In der Einheit mit Gott zu sein und trotzdem seine/ihre Individualität leben, ist erwünscht !!!

Liebe Lichtwesen,

jeder , der meine Überschrift liest, denkt zuerst, dass dies nicht möglich sein kann, doch genau das will Gott so. Er liebt jeden, genau so wie er /sie ist, und vor allem die unterschiedlichen Denkweisen und Ausdrucksweisen der Menschen aus all den vielen Völkern sind so lehrreich und voller neuer Erkenntnisse für ihn. Sich all dessen bewusst zu sein und dabei in einer Art Neutralität alles so annehmen, wie es geschieht, sprich sich entwickelt, ist für die Urquelle so spannend, wie für uns, wenn wir einen Krimi im Fernsehen uns anschauen.

Auf der Erde passiert auf so vielen Ebenen und Orten in einer Sekunde soviel wie im ganzen Kosmos nicht und das kommt nur durch alle unterschiedlichen Wesen, die hier inkarniert sind. Daher finden hier auf der Erde die größten Evolutionsschritte statt, etwas was dem ganzenKosmos hilft, sich weiter zu entwickeln, sei es auf der Gefühlsebene und der Herzensbildung, ebenso wie auf der sprachlichen und denkenden Ebene. Die Erde hat in jeder Beziehung die größte Vielfalt und ist  somit der schönste Planet des Kosmos.

Aus diesem Grund werden wir auch am meisten von allen Völkern in diesem Kosmos beobachtet und so wie ich es reinbekommen habe, gibt es über 3600 kosmische Völker, die mir ihren Lichtschiffen hier um die Erde in einem gewissen Abstand stationiert sind, um alles aufzuzeichnen, wie wir diesen Aufstieg meistern. All diese kosmischen Völker kommen aus den verschieden Dimensionen ab der 5. Dimension aufwärts und sie alle haben hier einige Seelen als Menschen inkarnieren lassen.

All dies zeigt ganz klar auf, wo die Musik spielt und es ist verständlich, warum wir der Augapfel von Gott sind. Nur durch die große Vielfalt ist all die Evolution hier möglich, welche auf der Erde hervorgebracht wurde. Hier waren Gefühle zu erfahren, die es so im ganzen Kosmos nicht gibt. Wer all dies begriffen hat, weiß warum Gott all die Vielfalt will und es auch möglich ist, trotz dieser Vielfalt in einer Einheit mit Gott zu leben, wenn wir in allem Gott wahrnehmen und alles lieben, was sich uns täglich im außen zeigt. Alles lieben zu können, bedeutet nichts mehr zu verurteilen und dadurch auch gänzlich frei zu werden.

Wer all dies erkannt hat, ist mit Gott, der Urquelle eins und auch dauernd im Dialog, denn Gott ist niegendwo mehr zugegen als genau hier auf der Erde, in jedem Menschen und Tier erfährt er sich selbst und ist über all diese Schauspiele zutiefst erfreut.

Daher gibt es all die Vielfalt und bei der hohen Schwingung, die jetzt gerade vorhanden ist, wird alles umgestellt, sodass wir in Zukunft Gott in uns immer mehr wahrnehmen und so uns der Einheit mit Gott immer bewusster sind. Jeder der sich dessen bewusst ist, weiß dass man selbst wie auch jeder andere geführt wird und kann so jeden Menschen seinen individuellen Weg gehen lassen.

In großer Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle von Charlotte, als ein Tei davon, der ihr auch alle seid !

.

Neu eingestellt: Der gestrige M-Flare und heute am frühen Abend die vier C-Flares hatten starke Auswirkungen !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In der Einheit mit Gott zu sein und trotzdem seine/ihre Individualität leben, ist erwünscht !!!

  1. stillerheld schreibt:

    Danke,lieber Mitmensch.Ja, wir sind alle Gottesgeschöpfe-jeder hat hier seine Lernaufgaben zu erfüllen-jeder ist einzigartig-Liebe ist allumfassend.Ich liebe die Engel-Habe aber wieder begonnen mit unserem Schöpfer direkt zu kommunizieren-der direkte Weg ist immer der Beste.
    Wer bist du?es ist so wunderschön geschrieben und so wahr.Danke…bin ich jetzt im Projekt Herz-in der neuen Zeit…hab heute Abedn gescrieben….war eine Botschaft-so schön,mit einem Gefühl,das ich es vorher schon wußte was da steht.
    Bis bald mein Mitmnensch-sei auch von mir geliebt,,,,

  2. Angie schreibt:

    Liebe Charlotte danke JA das ist das schöne….kenne auch etl.Menschen aus verschiedenen…Nationen…! ist sehr BE-REICHERND…..sich aus-zu-Tauschen…..!
    denn WIR SIND alle EINS……!!! IM HerZen gibts keinen Unterschied…..und alles andere….
    ist SPANNEND……. 😀
    alles liebe<3<3<3

  3. Pingback: Was ist wichtiger im Leben, Erkenntnisse oder Gefühle ? | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s