Die Drachenenergie ist die am höchsten schwingende Energie unseres Seins !

Liebe Lichtwesen,

ich habe letzte Woche einen Text zu dem Thema der Drachenenergie, unserer persönlichen Drachenfamilien verfasst, siehe LINK: Drachenwesen aus der 12. Dimension beschützen hohe Lichtwesen in dieser Zeit !

und meine Leser darum gebeten, darüber zu berichten, welche schon mit ihren Drachenfamilien in Berührung gekommen sind. Die Kommentare, welche geschrieben wurden, haben mich alle sehr berührt, weshalb ich heute einen dieser wundervollen Kommentare mit euch teilen möchte. Ich bedanke mich bei allen, die sich getraut haben, über ihre Erlebnisse zu schreiben und ich bitte alle, innerlich nachzufragen, ob ihr auch Beschützer als Drachen habt!  Wenn ja, dann nehmt jetzt Kontakt mit ihnen auf, denn sie warten darauf, dass wir uns trauen und sie ansprechen.

Wer dann in Kontakt mit seiner Drachenfamilie ist, den bitte ich, uns allen zu berichten, wie es sich abgespielt hat. Vielen Dank für eure Unterstützung !

In großer Liebe zu Eurem Sein von Charlotte

.

Von Miu:

Guten Morgen in die Runde,

also, dann will ich mal meine Geschichte mit Drachen zum Besten geben:
Als ich nach Anunaki googelte, kam ich u.a. vor Jahren auch auf die PAO-Seite.

.
Plötzlich kam ein Abschnitt von den Drachenwesen; ich las nur die Überschrift,
sinnierte über das Wort Drachen und dachte, jetzt wird’s aber ziemlich bunt hier!
Und justamente in diesem Augenblick meldete sich meine
“Drachenmutter” – wie ich sie nenne, bei mir.

Die Liebe, die mir von ihr entgegen kam, wahr unbeschreiblich. So würden wir uns vielleicht die reine Christusliebe vorstellen. Ein Jahr später erfuhr ich, durch meine geistigen Begleiter,dass sie meine höchste Wächterin ist. Noch mal ein Jahr später erfuhr ich ihren Namen
und ich habe sie gerade befragt, ob ich ihn hier nennen darf.

.
Ihr Name ist El-Lili.
Sie sei ein sehr, sehr mächtiges Wesen, welches mir fern und doch ganz nah
sei, sagten mir meine geistigen Begleiter und ich konnte
ihren Respekt und ihre Bewunderung für sie fühlen.

Wenn ich im physischen Körper das volle Bewußtsein erlangt habe, werde ich
mich auf der feinstofflichen Ebene mit ihr “bewußt” treffen können, aber nur dort – sagte sie mir eben.

Schönen Tag noch und
lieben Gruß in die Runde

Salve
Miu

PS: Es gibt ein, zwei Menschen von der Nebadon-Seite, die mich ungefragt und
ungebeten nachts, auf der astralen Ebene besuchen. So etwas tut “man” nicht,
auch nicht wenn man aus der gleichen Familie kommt!!
Meine Drachenmutter wird dem jetzt einen Riegel vorschieben – Familie hin,
Familie her, Rotzbengel!

.

.

Ein weiterer Text von heute: Ich danke allen für ihre Geduld und ihr Vertrauen

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Drachenenergie ist die am höchsten schwingende Energie unseres Seins !

  1. Pingback: Ich danke allen für ihre Geduld und ihr Vertrauen | Einfache Meditationen 2

  2. Angie schreibt:

    Hallo ihr lieben< danke!
    sehr spannend euere ErLebnisse mit den Drachen…. 😀
    ich liebe SIE auch!! ES ist freudig dieses zu lesen…
    jo meiner damals in Atlantis…..war mir ein treuer Gefährte….
    na …..JETZT– ist für mich–das HÖCHSTE SEIN–ZIEL–das–wir
    auf ERDEN erreichen können—das CHRISTUS–BEWUSSTSEIN—
    EIN MAGIER wie JESUS—
    ICH BIN,das ICH BIN
    ES ist für mich die höchste ENERGY- SCHUTZ– "der CHRISTUS-MANTEL!"

    das schöne daran für JEDEN ist gesorgt… 😉
    JEDER hat RESONANZ–hört auf EUERE innere STIMME die führt
    immer richtig–an dem Platz wo ihr EUCH wohlfühlt–ausser das EGO
    muckt auf..weils aus menschlicher SICHT nicht gefällt…

    AN-NAHME–SEIN
    AK(T)ZEPTANZ — SEIN—jedem das SEINE—! ///// TOLERANZ–schwingt schön———-im grossen GANZEN Worte von EE Gabriel…. 😀
    viele sind einfach noch überfordert…zb.das ES GESTALTEN-wandler gab/gibt
    die SCHamanen werden wissen von was ich SPRECHE…so ich erzählte
    jemanden das sowas wie id.Film — Twilight-Saga — wirklich dargestellt ist–(wir kamen über den Film ins Gespräch weil sie im Kino geguckt haben)
    natürlich alles ENERGETISCH……uups —Filmszene cut– ausgelacht..fassungsloser Blick…usw.
    so das sich das wieder ausgleicht…lache ich auch…(lachen ist köstlich und eine hohe Energie
    die wir als Geschenk und Andenken an zuHause mitgenommen haben na ja auf jeden
    Planeten gibts andere vorlieben…)

    ..nee kein auslachen..
    grins..eher ein wohlwollendes…"in etwa da wirst selber irgendwann darauf kommen"
    sonst sind sie überfordert…na bei jener Person war ich doch verwundert…sie hatte
    vor Jahren eine REIKI—EINW.!— (ok es ist wie es ist)
    wie könnte man es übel nehmen…?!
    ….der Mensch ist so programmiert worden was er nicht
    sieht —–DAS GIBTS NICHT—- hihihihi…soviel zu deiner Aussage liebe Miu….
    solche Besuche kannte ich auch.id Vergangenheit..ja desto höher man sich ein- schwingt…desto weniger
    haben/hatten sie zugriff…
    ps.keiner von Nebadonien– 😀
    das wunderbare IST diese VielSEITIGKEIT GOTTES…SCHÖPFUNG////////////
    SIEHE alles WIRD NEU—Für jeden wann ES ZEIT dazu ist!
    hmm…wird dann die verschlafenen Äuglein reiben..und ERKENNEN 😉 immer mehr und mehr…
    wachsen wachsen wachsen….mir gefällts dieses zu ERFORSCHEN…wer meint
    ES ist ausgelernt….sollte aufmerken da gibts eine Stufe "Spiritueller HOCHMUT"
    bestimmt bekannt?! mir schon…in einer bestimmte LICHTkörperstufe…meint man
    man ist über ALLEM erHABEN smile…jo geht auch wieder vorüber…SELBST-bestands-aufnahme–wie,wo,was….für mich wichtig/immer wieder…..sonst Still-Stand–jo jeder wirds
    hand-haben–wie es sich stimmig anfühlt….! Respekt vor sich und anderen——
    DAHER GEDULD mit sich und ANDEREN—ES ist ACHTERbahn…wie aufm Rummelplatz
    denn selbst wenn manche was miterleben…wirds als Humbug abgetan,,,da beginnt dann das
    SELBSTschutz-Programm hoch-zu-fahren….und zu blocken…denn…sowas gibts nicht——————————————lustig und traurig zugleich——ES ist WAS ES IST—–
    sagt die LIEBE!
    Eine SICHT von vielen—–
    in liebe<3<3<3

  3. Klaus Mrazek schreibt:

    hallo leute, normaler weise schreibe ich nie in irgendwelchen foren, bin männlich und werde in wenigen tagen 54.wahrscheinlich liest dies eh niemand…aber es ist jetzt 4:47h und ich hatte ein sehr intensives gespräch mit meiner esotorisch vorbelasteten cousine die zu besuch ist und mit der ich bis zum heutigen tag nur belanglosigkeiten ausgetauscht habe.fakt ist: das sie mich ermuntert hat mich mit meiner drachenenergie auseinanderzusetzen…zu meinem erstaunen hatte ich grade ein sehr tiefgreifendes erlebnis mit „meinem Drachen „.ich war zu tränen gerührt weil ich erkannt habe das er mich seit frühester kindheit in träumen und anderweitig begleitet und beschützt hat.ich bin völlig baff…oder zu besoffen…aber scherz beiseite…ich weiss ganz sicher das er da ist und schon immer da war…ein unbeschreibliches glücksgefühl. seinen namen weiss ich leider noch nicht…das wars…ich musste das einfach mit jemand teilen…

  4. Drahcir schreibt:

    Ich Bin Draco: Als Reptiloider Humanoid zum Schutz der Menschen udn Tiere hat mans aber nicht leicht. Ihr seid wenig Tolernat aber trotzdem sind wir eure Brüder unn Schwestern 959

  5. Daniel schreibt:

    Hallo Leute,
    ich habe heute in meinem Geist einen DRACHEN erblickt. Er war zunächst freundlich. Auf die Frage was er ist, wurde er stinksauer. Ich konnte ihn zuerst in einen kafig sperren, dort entkam er jedoch und seine Fratze wurde böse. Nun habe ich eine lichtkugel um ihn gebildet. …..kann mir bitte jemand helfen?

    • Stonebridge schreibt:

      Sei still und wisse, dass ich Gott bin

      Sei still, mein Kind, und wisse, dass ich Gott bin. Ich bin in dir, dein Leben, deine Intelligenz,
      der wahre Atem deines Seins. Mein schützender Mantel der Liebe umhüllt dich und du brauchst
      keine Angst zu haben, denn ich bin deine ewige und immerwährende Zuflucht.

      Wenn Fluten von Angst und Zweifel dein Sein überschwemmen und es scheint, dass du keinen Halt
      finden oder dich nicht über Wasser halten kannst, dann erinnere dich daran, dass in deiner Mitte
      eine Arche heilender Stille ist. Höre auf, dich abzumühen, dich zu wehren und zu kämpfen; übergib
      dich der Stille dieses inneren Heiligtums. Die Fluten werden zurückgehen und das trockene Land
      – dein Gutes – wird erscheinen.

      Sei in jeder Situation entspannt und souverän in Geist und Körper. Sei still und wisse, dass ich Gott bin.
      Ich in dir, ich bin Gott, mit dem alle Dinge möglich sind. Ich, in dir, bin derselbe göttliche Geist, der Jesus auferweckte. Es spielt keine Rolle, welche Bedürfnisse du haben magst, ich bin, was du suchst.

      „Lasst ab und erkennt, dass ich Gott bin.“ – Psalm 46,11

      _______________
      Das Tägliche Wort
      Mittwoch, 16. Juli 2014 – Stille
      Ursprünglich veröffentlicht am 23. Oktober 1948

      Herausgeber:FRICK VERLAG Pforzheim

    • Lieber Daniel,
      Du selbst bist auf einer höheren Ebene dieses Drachenwesen, weshalb es dann so reagierte. Bitte diesen Deinen Bewusstseinsanteil um Vergebung und teile ihm mit, dass Du ihm nicht weh tun willst. Bevor Du dies durchführst, bitte um Hilfe bei Deinem Hohen Selbst um diese Situation zu heilen. Ich hoffe es hilft Dir weiter, wenn nicht, dann nimm mit einem spirituellen Heiler Kontakt auf, um es zu heilen, in Liebe von Charlotte

  6. Robin Kaiser schreibt:

    Ich versprühe hier eine ordentliche Dosis Drachenenergie 🙂

  7. Regina Richter-Schultz schreibt:

    Hallo,
    ich bin schamanische Heilerin und behandelte letztens meinen neuen Partner…
    Er ist sehr ungewöhnlich, was Ausstrahlung, Stärke, Temperament, Auffassungsgabe und Intuition anbelangt…
    Wir trafen uns nach 17 Jahren wieder. Leider hat ihn diese Zeit etwas vom Weg abgebracht und nun kennt er seinen Lebenssinn nicht… er ist Chiropraktiker eigentlich…
    Bei meiner schamanischen Arbeit erfuhr ich, dass er von einem anderen Planeten sei… und ich musste ihm die alten grauen Flügel (Energiekörper) entnehmen und neue weiße einsetzen, sowie einen Drachenschwanz… er – oder seine Seele ist ein weißer Drache und nicht von der Erde. Er wird sich nun erinnern wer er ist, und bat mich eine Stunde später um ei e Beziehungspause, da sein unglücklich sein seinen Höhepunkt erreichte.
    Kennt ihr Ähnliches, oder habt ihr Infos für mich?… Mit wem habe ich es da zu tun?
    Lieben Gruß
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s