Berge versetzen – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn

Liebe Lichtwesen,

ich habe auf Grund der hohen Energien den Eindruck gehabt, dass der physische Aufstieg , wie Erzengel  Raphael “Steigt ein, wir fahren los, es kann beginnen” – Der Wendepunkt ist dieses Wochenende

am 25.5.13 stattfinden würde. Doch es kam anders und hier ist eine Erklärung, warum es anders kam, als es viele erhofft haben. Ich denke ich werde noch einmal dazu etwas demnächst schreiben. In Liebe von Charlotte

.

23324_536337373051928_907460147_nAnm. Sie bezieht sich hier auf eine Botschaft von vergangener Woche, die sichtbare Veränderungen ankündigte. Aufgrund von Zweifeln sehr vieler Menschen konnten sich diese Veränderungen jedoch nicht manifestieren. http://soul4free.wordpress.com/2013/05/24/steigt-ein-wir-fahren-los-es-kann-beginnen-erzengel-raphael-durch-m-gamma-24-05-2013/

Mein Kind, mit deinen Gedanken und deinem Glauben erschaffst Du deine Welt. Warum zweifelst Du also noch an dem was Du von uns erfährst durch die Botschaften, die wir dir geben? Du willst die Veränderungen, aber Du glaubst nicht daran, wenn wir dir sagen,es geschieht JETZT. Durch deine Zweifel daran, verhinderst Du deren Manifestation.

Wir können nur das erschaffen, das Du uns durch deinen Glauben gestattest zu tun. Zweifelst Du an unseren Worten, so können wir nicht das manifestieren, das Du so sehnlichst wünschst. Also glaube und vertraue uns bitte und gemeinsam können wir die sprichwörtlichen Berge versetzen, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

.

.

Neu eingestellt: Erdung bei den hohen Energien sind jetzt lebenswichtig !

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Berge versetzen – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn

  1. Pingback: Erdung bei den hohen Energien sind jetzt lebenswichtig ! | Einfache Meditationen 2

  2. LightSideOfTheMoon schreibt:

    Stoff zur Meditation

    Sind nicht auch Erwartungen eine Form des Zweifelns an der Urquelle?
    Ich erwarte, dass dies und jenes so passiert
    Ich will, dass dies und jenes so passiert

    heisst es sinngemäss nicht auch darum in den Offenbarungen:
    es geschieht dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet

    ???

    Nicht mein, sondern dein Wille geschehe
    In deine Hände befehle ich meinen Geist

    in Liebe und Dankbarkeit
    Maranius Levanah

  3. Angie schreibt:

    Hallo lieber Maranius stimme dir zu ES ist SO….Keine ERwartung…
    wie es geschieht…..los-lassen…..das UniVersum…..weis ES——–und auch in welcher Form——
    egal was man manifestiert…..Einen Geschöpften Gedanken—-nicht mehr zer-schöpfen….
    Vater/Mutter/Ich sind EINS
    SEIN GÖTTlicher WILLE ist mein Wille–Wir sind ALLE- CO-SCHÖPFER!
    Freudige HerZensgrüsse an ALLE<3<3<3

    • M.Thomas schreibt:

      warum diese Schreibweise? liebe Angie

    • Angie schreibt:

      Hallo lieber M.Thomas SEI HerZlich gegrüsst!
      kurz gesagt wenn du magst sehe ES als GEHirnsynapsen-übung–wurde schon auf medi2 gefragt…findest du beSTimmt…. 😉 wer suchet-der Findet…“zwinker“
      ansonsten…fliesst ES einfach…uups…da frag(T)e ich mich auch schon oft— ei ei ei…
      „kopfkratz“….was war JETZT das…?! da gabs schon mal kleine Gespräche mit OBEN…
      bis wir dann auf einen NENNER kamen…. wie ES halt manchmal auch auf ERDEN ist…smile!
      jo …auch wenn mir—so einiges nicht schmeck(t)e…. 😀 hat(T)e alles SEINEN SINN……!
      AN-nehmen…manchmal leichter gesagt als getan…..man wachst damit…manchmal in kleinen
      Schritten–dann wieder mit Riesen-Sprüngen…..die SEELe erwählte nix was man nicht bewältigen kann/könnte..das meint nur das Menschliche denken..klar fühlt man es dann auch so.. Zeiten..als..“Unerträglich“ zu empfinden….als…
      Hindernis/Heraus-Forder-ung…da..kann man..wachsen ……wie Sehe ich die Medaille?!
      ps.wir wachsen ALLE immer…(weiter)
      alles liebe<3<3<3

  4. stillerheld schreibt:

    Ja, mir ist immer schon aufgefallen,dass etwas Schönes,Liebevolles passiert-wenn man es nicht erwartet.Aber dennoch sage ich auch,dass das Gegenteil genauso geschieht.
    Lichtvolle Grüße
    stillerheld

  5. Gedanken aus der Schweiz schreibt:

    Und es verändert sich doch…….es ist alles ein Punkt der Wahrnehmung…..des Bewusstseins……ihr wisst ja, der Aufstieg kann auf verschiedene Art und Weise statfinden…..jedem seine Freiheit,wie er darüber denkt…..
    In diesem Sinne Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s