1. Teil der Botschaft von Jeshua vom 12.4.13

Liebe Lichtwesen,

ich bekam von Barbara die Mitteilung, dass mein Text, den ich eingestellt habe, siehe LINK: Botschaft Yeshuas – Rückkehr zu meiner wahren Lehre- Botschaft

der 2. Teil ist, weshalb ich erst heute hier den 1. Teil einstelle. Ich bedanke mich herzlichst  bei Barbara für ihren Hinweis, in Liebe von Charlotte

Neu eingestellt: Dass wir Fleisch essen, ist keine Folge der Evolution!

.
——– Original-Nachricht ——–

Betreff: Liebe Charlotte das ist der 1.Teil der Botschaft, den ‚Du geschrieben hast der 2.Teil
Datum: Sat, 20 Apr 2013 21:06:11 +0200
Von: Barbara
An: Charlotte
Botschaft vom 12.4.2013 Michael Elrahim Amira
.
Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,
.
in der aktuellen Botschaft, die ich am Freitag von Yeshua 
erhalten habe, 
teilt er uns mit, dass es jetzt um die gelebte Fülle geht.
Uns selbst in diesen Zustand zu versetzen, heißt alle 
Begrenzungen in uns abzulegen.
.
  Ja, wir werden sogar durch die uns umgebenden 
Lebensumstände und durch die uns zugeführten Menschen in diese 
Auseinandersetzung der noch nicht erlösten Anteile in uns 
gebracht.
.
Somit ist gerade jetzt diese Zeit bis zum 26.06.2013 von 
entscheidender Bedeutung im Hinblick auf das eigene innere Sein. 
Diesem sollten wir jetzt alle Aufmerksamkeit widmen, denn dort 
alleine liegt die Lösung.
.
Fragen wir uns:
• Bin ich in allem mir selbst treu?
• Sind alle meine Entscheidungen auf mein Gutes ausgerichtet?
• Wie klar ist meine Lebensvision ausgestaltet und wie oft 
verbinde ich mich mit dieser?
• Was lässt mich immer noch aus meiner Mitte, Ruhe fallen?
• Wie gelingt es mir, in der Ruhe zu sein, in sie zu gelangen?
.
Wie ihr alle wisst, werden unsere äußeren Lebensumstände durch 
die permanente Ausrichtung unseres Bewusstseins von uns 
angezogen und damit von uns erschaffen. So sollten wir uns immer 
wieder fragen:
Wo bin ich gerade jetzt mit meinen Gedanken? Wo befindet sich 
mein Bewusstsein?
.
Immer wieder für kurze Zeit bewusst die Augen schließen, bewusst 
tief atmen und uns dabei auf unsere Seele ausrichten. Die eigene 
Lebensvision in den inneren Fokus ziehen und uns dann in dieser 
inneren Ausrichtung wiederfinden. 
.
Dies braucht es, denn die neue Welt der Fülle, Liebe und 
Harmonie für alle: Sie entsteht gerade in vielen von uns, in 
unserem Innern. Diese Worte von mir an euch, um uns alle daran 
immer wieder zu erinnern.
.
Von Herzen
Amira
„Die Stimme Yeshuas“
.
Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 1. Teil der Botschaft von Jeshua vom 12.4.13

  1. Pingback: Dass wir Fleisch essen, ist keine Folge der Evolution! | Einfache Meditationen 2

  2. Angie schreibt:

    Dankeschön ihr lieben! ja was SOLL in unseren Paradies schwingen-_-:-_ GEIST formt und lasst Leben darin entStehen………in Harmonie mit dem GÖTTlich(T)en……. jawohl….lets do IT-_.-_-_-_
    Aloha>HerZensGrüsse>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    <3<3<3

  3. Angie schreibt:

    ……huch noch was die 3 Ebenen des Denkens…… 😉
    <3<3<3

Kommentar verfassen

