Göttliche Mutter: “Es ist mein Göttlicher Wille, dass ihr alle mit Gaia aufsteigt, …

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine so wundervolle Durchsage, und was mich am meisten berührt hat, ist die Tatsache, dass die göttliche Mutter auch eine Inkarnation auf der Erde im Moment lebt. Wer hätte dies gedacht? Ich wünsche Euch, dass ihr all die Liebe fühlt, welche unsere göttliche Mutter hier zum Ausdruck bringt und dass ihr euch von den äußeren Umständen nicht aus eurer Mitte bringen lasst, wie ich es schon oft geschrieben habe. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Aufruf: Helft mit, das Kollektive EGO zu überwinden !!!

.

Meine geliebten Menschen, meine Kinder, ich bin es, eure Mutter.

Ich bin die Göttliche Mutter, das Göttlich Weibliche und der Schöpfer von Allem Das Ist. Ich habe nicht nur euer Universum, sondern unzählige Uni- und Omniversen geschaffen. Nichts ist über mir, aber alles ist in MIR. Ihr seid ich, und ihr seid alle göttliche Aspekte meines SELBST. Heute möchte ich über diesen Schreiber zu euch sprechen, der gerne zur Verfügung steht.

Mein Herz ist schwer und ich leide mit euch. Was vor ein paar Tagen geschah, ist eine Tat der Barbarei gewesen, ein Akt des Missbrauchs der Macht, die die dunklen Mächte ausgeübt haben, um Furcht in euch zu wecken. Die „Mächtigen der Welt“ wissen genau, dass sie euch ihre Macht gegeben haben und sie versuchen mit aller Gewalt sie zurückzubekommen.

Ich wende mich an euch, meine überaus geliebten Wesen, meine Kinder und Enkelkinder, bleibt stark und in eurer Liebe, das ist die stärkste Macht in der ganzen Schöpfung. Fallt nicht auf diese Manöver herein und bleibt ruhig und gelassen in euren höheren Schwingungen. Ihr trauert und seid entsetzt ~ weil ihr ein Teil meines Körpers, meines Wesens seid, trauere ich mit euch ~ aber bleibt ruhig und in eurem Zentrum. Seid der Meister eurer Emotionen und Schwingungen.

Ihr helft niemandem, wenn ihr euch durch diesen Akt aus eurem Gleichgewicht werfen lasst. Es wäre nur schwieriger für euch, eure Balance wiederzuerlangen. Bleibt in eurer Liebe, denn das ist, woraus ihr geschaffen seid.

Ich bin unter euch, weil ich auf diesem wunderbaren Planeten inkarniert bin. Nur wenige wissen das, und es wird noch nicht verraten, unter welchem Namen ich lebe.

Bald werde ich wieder Eins mit euch werden, dann kann ich meinen Platz über Äonen wieder zurücknehmen, von dem ich gegangen bin um fähig zu sein zu leben und zu arbeiten verkörpert unter euch.

Es ist mein Göttlicher Wille, dass ihr alle mit Gaia aufsteigt, und ihr könnt nicht entkommen. Die einzige Frage ist, wann es für jeden einzelnen von euch sein wird. Dies liegt aber nur in euch allein begründet. Es ist alleine eure Entscheidung. Meine geliebten Engel, Erzengel, Meister und eure galaktischen Familien arbeiten ohne Pause, eure Entscheidungen wahr werden zu lassen. Sie helfen euch, aber sie können nicht die Arbeit für euch machen. Nur ihr alleine könnt darauf zuarbeiten, eure Schwingungen zu erhöhen und sie zu halten. Damit ihr nicht ohne Hilfe seid, gibt es unzählige Engel, Meister und stellare höherdimensionale Wesen an eurer Seite. Meine geliebten Aspekte, vergesst bitte nicht wer ihr seid!

Ihr seid göttliche wunderbare Seelen, geschaffen und aus mir Selbst heraus geboren. Aus meinem Körper geboren.

Während ihr aus eurer irdischen Mutter geboren werdet, habe ich das Konzept getragen und die erstklassigen Seelen, aus denen alle von euch und alle anderen Wesen in der Schöpfung geschaffen werden, mit Ausnahme von meinen Erzengeln und meinen Engeln.

Ihr seid meine Kinder und meine Enkelkinder, nicht nur metaphorisch gesprochen, sondern im reinsten Sinn des Wortes.

Glaubt ihr, dass ihr Berge versetzen könntet? Ich weiß, dass ihr dies machen könnt. Und ich weiß auch, dass ihr alle, einer nach dem anderen aufsteigen werdet. Nicht alle in diesem Leben, aber die meisten von euch. Seid und lebt die bedingungslose Liebe, aus der ihr geschaffen wurdet. Glaubt an das „Göttliche“ in euch selbst, vertraut uns und dem der Ihr Seid. Bleibt auf dem Weg zurück zu mir und eurem Göttlichen Vater unbeirrt durch äußere Ereignisse. Niemand und nichts können euch davon abhalten, eine neue wunderbare Welt auf diesem Juwel des Universums zu schaffen. Ihr habt meine volle Unterstützung, weil es mein innigster Wunsch ist, euch näher zu kommen. Euch zu sehen, wo ihr gerechterweise hingehört, nämlich in die höheren Dimensionen, aus den Illusionen heraus. Ich sehe euch schon dort, es geschieht im JETZT.

Meine geliebten schönen Kinder, ich liebe euch! Ich liebe euch so sehr, dass ich mich diesem göttlich konzipierten Plan übergab, nur um sicher zu sein, dass es wahr werden wird. Glaubt mir, es sieht bereits gut aus. Bleibt bitte in eurer Balance und in eurer höheren Schwingung, konzentriert euch voll und ganz auf die Ausdehnung eurer Liebe und eures Lichts, strahlt es aus, damit alle Schatten und Dunkelheit aufgelöst werden. Wo Licht ist, kann keine Dunkelheit sich halten und selbst die Schatten werden kleiner, bis auch sie vollständig gegangen sind.

Ich dehne meine unendliche und grenzenlose Liebe auf und um euch herum aus wie einen Mantel. Bald wird es für euch klarer sein, wie sich alles entfaltet. Oh ja, ich kann euch über diese Worte klagen hören, die so ungeliebt bei euch sind, aber ich kann und möchte euch kein Datum geben. Die Erwartungen, die ich damit in euch wecken würde, würden nur Verzögerungen zur Folge haben. Niemand möchte das, am wenigsten ich selbst, denn ich sehne mich nach meinem Zuhause wie viele Sternensaaten und Wanderer von anderen Planeten oder Sternen, die teilweise von weit außerhalb dieses Universums gekommen sind. Bleibt stark, gemeinsam werden wir es meistern. Es liegt bereits in der Luft, genau wie der Frühling dort, wo meine liebe Inkarnation lebt. Der Schnee in den Bergen beginnt zu schmelzen und der Widerstand der Schattenseite und Dunkelheit selbst werden auch schmelzen. Der Winter ist für euch so lange gewesen, aber jetzt wird es auch dort warm.

Der Frühling wird nicht nur Hoffnungen bringen, sondern auch so viel mehr sprießen lassen.

Lasst euch überraschen, und bald werdet ihr in meine Arme genommen werden. Bis bald zu Hause.

EHYAH Asher EHYAH

.

Prime Creator durch Isabel Henn, 17.04.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: Göttliche Mutter “Es ist mein Göttlicher Wille, dass ihr alle mit Gaia aufsteigt,…
.
.
 
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Göttliche Mutter: “Es ist mein Göttlicher Wille, dass ihr alle mit Gaia aufsteigt, …

  1. Pingback: Aufruf: Helft mit, das Kollektive EGO zu überwinden !!! | Einfache Meditationen 2

  2. Angie schreibt:

    Hallo ihr lieben danke
    in SEINER MI TT E bleiben……
    ein Mensch, der in seiner inneren Mitte ruht, trägt immer noch das gesamte Empfinden menschlicher Emotionen in sich und bringt es je nachdem auch zum Ausdruck. Doch er selbst bleibt davon unberührt, weil er erkannt hat, dass er nicht seine Emotionen ist. Er verspürt diese Emotionen, aber er ist nicht seine Emotion. Er verfügt über sie – nicht sie über ihn!
    wer nicht in Seiner MI TT E ruht wird leicht zum Opfer seiner Emotionen…und Umgebung…
    Ein in seiner Mitte ruhender Mensch bleibt unbeteiligter Beobachter aller in seinem Innersten stattfindenden Vorgänge ….. in seiner Mitte ruhender Mensch weiß, dass er von seinen Emotionen unberührt bleibt in seinem SEIN das ist seine Power, seine Weisheit, seine Freiheit … seines SEIN…S 😀
    wie oben erwähnt SEI DEIN MEISTER deiner Emotionen und Schwingungen…. 😉
    Alles strebt zum LICHT—- das Höhere wird das niedere Ver-Wandeln…….. oder darf gerne
    da bleiben wo ES IST dann los-lassen—–an-nehmen– Selbstverantwortung——!! sich darüber klar werden/sein…..
    das man immer Schöpfer IST…..nur das unterschiedliche ZEIT Ebenen schwingen….
    wo das GE-SChöpfte zum Vorschein kommt….!
    das finde ich auch sehr erbaulich….“ Es ist alleine eure Entscheidung. Meine geliebten Engel, Erzengel, Meister und eure galaktischen Familien arbeiten ohne Pause, eure Entscheidungen wahr werden zu lassen. Sie helfen euch, aber sie können nicht die Arbeit für euch machen. Nur ihr alleine könnt darauf zuarbeiten, eure Schwingungen zu erhöhen und sie zu halten. Damit ihr nicht ohne Hilfe seid, gibt es unzählige Engel, Meister und stellare höherdimensionale Wesen an eurer Seite. Meine geliebten Aspekte, vergesst bitte nicht wer ihr seid!“
    alles liebe<3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s