Uns als ein multidimensionales Sein zu erfahren ist unser innerer Aufstieg an sich !

Liebe Lichtwesen,

jeder versteht unter Aufstieg was anderes, und jeder erfasst auf seine eigene Art einen Teilaspekt dieses Ganzen Sein, was wir alle zusammen sind. Dieses sich Zusammenfinden und Anerkennen, dass jeder auf seine Art richtig liegt, ist es, was uns alle zusammen als ein multidimensionales Sein erfahren läßt. Dies zu erkennen ist nicht so einfach, doch jeder Mensch ist unser 2. Ich und ein Teil von Gott. Daher  ist es so wichtig, jeden so sein zu lassen, wie er ist, solange niemand Schaden nimmt.

Je mehr wir es annehmen können, dass wir auf den verschiedenen höheren Dimensionsebenen einen geistigen Anteil unseres Sein zurück gelassen haben, umso schneller können wir all dies annehmen, was sich in uns meldet. Diese Anteile aus den unterschiedlichsten Ebene haben wir bewusst zurück gelassen, um wieder nach Hause finden zu können.

Ich selbst bin mir bewusst, dass ich auf vielen Ebenen gleichzeitig existiere !  Um mich selbst als ein multidimensionales  Wesen erfahren zu können, braucht es nur die Freischaltung meiner Frequenzen dieser unterschiedlichen Seinsebenen. Genau das ist der innere Aufstieg, der mit unserem persönlichen Anheben unserer Eigen-Schwingung einher geht!!!

Je achtsamer wir werden und mit geistigen Wissen umgehen, umso mehr bekommen wir innerlich mitgeteilt, wie sich was verhält, sprich wir bekommen Nachhilfe, wie das auf kosmischer Ebene abläuft. Dies geht nicht von einer Minute auf die andere, sondern jeden Tag ein bißchen mehr, vor allem, wenn wir uns bewusst Zeit dafür nehmen ! Je mehr wir uns dem hingeben, umso mehr kann man uns mitteilen.

Die persönlilche Bewusstseinserweiterung ist die Grundvoraussetzung für den inneren Aufstieg, das durch unser Verhalten maßgeblich beeinflusst wird. Ein weiterer wichtiger Schritt zum inneren Aufstieg besteht darin, wie sehr ich auf meine innere Führung höre und ob ich meine vor der Inkarnation festgelegten Vorgaben erfüllt habe. Erst wenn wir bereit sind, all dies zu umzusetzen, kommen immer mehr Infos für uns persönlich aus den höheren Dimensionen unseres Seins!

Aufstieg ist so gesehen wie ein Freischalten all unserer Leitungen zu unserem multidimensionalem Sein. Auf diese Weise kann der Geist Gottes immer mehr durch uns wirken und so hier auf der Erde all die Änderungen bewirken, die es jetzt immer mehr auf allen Ebenen braucht !!! Was für mich zutrifft, hat auch seine Gültigkeit für jeden Menschen, egal wie bewusst sie sind, so sind wir doch ein großes Quantenfeld, bestehend aus den gleichen Energien ! Für Gott zählt am meisten das Kollektiv, denn das bestimmt, wo die Richtung hingeht. Und wir Lichtarbeiter bestimmen, wie schnell das Kollektiv mitkommt, weshalb unsere Arbeit so wichtig ist !!! Ich danke allen, die auf ihre innere Führung hören  !!!

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Uns als ein multidimensionales Sein zu erfahren ist unser innerer Aufstieg an sich !

  1. Pingback: Was ist aus dem 3. Hub geworden? | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Das Zeitalter der Angst und des Energieziehens ist beendet ! | Einfache Meditationen 2

  3. Angie schreibt:

    Hallo ihr lieben und liebe Charlotte,ja dann werden wir zu WANDELNDEN GOTT-CO-SCHÖPFERN
    auf ERDEN! SO ist ES BESTIMMT und VERFÜGT!!! 😀 ////////////
    in Liebe zu ALLEM<3<3<3

  4. Angie schreibt:

    …….man ist dann id.Welt…….aber nicht mehr von ihr!……… 😉 schwingt in höheren Ebenen…
    Freudige Grüsse
    <3<3<3

  5. Angie schreibt:

    na ja fertig sind wir ja lange noch nicht……smile……die immer stärkeren ENERGIE-Tunes-
    die ja immer noch kommen werden…..VERSTÄRKEN/HELFEN…….! also ALLES im Plan….
    die Himmlischen FREUEN sich mit uns…….. 😉 😀
    <3<3<3

  6. Pingback: Das Zeitalter der Angst und des Energieziehens ist beendet ! | ENDZEIT-News©

  7. Angie schreibt:

    ……..der Schöpfungsauftrag: macht EUCH die ERDE untertan wird diesmal RICHTIG erkannt/stattfinden…….denn die Menscheit wird sich ins Christus(Bewusstsein) zu einer Gemeinschaft zusammenschließen um ES im SCHöpFERS Sinn in LIEBE zu ALLEM….Natur,Tiere,
    Elfen und alles was ich jetzt nicht erwähnt habe….NEU..zu…be-WIRKEN/kreiren!
    in liebe<3<3<3

  8. Angie schreibt:

    ……..untertan=in Liebe zu ALLEM SCHÖPFEN!!!= NEU
    ………“ = zu herrschen über jemanden (ALLES) ohne Liebe =ALT
    <3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s