benny schreibt:

    Das Wissen ist doch jedem interessierten zugänglich… Es stellt sich nur die Frage welche Suchbegriffe man verwendet… 😉

    Hier ein Vortrag von Gregg Braden – Die Sprache des Herzens

    Vielleicht wirds dann klarer 🙂

    • Benny schreibt:

      Noch ein Buchtipp an dieser Stelle:
      „Die kosmische Doktrin“ – Dion Fortune
      ISBN 3-937392-07-6
      Dieses Buch wurde komplett gechannelt – 1995 in englischer Ausgabe das erste mal erschienen.

  3. Angie schreibt:


    <3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s