Die Verwirrung der Lichtarbeiter ist gesteuert mittels Freuquenzmanipulationen !

Liebe Lichtwesen,

meine Überschrift möchte Euch aufrütteln und darauf hinweisen, dass es Maschinen (die für Mind-Control eingesetzt werden) gibt, welche durch Übersendung von elektromagntischen Impulse alle Infos manipulieren, welche wir von außerhalb unseres Körpers bekommen, die es nur darauf abgesehen haben, uns zu schwächen, uns schlecht fühlen zu lassen und auch unser Denken beeinflussen.

Es gibt Maschinen, die dauernd den Bewusstseinslevel der Menschheit messen und sobald wir eine bestimmte Grenze überschreiten, werden Impulse gesendet, damit dieser Bewusstseinslevel wieder unter diese Grenze fällt. Daher gibt es im außen keine Fortschritte und all dies wird von den Dunklen eingesetzt, um das Prinzip des 100. Affen außer Kraft zu setzen.

Da wir als Menschheit ein Quantenfeld sind, wird so bewusst gegen unser Quantenfeld Krieg geführt und viele meiner Freunde, die Lichtarbeiter sind, sind besonders fühlend und intuitiv. Diese trifft es besonders hart, denn bei Ihnen kommen dauernd alle möglichen Gefühle rein, wo sie denken, dass dies garnicht ihre Gadanken sind, ebenso wie all unsere Schmerzen und Unwohl sein.

Ein Buch,“ Der Geist hat keine Firewall“ oder „Neues Bewusstsein trifft Mind-Control“  was uns die Augen diesbezüglich öffnet, habe ich hier bewusst die Werbung von Amazon eingestellt, wo wir schon viele Lügen in diesen wenigen Zeilen aufgedeckt bekommen. Weitere besonders erwähnenswerte Details werde ich heute abend noch auf meinem 2. Blog einstellen, für all jene, welche sich dieses Buch nicht leisten können, obwohl es lesenswert ist. Weitere Details, wie der Aufstieg verhindert wurde und noch wird, könnt ihr unter dem Text: Was geschah nach dem 21.12.12 in Bezug auf unseren Aufstieg nachlesen !

Dann möchte ich noch auf den Film von Dr. Rauni Kilde bei der AZK hinweisen, wo ich hier auf dem Blog, weiter unten in der rechten Spalte direkt über der „TAG-Einsortierung “ stehen habe.

Die Quintessenz aus all dem ist, dass ihr Euch selbst nicht verurteilen solltet, wenn ihr mal Zweifel habt oder euch schlecht fühlt, sondern dass ihr versucht so schnell als möglich wieder zu Euch selbst zu finden. Bittet Gott in euch um Hilfe und vergebt Euch und allen Menschen ganz schnell, denn dieser Krieg, der da gegen uns lief und noch läuft auf der Frequenzebene wird erst jetzt so schnell als möglich beendet werden!

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid

.

Link zum Film von Dr. Rauni Kilde auf der AZK 

http://a.blip.tv/scripts/flash/showplayer.swf?file=http%3A%2F%2Fblip.tv%2Frss%2Fflash%2F2496165%3Freferrer%3Dhttp%3A%2

.

Bestimmen Sie Ihr Leben noch selbst?

… Oder führt längst jemand anders Regie? …

Das neue Paradigma des Lebens – jetzt wissenschaftlich bewiesen:Der menschliche Geist ist grenzenlos, allgegenwärtig und mit allen anderen Bewußtseinsformen verbunden.Provokation für die Menschheit:

  • CIA-Studie beweist: Atmosphäre mit mehr CO2 verbessert Lebensqualität und Bewusstseinsentwicklung.
  • CO2-Reduktion unterstützt Mind Control
  • Der Mensch hat mehr Sinne als bislang bekannt
  • Unsere Wahrnehmung ist unbegrenzt
  • CIA-Akten beweisen globale Manipulation durch Mind Control!
  • Computer lesen unsere Gedanken

Der Kampf um das menschliche Bewusstsein ist längst im Gange!

Neuerscheinung Oktober 2009:
Grazyna Fosar & Franz Bludorf
Der Geist hat keine Firewall
Neues Bewußtsein trifft Mind Control
Lotos Verlag, Verlagsgruppe Random House

EUR 19,95. ISBN 978-3-7787-8217-0 .

Bestellen

„Es war wohl ein Fehler in der Geschichte der exakten Wissenschaften, den Geist aus der Natur zu verbannen“, schreibt der weltberühmte britische Kernphysiker und Molekularbiologe Jeremy Hayward. Das 21. Jahrhundert brachte die Wende: Neben Raum, Zeit, Materie und Energie gelten Bewusstsein und Geist plötzlich als weitere Grundelemente der Welt. Die Konsequenzen dieser Entwicklung erläutern Grazyna Fosar und Franz Bludorf in ihrem neuen Buch „Der Geist hat keine Firewall“.

Der Kampf um das menschliche Bewusstsein ist längst im Gange. Wissenschaftliche Forschungen und modernste Technologien eröffnen fantastische Möglichkeiten zur Weckung unerschlossener Potenziale im Menschen – aber sie ermöglichen auch die gezielte Manipulation des Denkens, Fühlens und Handelns. Die Autoren setzen sich mit den Chancen und Gefahren des neuen Paradigmas auseinander:

  • Wahrnehmung und ihre Manipulation: Die Wissenschaft dringt in unser Bewusstsein ein
  • Unbeschränkte Kommunikation mit allen Lebens- und Bewusstseinsformen: die unglaublichen Chancen geistiger Zukunftstechnologien
  • Das Ende der Intimsphäre? Totalüberwachung, Gedankenkontrolle und synthetische Telepathie
  • Ein elementarer Bewusstseinssprung? Neue Chancen für eine humane und soziale Weltgesellschaft

Ein aufrüttelndes Buch am Puls des Zeitgeistes. Der Leser erfährt, wo er selbst verwundbar und manipulierbar ist und wo seine inneren Potenziale liegen.

Hören Sie hier eine Internet-Rundfunksendung mit Franz Bludorf zum Thema „Mind Control“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Verwirrung der Lichtarbeiter ist gesteuert mittels Freuquenzmanipulationen !

  1. Pingback: Was geschah nach dem 21.12.12 in Bezug auf unseren Aufstieg | Einfache Meditationen 2

  2. Uschi schreibt:

    Hallo Charlotte. Puncto Verwirrungen weiß ich für mich ,denn ich stecke auch noch oft drin ,mit allen alten Denkmustern und Zweifeln,daß das (ich weiß es von Jeshua selbst ) vom transformieren fürs Kollektiv kommt, für das ich mich vor meiner Inkarnation bereiterklärt habe.Es gehört bei mir mit zu meinem Lichtdienst. Ich bin der Meinung wir sollten der dunklen Seite ,auch in Gedanken nicht mehr so viel Macht einräumen.Sie sind für mich so gut wie besiegt und wir sind alle ,sofern wir das wollen von Erzengel Michael und unserer ganzen Lichtfamilie ,einschließlich unserem Jesshua sehr gut beschützt. Wir müssen nur drum bitten.Sie tun das gerne !!!
    Licht und Liebe von Uschi

    • Liebe Uschi,
      ich habe bisher auch so gedacht und gehandelt, wie Du es hier beschreibst, doch gestern erlebte ich Angstzustände und Zweifel in einer Art, wie ich das bisher noch nicht erlebt habe. Da habe ich mich mit meinem Hohen Selbst verbunden und bin dem nach gegangen, warum ich so schlapp und kaputt dauernd bin, richtig antriebslos und dann diese Gefühle, die in den letzten 10 Tagen zugenommen haben. Dass dies so krass wurde, hängt mit einer Gegebenheit zusammen, wo ich am Wochenende drüber schreiben werde. Bitte lies auch den Text von meinem 2. Blog und meine weiteren Erläuterungen in den nächsten Tagen, danach wird Dir alles klar sein. In Liebe von Charlotte

  3. Uschi schreibt:

    Liebe Charlotte. Puncto deiner Angst hast du mein ganzes Mitgefühl,die kenne ich zu genüge,besonders die letzten 3 Jahre.Ich weiß daß das meine letzte Inkarnation ist und das ich durch alle Ängste aller Inkarnationen mußte.Das war manchmal für mich die Hölle auf Erden,ich kämpfte mit Dämonen ,Flüchen ,Fremdbesetzung (war aber nicht der Fall, habe ich mir durch meine Ängste selbst erschaffen) und Vieles mehr und dachte so manches mal ich überleb das nicht ! Doch der Glaube an Gott, an Jeshua und an meine ganze Lichtfamilie hat mir da raus geholfen.
    Die Zeit ,besonders auch seit Ende letzten Jahres ist wirklich sehr Kraft raubend,aber ich will mir von niemanden mehr Angst einreden lassen, auch nicht von einem Buch.Bücher die Mut machen sind für uns alle viel gesünder.Man muß nicht alles wissen,schon gar nicht wenn es einem nicht gut tut. Das mit der Sonnenenergie und Strahlung wird doch morgen wieder in Ordnung gebracht.Ich bin da voll und ganz im Gottvertrauen, denn dann ist man immer (ich habe leider lange gegebraucht um das zu kapieren) auf der sicheren Seite.Es gibt keinen besseren Schutz !Jeshua sagt wo Licht ist ist keine Dunkelheit und das Licht siegt immer und wir,jedenfalls schon die meisten von uns sind Licht,jeden Tag heller und schöner.Dunkelheit kann sich bei uns gar nicht mehr halten.
    Ich hoffe liebe Charlotte das es dir wieder gut geht ,vielleicht war es ja was Altes von dir das noch zugedeckelt war !?
    Ich werde bestimmt am Wochenende deine Botschaft lesen.
    Licht und Liebe von Uschi

  4. Pingback: Der Geist kennt keine Grenzen außer den künstllich erstellten, siehe Auflistung ! | Einfache Meditationen 2

  5. Holger schreibt:

    Alles was zählt, ist Liebe und Licht! Danke Charlotte und Rauni 😉

  6. Pingback: Warum gibt es Manipulationen bei den Aufzeichnungen der Sonnenaktivitäten ? | Einfache Meditationen 2

  7. Pingback: Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s