Die Beherrschung des EGOS durch MIND-CONTROL! endgültig beenden !

Die Beherrschung des EGOS durch MIND-CONTROL!

Liebe Lichtwesen,

Arash hat dieses Thema so gut noch einmal aufbereitet, dass ich es hier noch einmal mit Euch teilen möchte, weil es der Schlüssel zum Aufstieg ist. Wer dies als Mensch schafft, das eigene EGO zu durchschauen, kann zum Meister der eigenen Gedanken und Gefühle werden, was unser aller Ziel ist. Vielen Dank Arash für Deine wundervolle Arbeit, in Liebe von Charlotte, Deinem 2. ICH

23. April 2013

Ihr Lieben,

der Kreis des Bewusstseins schließt sich jeden Tag ein bisschen mehr!

Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, wie es sein kann, dass das EGO trotz jahrelanger Läuterungsarbeit und trotz völligem Bewusstsein über die Quelle, die kosmischen Prinzipien und das höchste Gut, nämlich der bedingungslosen Liebe, immer noch negative Gedanken verursachen kann und somit negative Gefühle und Energien bewirkt. Dies habe ich nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei vielen anderen beobachtet, die schon jahrelang auf dem Weg sind, ihre Themen schon so sehr bearbeitet haben, dass sie “ausgelutscht” sind, von Mustern und Blockaden in großem Stil kann eigentlich nicht mehr die Rede sein.

Auf http://www.einfachemediationen2.wordpress.com, Charlottes Blog, habe ich nunmehr eine angesichts meiner vorangegangenen Überlegungen konsequente und für mich auch logische und verständliche Erklärung bekommen, die Antwort lautet: MIND-CONTROL!

Es ist nicht so, dass ich das erste Mal etwas darüber gelesen hätte, ich unterlag schlicht einem fatalen Irrtum und Fehler: ICH HABE DIE DUNKLEN UNTERSCHÄTZT! Ich hätte es bis gestern nicht für möglich gehalten, dass sie wirklich ALLE, von unbewusst bis bewusst, derart manipulieren können (ich benutze bewusst das Verb “KÖNNEN”).

Das EGO der Menschen gegen sie zu benutzen, um das zu bekommen, was SIE so sehr brauchen, nämlich NEGATIVE GEFÜHLE und somit NEGATIVE ENERGIEN, ist das Raffinierteste und zugegebenermaßen Genialste, was sie hätten machen können.

DIE GRÖSSTE ILLUSION WIRD DAMIT PERFEKT: Die Annahme, dass alle negativen Gedanken unsere eigenen seien, dass WIR es seien, die derart Negatives denken. Die Gefühle sind unsere, aber nicht die diese verursachenden Gedanken!

Je ungeläuterter das eigene EGO und je unbewusster ein Mensch ist, desto einfacher kann er per Mind-Control manipuliert werden. Ein solcher Mensch meint, es seien seine Gedanken und Gefühle und somit folgt er diesen Anweisungen der inneren Stimme, von der er so sehr ausgeht, dass es seine eigene sei! Ein solcher Mensch wird somit zum SKLAVEN, denn er ist nicht frei, er kann nicht frei entscheiden, bzw. er tut es nicht aufgrund seines mangelnden Bewusstseins.

Ein mangelndes Bewusstsein, das nicht zu differenzieren weiß, das NICHT erkennt, ob es die Stimme des Wahren Selbsts oder des manipulierten niederen EGOS ist, die da gerade zu ihm spricht!

Genau so ein mangelndes Bewusstsein hatte ich, denn ich wusste es aufgrund der permanenten Manipulation nicht besser wie so viele andere auch…
So kann ich mir sehr gut vorstellen, wie einfach es war, Amokläufer zu “rekrutieren”, ohne dass man jemals auf die Idee kommt, wessen Werk das wirklich ist.

MIND-CONTROL- ein teuflisches, wirklich teuflisches Mittel der Manipulation!!

Mögen wir uns alle dessen Angriffe bewusst werden, jeden Moment!

Ich merke selbst bei mir, dass ich nur dann anfällig bin für solche Angriffe, so ich nicht in meiner Mitte bin, dies nutzen die Dunklen per Mind-Control sofort aus und flößen mir Gedanken ein, die nichts mit bedinungsloser Liebe zu tun haben, die Trennung erzeugen, und damit alle negativen Empfindungen, die wir so kennen.

Es ist jetzt wichtig, nicht darüber wütend zu werden, nicht über die Dunklen zu fluchen und sie dafür zu verdammen, denn auch dies erzeugt genau DAS, WAS SIE WOLLEN, nämlich TRENNUNG und in der Folge negative Gefühle und somit die massivste negative Energie überhaupt!


Gefühle sind das, was UNS ausmacht! Aufgrund unserer unendlichen Schöpferkraft sind GEFÜHLE unser höchstes Attribut, dass sowohl zum Positiven als auch zum Negativen genutzt werden kann.

Die mir am dienlichsten erscheinende Vorgehensweise ist wie folgt:

  1. Vollkommene Annahme dessen, was derzeit so ist, also der dunklen Machenschaften wie MIND-CONTROL, HAARP, etc..Annahme bedeutet nicht, dies gut zu heißen, es bedeutet einfach, dass man ohne wenn und aber hinschaut, akzeptiert, dass es so gelaufen ist, wie bisher, und erkennt, dass die einzige wahre Lösung nicht die ist, das Dunkle bekämpfen zu wollen, denn dies wäre ein unendlicher Kampf, sondern den Dunklen einfach nicht mehr das zu geben, was sie so sehr brauchen, nämlich negative Gefühle!
  2. Dies geht indes nur durch bedingungsloses permanentes Beobachten der Gedanken, die im Kopfe kreisen. Man stelle sich immer die Frage, ob dies Gedanken sind, die der bedingungslosen Liebe der Quelle entsprechen oder solchen der Dunkelseite.
  3. Nur die der bedingungslosen Liebe entsprechenden Gedanken sind die EIGENEN, denn UNSER HÖHERES SELBST, UNSER WAHRES SELBST, ist auf ewig mit der Quelle verbunden, welche nur bedingungslose Liebe IST und schon immer war und immer sein wird. Daher kann auch unser WAHRES SELBST nur BEDINGUNGSLOSE LIEBE sein; denn wir sind EINS mit dem Schöpfer, unserer Quelle!
  4. So wir erkennen, dass die negativen Gefühle fremdgesteuert und gar nicht unsere eigenen sind, können wir viel besser damit umgehen und uns sofort innerlich sagen:”Dies ist NICHT mein Gedanke! Du bist nicht willkommen, so Du nicht der höchsten Liebe des EINEN entsprichst! Ich lasse nicht zu, dass aus Dir negative Gefühle durch mich resultieren! ICH BIN EWIGES LICHT UND LIEBE!”

MIND-CONTROL beweist nochmals in aller Deutlichkeit, wie sehr die Dunklen von uns abhängig sind, denn ohne unsere (negativen) Gefühle und die damit verbundenen Energien sind sie absolut machtlos. SIE BRAUCHEN UNS UND NICHT WIR SIE!
SIE MISS-BRAUCHEN UNS!
DAS EINZIGE, WAS SIE AUFHALTEN KANN IST UNSER BEWUSSTSEIN DARÜBER UND DER FESTE ENTSCHLUSS, AKTIV ZU WERDEN, SICH SEINER WAHREN NATUR VOLLKOMMEN BEWUSST ZU WERDEN UND SO BEDINGUNGLOS LIEBEND WIE MÖGLICH ZU SEIN!

Je mehr Menschen dies schaffen, desto schneller löst sich die vermeintliche Macht der Dunklen über uns auf!

AUF AUF!
WIR SIND DEM ZIEL SO NAHE!
ES BRAUCHT NUR UNSERE UNBEDINGTE UMSETZUNG!

NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIES SCHAFFEN, NUR ZUSAMMEN!

IN EWIGER LIEBE,

Arash

Quelle: http://goldeneszeitalter.wordpress.com/2013/04/23/die-beherrschung-des-egos-durch-mind-control/

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Beherrschung des EGOS durch MIND-CONTROL! endgültig beenden !

  1. Pingback: Sonnenaktivität unterstützt uns in den letzten Tagen, damit alle aufsteigen können! | Einfache Meditationen 2

  2. Wendelin ♂ schreibt:

    Ja das mit in der eigenen Mitte zu sein gleicht manchmal schon einer 8terbah! Wie schnell sind die Gefühle doch im Keller wenn mich eine Begebenheit nicht nur zum ansehen und ziehen lassen nötigt und wenn ich dann bemerke dass ich mich wieder habe manipulieren lassen, komme ich mir irgendwie leer vor bis ich wieder zu meiner gewohnten Mitte gefunden habe!

    • Lieber Wendelin,
      so wie Du es hier schreibst, so ergeht es mir auch, und da versuche ich dann dagegen zu steuern, denn die Selbstverurteilung hinsichtlich der Manipulation, welche man erlag, ist für die eigene Schwingung herab ziehend. Eine möglichst neutrale Feststellung reicht und das will erst einmal gelernt sein. Ich danke Dir, dass Du Deine eigenen Erfahrungen mit uns teilst, in Liebe von Charlotte

  3. Ludmila schreibt:

    Ja, Arash. So ist es! Danke Dir……………………
    Alles Liebe und alles Gute Dir und uns allen – nur das – 100% nur das Gute……………….
    Ludmila

  4. petra schreibt:

    huhu,

    wie heißt es immer: man wächst mit seinen aufgaben.
    die probleme sind die der anderen.
    urteile nie über einen menschen in den schuhen du noch nie gelaufen bist.
    usw.

    nlp ist bekannt. hab da vor jahren mal bei youtube ein video gesehn wie versuchskaninchen „programmiert“ wurden und sie dachten alle daß der „trainer“ es nicht könne. da gings darum jemanden zu erschießen. und einige taten es auch 😉

    mitlerweile weiß ich daß es über die gehirnwellen geschieht. das geschieht wenn wellen überlagert werden. also welche schwingung ist höher – die siegt. damit gabs auch schon experimente mit studenten und seinem professor.

    ja und im großen gehts um die massen-bewußtseins-kontrolle. deswegen hab ich auch keinen skrupel jemanden der mir übergestülpt wird wie z.b. jemand vom amt (bürokratie) dem meine meinung als mensch zu sagen und nich als schaaf einer masse.
    in der masse trauen sich viele nix zu melden.
    gab doch grad erst ne umfrage mit ja/nein. so wurde menschen suggeriert (fremdsuggestion), daß sie es nur entweder oder gäbe. unser gehirn funktioniert aber nicht binär, sondern trinär! also unser gehirn kennt noch ein „vielleicht“ 😉
    und so wird ein mensch manipuliert, so daß zwei meinungen gleichzeitig in seiner „brust“ schlagen und es so gefühle/verdrängung geschehn. nennt man kognitive dissonanz.
    wollt grad noch nen link reintun, aber der is schon ausm netz. hab den aber ausgedruckt gehabt.

    das is nur ein kleiner teil, da gäbs viel zu schreiben…

    lieben gruß, petra 🙂

  5. Angie schreibt:

    Liebe Petra ja das Vielleicht….finde ich ist was zum Verhängnis führt….lässt einen zaudern,überlegen,soll ich soll ich nicht……jo das Karusell-der Gedanken.(.ist wie der Esel der vor 2 Heu-haufen verhungert…kennst bestimmt diese Aussage..?! weil er nicht entscheiden kann von welchen er futtern will/soll ….kann man aber
    ändern! wie man schon weis…. 😉
    alles liebe<3<3<3

    • petra schreibt:

      liebe angie,

      du wirst lachen, aber ich hab bei meiner ernährungsumstellung wirklich vor entscheidungsproblemen gestanden.
      da hat ich nen leeren kühlschrank und plötzlich stand ich vor nem vollem und wußte nicht was ich essen sollte. hihi 😉

      man muß halt wissen was man will. aber jede neue umstellung birgt neue möglichkeiten und fantasie gehört ja zu den thetawellen. also leben wir sie. *freu*

      lieben gruß, petra 🙂

  6. Angie schreibt:

    Bingo liebe Petra……..EnTdecke und ErFinde dich NEU——_—_—_!!
    FreudiGe WeLLen….des Thetas und DeLtas •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ auch für dich und wer mag)¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
    <3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s