Botschaft Yeshuas – Rückkehr zu meiner wahren Lehre- Botschaft

Liebe Lichtwesen,

gestern wurde mir diese hoffnungsvolle Botschaft von Michael Amira zugesandt, welche ich mit Euch teilen möchte. In Liebe von Charlotte

Dein Gefühl der Fülle, dein Gefühl des *alles ist möglich*.
Diese Neu-Ausrichtung sprengt den alten Rahmen, der für deine Göttlichkeit wie ein Gefängnis war. Diese Sprengung der Gefängnismauern ist das:
*Es werde Licht!*

.
Diese Jetzt-Erkenntnis ist eine der letzten auf diesem Wege der Dich zurückführt zu Dir selbst. Der *verlorene Sohn* erkennt, dass alles in ihm war und ist, und nur darauf wartete wieder erkannt und in Besitz genommen zu werden. Diese Welt und ihre Menschen ist diesem großen Geheimnis nun so nahe gekommen, dass sie alle es nun erkennen und dies wird diese Welt befreien.

.
Nicht die Armut, der Mangel, das Nicht-Wünschen ist der Weg nach Hause, oh Nein, es ist die Fülle, das Freudenfest das der Sohn erfährt, als er zum Vater zurückkehrt. Jeder Seelen-Engel-Mensch, welcher jetzt in die eigene Voll-Fülle zurückkehrt, öffnet gerade jetzt das Feld für die Wiedergöttlichkeit dieser Welt und ihrer Menschen.

.
Und dies ist für Dich, für Euch alle, die Rückkehr zu meiner wahren Lehre, denn ICH selbst war nicht nur ein Lehrer und Meister der Liebe, oh Nein, ICH bin und war, werde es immer sein, da ICH selbst Teil der Quelle bin, Hort und Quell der Fülle.

So sage dies vor allem den MEINEN, dass dies Leben der eigenen Fülle in ALLEM, die Rückkehr zu meiner wahren Lehre ist und damit das endgültige Verlassen der Lüge, welches einen Großteil der Menschheit bis heute in ein lebendes SEIN der Begrenzung, dem Verlassen der eigenen Göttlichkeit gebracht hat.

.
Oh wie sehr erfüllen mich diese meine Worte, Dir gerade gegeben für Dich und sie alle mit tiefer Freude, denn sie sind eure Befreiung, die Wahrheit, welche ICH Euch versprochen habe, da sie den Menschen befreit und seine Göttlichkeit ihn wiederfinden lässt.

Nun verstehst Du auch, warum Du und ihr alle die Vollender seid, denn zusammen vollendet ihr nun was ICH mit Euch zusammen begonnen habe.
Ja so steckt wahrlich im Beginn bereits dies Ende und damit der Anfang.
In tiefer Liebe, die da ist seit Anbeginn ICH immer und ewig für Dich! Yeshua, Erzengel Michael und SEELE dein!”

Quelle Text: http://michael-amira.ch/blog.php/botschaft-yeshuas-ruckkehr-zu-meiner-wahren-lehre-botschaft-vom-18-04-2013/

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Botschaft Yeshuas – Rückkehr zu meiner wahren Lehre- Botschaft

  1. Angie schreibt:

    Vielen lieben Dank für diese WahrLich Freudige BoTschafft 😀

    <3<3<3 Regenbogen-Grüsse

  2. Arash schreibt:

    Auch ich möchte mit Euch ein wunderbares Video teilen!
    Ich hoffe, dass bald alle Menschen eine „Life-Vest“ tragen…

    Wie heißt es so schön:“Die Liebe, die wir geben, kehrt in das eigene Herz zurück.“ Wenn nicht sofort, dann auf alle Fälle zu einem späteren Zeitpunkt…

    Bitte schaut Euch das Video an, es hat mich zu Tränen gerührt und es kostet Euch nur 5 min Eurer Zeit.

    In Liebe,

    Arash

    • Lieber Arash,
      es ist wirklich ein sehenswerter Film und was da gezeigt wird, habe ich schon so erlebt. Daher würde ich mich freuen, wenn ganz viele es sich ansehen würden. Vielen Dank für diesen Hinweis, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s