Was ist unter 3D- Plus zu verstehen

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute die neuste Durchsage von Christine durch Ashtar eingestellt, siehe LINK: Ashtar: „Gute Nachrichten für Alle!“ vom 15.6.13    und da wurde der Begriff 3D-plus erwähnt, wo es viele Leser gibt, die mit diesem Begriff nichts anfangen können.

Ich fragte bei Peter nach, der auch schon in einer seiner Texte diesen Begriff gebracht hat und er hat mir dann diese Erklärung als  Text zugesandt, wo beschrieben wird, wie es zu diesem Begriff kam. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist euch aufgefallen, dass Ashtar von einer Dimension „3Dplus“ spricht. Diesen Namen haben wir, die wir auf geistiger Ebene für den Aufstieg arbeiten, bereits vor vielen Monaten verwendet, jedoch nicht kommuniziert, um damit (alle Lesenden) nicht zu verwirren.

Das ist eine Dimension, die bisher in Channelings noch niemals erwähnt worden ist, weil es sich um ein Mittelding von 3D und 5D handelt. Die Schwingungshöhe ist die von 5D, wogegen die Außenwelt noch die grobstoffliche Konsistenz von 3D aufweist. Jetzt, da es sich nur noch um Tage handelt, bis der endgültige physische Aufstieg stattfindet, ist die Zeit reif, von 3Dplus zu erfahren.

Wenn wir aufsteigen, steigen wir entweder in die Dimension 3Dplus oder in die 7. bzw. eine höhere Dimension auf. Die Bezeichnung 3Dplus ist entstanden, weil die Außenwelt die grobstoffliche 3D-Welt ist, während die Schwingung bereits die der 5. Dimension ist. Wer aufsteigt und nicht wenigstens  für die  7. Dimension bereit ist, kommt nach 3Dplus, also in die Schwingungshöhe der 5. Dimension. Gut zu wissen ist, dass es auch in 3Dplus kein Geld geben wird. Man kann dort also nicht mehr über das Geld erpressen und Macht ausüben. 3Dplus ist bereits eine Dimension der Fülle!

Die 7. Dimension ist die Dimension, in der man jegliches irdische Denken abgelegt hat. 3Dplus ist die Dimension für diejenigen, die bereits eine hohe Schwingung haben, jedoch das irdische Denken noch nicht endgültig abgelegt haben. Wer dies in 3Dplus schafft, steigt weiter auf in die 7. Dimension.

GOTT zum Gruß,

Peter

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was ist unter 3D- Plus zu verstehen

  1. Pingback: Ashtar: „Gute Nachrichten für Alle!“ vom 15.6.13 | Einfache Meditationen 2

  2. Renate schreibt:

    Ich danke euch ALLEN von ganzem Herzen.
    Zusammen sind wir eine Einheit,mächtig das ganze voranzutreiben.
    Ich fühle es so sehr.Ein Glücksgefühl,ein Freudengefühl.
    In tiefer Liebe zu euch Allen
    Renate

  3. Pingback: Viele kleine Wellen der Liebe erzeugen eine große Welle, die alles in Liebe hüllt ! | Einfache Meditationen 2

  4. Christine Stark schreibt:

    Lieber Peter, liebe Charlotte,
    Ashtar lässt Euch herzlich grüßen:
    Was er Euch allen durch mich sagen lässt, bezieht sich als Erklärung hier ausschließlich auf die durch mich, Christine, weitergegebene Botschaft:

    Mit „3D plus“ ist in seiner Botschaft ganz klar die physische Ebene gemeint. Und gemeint war, dass der Körper von Gaia physisch schon weiter ist als „3D“ – aber zum Zeitpunkt der Botschaft eben noch nicht auf „5D“.

    Ashtar unterscheidet ganz klar:
    seelischer Level Erde/ seelischer Level Mensch
    physischer Level Erde /physischer Level Mensch

    Zum Zeitpunkt der betreffenden Botschaft waren viele Menschen seelisch schon längst „5D“ und darüber hinaus, – und inzwischen auch physisch bereits „5D“ (mehr geht im Moment nicht!)
    Und die Erde war physisch schon über „3D“ hinaus – aber eben noch nicht auf „5D“. Deshalb zu dem Zeitpunkt „3D plus“ genannt! Jetzt ist sie auch physisch auf „5D“!

    Es handelt sich bei „3D plus“ um eine Beschreibung des damaligen physischen Levels der Erde. Nicht um eine „Mischung aus seelisch schon/ physisch noch nicht“ !

    Ashtar drückt sich gerne sehr klar und auch etwas humorvoll aus. Und er hat etwas scherzhaft die
    Vorliebe der Menschen aufs Korn genommen, bereits feststehende Kategorien noch ständig durch Begriffe wie „plus“ oder „Super“ etc. auszuweiten – und den Menschen in der Werbung etwas neues „aufzuschwatzen“, obwohl das bisher Gegebene vollkommen ausreicht.

    Um es noch einmal ganz klar zu sagen: „3 D plus“ ist einen kleinen Schritt weiter als „3D“ – aber auf derselben Skala – hier also auf der physischen Skala. Aber eine „gemischte“ Skala gibt es nicht!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Stark
    Im Namen von Ashtar
    23.Juni 2013

  5. Christine Stark schreibt:

    Liebe Charlotte,
    wir leben in einer extremen Zeit, die viele sehr verunsichert und „durchschüttelt“,
    Ich achte Dich für Deinen großen Mut und Dein immer wieder neues Vertrauen – trotz aller Hindernisse –
    und für Dein großes Herz! (Ohne „Irrtum“ – kein Lernen! Und „Fehler “ sind die Stufen zur Entwicklung, und der „Bordstein“, der uns immer wieder zeigt, wo es lang geht!
    Alles Liebe
    Christine

  6. Pingback: Ashtar spricht über den physischen Aufstieg, wo wir uns jetzt befinden ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s