Unsere Seele, unser göttlicher Funke, hat das Sagen, ob man aufsteigt !

Liebe Lichtwesen,

es ist der Zeitpunkt gekommen, sich bewusst mit seinem göttlichen Anteil, unserer Seele, zu verbinden und in sich rein zuhören, ob man aufsteigen will oder nicht. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, denn wir waren nie näher daran, als jetzt und daher schreibe ich euch diese Zeilen. Ich bitte euch, nicht eure Familienmitglieder zu fragen, die von alldem nichts wissen, ob sie mitaufsteigen würden. Die meisten würden vom Tagesbewusstsein nicht aufsteigen wollen, obwohl die Seele schon längst den Aufstieg beschlossen hat, was ca 95 % der Aufsteigenden betrifft.

Diese Zeilen schreibe ich für all jene, die bewusst vom Aufstieg wissen und Angst haben, dass ihre Familienmitglieder, Freunde oder Haustiere nicht mitkämen! Bei den Haustieren ist es absolut kein Problem, sie bleiben bei uns. Bei den Familienmitglieder ist es so geplant, möglichst alle zusammen aufsteigen zu lassen, sodass es in diesem Bereich nicht so viele Ausfälle gibt. Es gibt aber Menschen, die so negativ drauf sind und immer recht haben wollen. Es sind sehr oft gerade diese Seelen, welche es von der Schwingung her nicht schaffen und die auch nicht an einen Aufstieg glauben, die dann, wenn sie gefragt werden, mitteilen, dass sie nicht aufsteigen wollen.

Ein ganz wichtiger Hinweis an alle, die aufsteigen wollen, legt euch bitte nicht fest, in welche Dimension ihr gehen wollt, denn es werden alle dahin gehen, wo sie schwingungsmäßig hingehören und das geht bis in die 9. Dimension.

Wir haben also Seelen die von der 5. Dimension bis in die 9. Dimension aufsteigen können und es erfolgt nach der individuellen Schwingungshöhe, in der man hier auf der Erde schon lebt!

Bitte lasst alles offen, denn dann habt ihr auch alle Möglichkeiten und könnt frei entscheiden, vor allem diejeneigen, die höher als die 7. Dimension schwingen, worüber ich einen Text geschrieben habe. Gerade diese Seelen sind sehr stark hier auf meinem Blog vertreten, weshalb ich euch dies noch einmal ans Herz legen möchte !!!

Lasst alles offen, denn so könnt ihr dann frei entscheiden, was ihr machen wollt und in welche Dimension ihr gehen wollt, etwas, was es so noch nie gab !!!

Es ist ein Geschenk von Gott, der Urquelle, an all jene Lichtarbeiter, die sich total dem Aufstieg verschrieben haben und soviel gearbeitet haben! Es betrifft all jene, die höher als in die 7.Dimension aufsteigen und da gibt es einige, die hier regelmäßig lesen, wie ich auf Nachfrage mitgeteilt bekam.

Ich habe darüber in meinem Text siehe den: LINK:Auf den inneren, seelischen Aufstieg, kann nun der physische, ausstehende Aufstieg erfolgen ! Zahlen gebracht, wieviele Menschen es da weltweit gibt, und da der deutschsprachige Raum den höchsten Anteil an alten Seelen hat, gibt es hier in diesem Raum auch den größten prozentualen Anteil davon, auf die dies zutrifft !

Daher bleibt für alles offen,  denn umso mehr seid ihr bereit, auch alle Geschenke in Empfang nehmen zu können, welche für uns bereit stehen.

Für die wenigen, verbleibenden Tage, die noch kommen, wünsche ich Euch eine wundervolle Zeit,

in Liebe und großer Dankbarkeit zu Gott, der Urquelle, von Charlotte als ein Aspekt des des Einen Bewusstseins, dass ihr auch alle seid !

.

Neu eingestellt: Nr.323 ” Der Weg ist vorbereitet “

und   Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab!

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Unsere Seele, unser göttlicher Funke, hat das Sagen, ob man aufsteigt !

  1. Pingback: Nr.323 ” Der Weg ist vorbereitet “ | Einfache Meditationen 2

  2. Angie schreibt:

    Danke liebe Charlotte!
    Ja in grosser Liebe und Dankbarkeit zur UR-Quelle!
    Freudige Grüsse an ALLE! <3<3<3 Im Himmel wie auf Erden ///////////

  3. Pingback: Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab! | Einfache Meditationen 2

  4. leonaras schreibt:

    Danke, – ALLEN – Licht und Liebe

  5. jutta schreibt:

    DEM GROSSEN DANKE SCHLIESSE ICH MICH VON HERZEN AN! JA ES IST IN DER NÄCHSTEN ZEIT WIRKLICH SOWEIT UND ICH BIN UNENDLICH GLÜCKLICH UND FROH FÜR UNS ALLE!!!!!! JA FÜR JEDEN VON UNS! JUTTA IN DIESEM LEBEN

  6. Stardust schreibt:

    Ich spüre auch, dass sich die Dinge immer mehr hin zum finalen Aufstieg entwickeln. Kurz gesagt….. Der Aufstieg läuft schon die ganzen letzten 6 Monate mit stark erhöhter Geschwindigkeit.

    Selbst im Außen kann der geneigte Beobachter immer mehr wahrnehmen. So hat der Krieg mit dem Iran nicht geklappt. Dann hat der Krieg mit Nordkorea nicht geklappt. Und nun schwimmen den Dunklen auch in Sysrien alle Felle davon. Es lässt sich irgendwie kein dritter Weltkrieg vom Zaun brechen…. 😉

    Ich für meinen Teil halte es persönlich für möglich, dass der finale Aufstieg in jeder neu anbrechenden Stunde kommen kann, aber ich mache mich nicht auf irgendeinen Zeitpunkt fest, weil daraus nur Enttäuschungen entstehen können. Dies sieht man immer wieder an den ellenlangen Diskussionen auf einem anderen, allseits bekannten Blog.
    Auch in Bezug auf die konkreten Geschehnisse bin ich offen, weil quasi alles möglich ist. Auch da würde eine zu starre Fixierung nur eine Einschränkung bedeuten, da wir mit unserer 3D-Imagination ein so hochdimensionales Ereignis garnicht imaginieren können.
    Ab und zu bekomme ich in meinen Traumen Informationen in Bezug auf den Aufstieg…. Und es ist genial…. 😉

    Vielmehr versuche ich den Geist des goldenen Zeitalters bereits im Hier und Jetzt zu leben, soweit dies zur Zeit möglich ist. Wenn jeder dies auch nur ansatzweise versucht, dann würden wir den Aufstieg noch mehr beschleunigen, da wir ihn mit unseren schöpferischen Energien in die Manifestation ziehen.

    Alles läuft nach Plan und alles ist gut.

    In diesem Sinne….
    Stardust

  7. stillerheld schreibt:

    Alles ist in hoher Schwingung,man spürt und fühlt es förmlich.Auch an der Zeit,die hier auf Erden noch existiert,ist es zu sehen-wie sie rast-auf das Ziel.Ein Für-Miteinander ist mehr den je angesagt mit den Menschen die sich verbunden fühlen.
    Liebe,Licht,Freude
    stillerheld

  8. Gedanken aus der Schweiz schreibt:

    Hallo Charlotte und hallo ihr Lieben
    Die Energien sind sehr stark und ein kleines Stück Regenbogen im aufgerissenen blauen Himmel, letzte Woche, sagte mir ,es wird alles gut.
    Mit Licht und Liebe Elisabeth

  9. JO schreibt:

    Liebe Charlotte,
    danke für all´die liebevollen Beiträge und Durchgaben. – Beim Lesen der „Aufstiegsdurchsagen“
    frage ich mich zunehmend wo ich stehe, d.h. wie hoch ist denn eigentlich meine Schwingung?! – Kann die geistige Welt uns vielleicht Hinweise geben, wie wir dies bei uns selbst erkennen können (wenn wir es innerlich nicht herausfinden können). – Ich würde es wirklich gern wissen in welche Ebene ich u.U. aufsteigen werde. herzlichst Jo

    • Liebe Jo,
      wenn man es Dir innerlich nicht mitteilt, beim physischen Aufstieg wirst Du es ganz sicher erfahren und der steht kurz bevor. Also noch einige Tage und Du wirst es wissen. Vorher ist es im Moment nicht relevant. Nach dem physischen Aufstieg wirst Du es wissen und dann wirst Du auch erfahren, was Du dann weiterhin machen kannst. Ich habe über den physischen Aufstieg gerade einen Text eingestellt, auf dem 2. Blog, worüber Du einiges erfahren kannst. Mach Dir keine Sorgen bis dahin, sei einfach glücklich und freue Dich auf das vor uns liegende einigartige Zeitalter. In Liebe von Charlotte

  10. petra schreibt:

    huhu,

    ja, es geschieht sehr viel im außen *freu*
    heute war demo von blockupy und morgen gehts weiter.
    livestream hab ich vorhin mal reingeschaut, ist hier:
    http://www.castortv.de
    demos sind in den großstädten, einfach mal kundig machen, wens interessiert ;-)/

    liebe grüße, Petra 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s