Unsere Schwingung hoch zu halten, ist jetzt die Hauptaufgabe der ERwachten !

Liebe Lichtwesen,

die göttliche Mutter hat eine sehr berührende Durchsage uns zukommen lassen, siehe LINK: Göttliche Mutter: “Es ist mein Göttlicher Wille, dass ihr alle mit Gaia aufsteigt, …indem wir sehr darum gebeten werden, in unserer Mitte zu bleiben.

Ich kann Euch mitteilen, dass dies nun für alle immer leichter wird, da sehr viel auf geistiger Ebene gestern am 21.4.13 geschehen ist, wodurch wir alle jetzt sehr darin unterstützt werden, dies immer leichter umsetzen zu können !!!

Ich bin darüber so glücklich, dass ich dies mit Euch allen teilen möchte, ebenso wie den Kommentar von Angie, wo es auch darum geht. Die angekündigte Hilfe von unserer göttlichen Mutter ist einzigartig, wie ich erfuhr und hat zur Folge, dass das menschliche Ego sich Schritt für Schritt zurück entwickelt und ein Handeln und Leben durch Liebe immer mehr Wirklichkeit wird.

In großer Dankbarkeit zur göttlichen Mutter von Charlotte als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

Hallo ihr lieben danke
in SEINER MI TT E bleiben……
ein Mensch, der in seiner inneren Mitte ruht, trägt immer noch das gesamte Empfinden menschlicher Emotionen in sich und bringt es je nachdem auch zum Ausdruck. Doch er selbst bleibt davon unberührt, weil er erkannt hat, dass er nicht seine Emotionen ist. Er verspürt diese Emotionen, aber er ist nicht seine Emotion. Er verfügt über sie – nicht sie über ihn!

.
wer nicht in Seiner MI TT E ruht wird leicht zum Opfer seiner Emotionen…und Umgebung…

.
Ein in seiner Mitte ruhender Mensch bleibt unbeteiligter Beobachter aller in seinem Innersten stattfindenden Vorgänge ….. in seiner Mitte ruhender Mensch weiß, dass er von seinen Emotionen unberührt bleibt in seinem SEIN das ist seine Power, seine Weisheit, seine Freiheit … seines SEIN…S :D

.
wie oben erwähnt SEI DEIN MEISTER deiner Emotionen und Schwingungen…. ;)
Alles strebt zum LICHT—- das Höhere wird das niedere Ver-Wandeln…….. oder darf gerne
da bleiben wo ES IST dann los-lassen—–an-nehmen– Selbstverantwortung——!! sich darüber klar werden/sein…..
das man immer Schöpfer IST…..nur das unterschiedliche ZEIT Ebenen schwingen….
wo das GE-SChöpfte zum Vorschein kommt….!
das finde ich auch sehr erbaulich….”

Zitat aus dem Channeling der göttlichen Mutter . Es ist alleine eure Entscheidung. Meine geliebten Engel, Erzengel, Meister und eure galaktischen Familien arbeiten ohne Pause, eure Entscheidungen wahr werden zu lassen. Sie helfen euch, aber sie können nicht die Arbeit für euch machen. Nur ihr alleine könnt darauf zuarbeiten, eure Schwingungen zu erhöhen und sie zu halten. Damit ihr nicht ohne Hilfe seid, gibt es unzählige Engel, Meister und stellare höherdimensionale Wesen an eurer Seite. Meine geliebten Aspekte, vergesst bitte nicht wer ihr seid!”
alles liebe<3<3<3

.

Zu diesem Thema neu eingestellt : Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unsere Schwingung hoch zu halten, ist jetzt die Hauptaufgabe der ERwachten !

  1. Pingback: Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden ! | Einfache Meditationen 2

  2. Sarah Maria schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich möchte Dir gerne ein Klanggebet von mir schicken, wie kann ich es Dir zukommen lassen?

    Liebe Grüße
    Sarah Maria

    • Liebe Sarah Maria,
      möchtest Du es mir per Mail zusenden oder als Päckchen, damit ich Dir die richtige Adresse zusende. Ich danke Dir schon im vorraus. In Liebe von Charlotte

      • Sarah Maria schreibt:

        Liebe Charlotte,
        Gerne per Mail und wenn Du möchtest kannst Du´s auch posten, ich werde den Text + Übersetzung dazuschreiben,
        Alles Liebe Dir und vielen Dank für Deine Arbeit!
        Sarah Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s