Euch Allen Danke zu sagen, erfüllt mich mit großer Freude !

Liebe Lichtwesen,

heute hat Angie auf den Blog einen sehr schönen Kommentar eingestellt, wo mir besonders die Zeilen von Paulo Coelho es sehr angetan haben, weshalb ich es noch einmal hier bringe!

Da auch ich heute das Gefühl habe, mich bei Euch allen zu bedanken, die sich beim Aufstieg jeden Tag eingebracht haben, damit er stattfinden kann, nehme ich die Zeilen von Angie als Anlaß und teile mit Euch allen dieses wundervolle Gedicht, welches Angie mir eingestellt hat .

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Angie schreibt:

Liebe Maria und Ursula, wo ich euere Kommentare auf Nebadon gelesen habe! Danke ihr habt mir ein grosses Geschenk überbracht…….na ja Ostern ist noch nicht…..aber wenn man zur rechten Zeit bei der richtigen Stelle sucht..(Führung)..findet man SEINE Geschenke hihi sozusagen gelegte bzw.geschriebene schöne in Regenbogenfarben bemalte Oster-Eier….(kleiner scherz)! ja ich danke nochmals Jenen……..! ALLEN überALL////////////
den ohne SIE wäre ich nie so GeWACHSEN
ICH BIN,DAS ICH BIN!
und weil ja nichts vergebens ist an ENERGIE sprich sie kehrt immer wieder zu einem SELBST zurück… ;) gereicht es evtl.für jene auch zum WACHSEN….. :D aber das ist anderes Thema…und zu Unübersichtlich……. warum weshalb….und sowieso….das machen die Himmlischen…..die haben da mehr EINSICHT id.AKTEN……. lach….!!! wo bei wem was hin-führt…DENN alles führt zum wachsen…
JETZT ist SELBSTverANTwortung gefragt…….. :D
in diesem Sinne………
In Liebe!

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Danke.

Paulo Coelho

.

Neu eingestellt: Es ist Zeit, sich noch einmal bewusst zu werden, was wir geleistet haben !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Schwingungserhöhung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Euch Allen Danke zu sagen, erfüllt mich mit großer Freude !

  1. Pingback: Es ist Zeit, sich noch einmal bewusst zu werden, was wir geleistet haben ! | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Es ist die Zeit Abschied zu nehmen vom Hologramm Erde der 3. Dimension ! | Einfache Meditationen 2

  3. Kerstin schreibt:

    WUNDERSCHÖN ……. und soooo WAHR
    Dankeschön für diesen Text !!!!!!

    Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein außen und innen

    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s