Hilfe für jeden Erwachten und Aktiven in der vor uns liegenden Zeit ! von Ashtar

Liebe Lichtwesen,

heute hat Christine eine wunderbare Durchsage von Ashtar veröffentlicht, welche ich aus Aktualitätsgründen auf meinem 2. Blog eingestellt habe. Ich kann mich nicht erinnern, diesen Aufruf, wovon in der Durchsage gesprochen wird, hier auf einen meiner Blogs veröffentlicht zu haben, doch ich weiß, dass einige meiner regelmmäßigen Leser auch zu denen gehören, welche unter seiner Führung für den Aufstieg arbeiten, genauso wie ich es tue !

Sollte jemand von euch damit in Resonanz gehen, so könnt ihr euch heute und morgen oder noch später melden. Es ist dafür nie zu spät !!!

Ashtar hat bei dieser Durchsage uns sehr einfach zu handhabende Anweisungen durchgegeben, wenn wir mal nicht weiter wissen, welche ich mit euch alle teilen möchte, weil ich sie als sehr hilfreich empfinde, denn die kann jeder behalten! Ihr könnt es euch auch aufschreiben und auf den Nachtisch legen, denn dann habt ihr morgens gleich zur Hand !

Ich bedanke mich bei Christine für ihre Erlaubnis, dies einzel posten zu dürfen und an Ashtar für sein Versprechen, dass sie immer bei uns sind !

Hauptlink, aus dem dies kopiert ist:  Ashtar an Christine: „ Die Arbeit beginnt!“

.

Hier nun die entscheidenden Sätze und das wundervolle Gebet !

.

Bitte erfasst jetzt auch auf der realen Ebene, dass es einige wenige Verhaltensregeln gibt, wenn Euer Handeln und Euer Einsatz gefordert sind!

.

Für gewisse Zeit wird jeder für sich allein gefordert sein, als „Basisstation“ und „Anlaufstelle“ für Eure  – jetzt noch „schlafenden“ – Menschengeschwister zu dienen.

.

Ihr werdet genau wissen, was jeweils zu tun ist!  Vertraut darauf, dass unsere Ausbildung während Eures Schlafes sehr gründlich war!  Und sie wird Früchte tragen! Des seid Euch gewiss!

.

Wann auch immer Ihr Euch unsicher werdet, was zu tun ist, – und auch dies wird geschehen –

.
so gibt es zwei einfache Verhaltensregeln, die Wunder wirken werden, um Euch wieder „in die Spur“ zu bringen:

.

1. Bitte beginnt jeden Tag mit der Frage:
„Vater – Mutter – Gott,
bitte zeig mir, was heute das Wesentliche ist!“
Das ist der „Code“!

.

2. Wann auch immer Ihr Euch unsicher seid, wie Ihr weiter verfahren sollt, folgt dem weisen Wort, das Ihr sicher schon öfter gehört habt:

“Herr, gib mir den Mut,
die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Gib mir die Gelassenheit,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Und gib mir die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden!”

Folgt Eurem  liebenden  Herzen und wisst:
Wir werden getreulich an Eurer Seite sein!
„Für Gaia und ihre Kinder!“

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar,
Euer Freund aus Kindertagen,
Euch wohl vertraut!“

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Blaupause leben, Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hilfe für jeden Erwachten und Aktiven in der vor uns liegenden Zeit ! von Ashtar

  1. Pingback: Der Zeitpunkt der Trennung der Menschen – Energien steht kurz bevor. | Einfache Meditationen 2

  2. Angie schreibt:

    Danke liebe Charlotte!
    ja so ist ES! „Ihr werdet genau wissen, was jeweils zu tun ist! Vertraut darauf, dass unsere Ausbildung während Eures Schlafes sehr gründlich war! Und sie wird Früchte tragen! Des seid Euch gewiss!“
    ….auch wenn ES manche nicht verstehen/werden aus Menschlicher SICHT….. 😉
    alles liebe<3<3<3

  3. teresa schreibt:

    Vielen Dank, passt genau auf meine aktuelle Situation!
    Liebe Grüße 🙂

  4. dorothea schreibt:

    Ich erwarte mit Freude den Tag „X“ und weiß, dass ALLES durch unsere Arbeit gut sein wird.
    Wir werden gebraucht!
    Wir heilen ALL-ein durch unsere Gegenwart die die Schwingung jeden Einzelnen, der in unser Schwingungsfeld kommt, erhöht. Die zu sprechenden Worte werden uns gegeben. Dessen bin ich ganz sicher, denn wir lieben ALLE und ALL-ES und DAS ist EINS.
    AUM SAI RAM
    Dorothea

  5. Angie schreibt:

    Liebe dorothea….JA…. 😉
    Freudig DEIN Vertrauen zu fühlen—das ALLE haben dürfen—JEDER wird genau richtig geführt—!
    alles liebe<3<3<3 für ALLE!

  6. Lara'Ana1111 schreibt:

    Von ganzem Herzen ein inniges DAAAAANKEEEE, AN’ANASHA IN ELEXIER GELIEBTE LICHTER ASHTAR SHERAN, CHRISTINE STARK, ETC….. ❤❤❤❤❤❤❤❤👼🙏💞🙏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s