Nr.309 „Eine Botschaft für Joe „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 07.03.2013

In der letzten Zeit hat man immer wieder versucht, dich durch gezielte Falschinformationen unsicher zu machen, in wessen Auftrag du handelst.

Auf Grund deines Wissens und deiner Kombinationsfähigkeit bist du natürlich für ganz viele Feinde des Nicht-Christusbereichs und damit meiner direkten Unterstellung als besonderer Angriffspunkt willkommen.

Du hast mit deiner Homepagearbeit ganz viele Leute erreicht und ganz viele Menschen, die viel unsicherer waren als du jetzt gerade bist, wieder auf den Weg zu mir gebracht. Dass das vielen nicht passt, ist doch klar, und deshalb versucht man mit vielen kleinen subtilen Mitteln dir zu sagen, dass das nicht alles mein Werk ist, was du geschrieben hast.

Ich, der göttliche Vater, kann dir aber bestätigen, dass es fast immer meine Worte waren und die Korrekturen, die du bewusst oder unbewusst eingestreut hast, von mir sanktioniert sind, andernfalls hätte ich dich gebeten, diese zu entfernen.

Es läuft sicher nicht alles mit dem Aufstieg so, wie ich es geplant habe, aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin immer zu einer Überraschung bereit. Warte also ohne Zweifel und Ängste ab, was noch folgen wird. Es wird alles gut werden, so wahr ich der Göttliche Vater bin.

Ich, der Göttliche Vater, habe veranlasst, dass der Informationskanal zu dir stärker und besser geschützt wird, damit keine Fremdwesenheit oder Fremdenergie dich und damit alle Leser verunsichern kann.

Du stehst unter meinem Schutz und in meiner Liebe. Vertraue meiner Liebe und erledige weiter Deine Aufgabe zum Wohle aller Menschen, die es verdient haben, in eine bessere Zukunft geführt zu werden. Es sind unendlich viele Menschen, die dir vertrauen und auf mein Wort hören und ihnen in deiner Homepage folgen. Es wäre wirklich jetzt für alle deine Feinde und die Feinde der Sache ein Zuckerlecken, wenn man unsere Verbindung stören könnte.

Sei versichert, dass nichts unsere Verbindung stören kann und wird. Ich werde immer bemüht sein, dir zur richtigen Zeit die richtigen Botschaften zu übermitteln.

Liebe und vertraue deinem Göttlichen Vater jetzt und alle Zeit, wie du es vor deinem Auftrag hier auf der Erde schon viele Male im ganzen Universum in größter Hochachtung getan hast.

Ich habe dich nicht umsonst ausgesucht. Ich weiß schon, was ich an dir habe und was und wer du bist. Dein Lohn ist meine unendliche Liebe und mein Vertrauen.

Gehe hin und tue, was ich dir sage.

Amen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nr.309 „Eine Botschaft für Joe „

  1. Pingback: Nr. 310 “310 Die Sonne wird korrigiert ” mit Warnung ! | Einfache Meditationen 2

  2. Uschi schreibt:

    Hi Jo, mach bitte weiter so .Ich bin mir auch ganz sicher ( inneres Wissen,Gefühl) das du deine Botschaften von Gott bekommst.Obwohl ich auch nicht verstehe warum Gott so handelt und uns durch seine Ankündigungen so oft verwirrt. Es ist keine leichte Zeit für uns ,aber es kommt eine himmlische schöne Zeit auf alle die bereit dazu sind zu.Was man weiß ,weiß man !!!
    Für euch alle ganz viel Licht und Liebe von Uschi

    • Helga Gruber schreibt:

      Gott handelt immer richtig er verwirrt uns nicht sondern wir verwirren uns selber indem wir im Verstand leben und nicht in der Wahrnehmung
      Love and Light sended Dir Helga vom anderen Ende der Welt

  3. Angie schreibt:

    Lieber Joe ja du hast viel erreicht mit deiner Homepage!
    meine Führung hat mich auch hingeleitet…. 😉
    Channelings lese ich seit etwa 3-4J………. smile na ja alles hat seine Zeit… 😀
    zu Jesus und unseren Schöpfer habe ich schon seit ich denken kann eine intensive liebevolle
    Verbindung überhaupt zur Geistigen Welt……..na hatte auch diskussionen mit ihnen also keine Sorge… 😀
    ja da gab es viel resonanz bei mir……vor allem als ich feststellte das ich ein Wanderer(auch Zeitlinien-springer) war….wie von dir beschrieben!!!! WOW einfach GÖTTlich 😀
    ich befolgte es…“ Wenn ihr sicher seid und in meiner Liebe gewiss, dann reist in meinem Namen. Ich werde euch begleiten und mich an euren Versuchen erfreuen. Ich werde euch schützen, wenn ihr euch unbeabsichtigt in Gefahr bringt.“
    denn ich wusste und weiss mit unseren Vater kann mir nichts geschehen!!!(Christus in mir wurde erweckt u. war/ist am wachsen) ja das ist die FREUDige Nachricht…..
    die traurige kennst du ja auch!
    Danke ERFOLG hatte ich!…….. nur “
    Ich wünsche den Wanderern viel Erfolg bei ihren Versuchen und bitte sie, so viel wie möglich von ihren Erfahrungen zu berichten“
    die BERICHTE….wurden nicht geglaubt…. 😦 von jenen die ich es erzählt habe….in meinem Umfeld
    ………will dir damit sagen du hast GOTTES
    SEGEN!!! das ist meine Wahrheit…u.jeder darf sie sehen/ so sehen wie er will/kann…..Danke für dein SEIN und WIRKEN!
    in liebe zu Allem was IST<3<3<3

  4. Angie schreibt:


    <3<3<3

  5. Angie schreibt:

    …hier werden die Dims erklärt…..wie Jesus unsichtbar id.höheren Ebenen ging….würde mal sagen
    angucken ohne alte Glaubensmuster…. bzw.für sich das beste ersehen.. u.rest vergessen… 😀
    alles liebe<3<3<3

  6. Gaby schreibt:

    Wenn überhaupt nichts von Boehe stimmt, was Will Mann uns damit sagen?
    Das es für uns gut ist, das wir verwirrt werden?
    Das die Lügen gut für uns sind?
    usw.
    Aber, wenn Ihr glaubt Ihr müßt das tun, ist das Eure Sache und Verantwortung.
    Diese nimmt euch keiner ab.

Schreibe einen Kommentar

