ICH BIN auch DIE KRAFT DES GLAUBENS UND VERTRAUENS , die euch durchhalten lässt …

Liebe Lichtwesen,

dieser wundervolle Kommentar von Michael, wo er die Urquelle channelt, entstand auf „Nebadon“, siehe LINKhttp://nebadonien.wordpress.com/2013/06/24/ichich-danke-allen-fur-ihre-geduld-und-ihr-vertrauen/#comments,und ich wollte ihn mit euch allen teilen, weil jeder auf seine Weise auch mithilft,   dass der physische Aufstieg kommt, sonst würdet ihr hier auf meinen Blogs nicht lesen. Vielen Dank Michael für Deine Durchgabe, welche Du mit uns allen geteilt hast, in Liebe von Charlotte

Michael
Jun 24, 2013 @ 23:06:57

Danke, liebe Charlotte! Schau mal, wie viel Energie du mit deinem Herzen in Gang gebracht hast !!!! Selten haben Worte so viele Kommentare ausgelöst…. Und ALLE SIND von der GEGENWART GOTTES ,von der UR-QUELLE, DIE ICH BIN gesegnet !!! SIEHE, wie ALLE auf dem gleichen WEG sind, der ICH BIN !

Ja, schimpft und zappelt und strampelt eure SEELE FREI von den menschlich persönlichen Schlacken und irdischen Ent-Täuschungen … Erst wenn ihr alle persönlichen Vorstellungen und irdischen Erwartungen los- gelassen habt … und wieder so nackt und URSPRÜNGLICH seid wie damals, als es noch keine Zeit und noch keinen Raum gab … DANN werdet ihr ERKENNEN, dass“ IHR SELBST “ und ICH EINS BIN. IHR SELBST SEID DIE UR-QUELLE… DIE ICH BIN .

Um aber in irdischen sprich persönlichen Worten zu sprechen, versucht euch SELBST und alle anderen hier, und wenn sie auch noch so verwirrt scheinen, als die göttlichen Mosaiksteinchen zu SEHEN, die ZUSAMMEN EIN VOLLKOMMENES BILD ergeben. Ihr seid alle auf dem „richtigen“ WEG … IN MEINE ARME: IN DIE EINHEIT VON EUCH ALLEN. Denkt an euren Bruder JESUS. Glaubt ihr, er hätte weniger Enttäuschungen durchleben müssen wie ihr?! Darum folgt denen, die genauso wie ihr alle menschlichen Pfade und Erfahrungen ge MEISTER t haben und JETZT WIEDER EINS mit IHRER und meiner GEGENWART geworden SIND.

ICH BIN auch DIE KRAFT DES GLAUBENS UND VERTRAUENS , die euch durchhalten lässt … und ICH BIN DIE URSPRÜNGLICHE LIEBE IN EUREN SEELEN, die euch durch diese Zeit und diesen Raum SICHER HEIM FÜHRT

Seht euch bitte nicht getrennt von GOTT, von eurem „Vater im Himmel“ , von der Ur-Quelle oder von denen, die bereits diesen Raum, diese Zeit und diese irdische Persönlichkeit überwunden haben … ICH BIN DAS EWIGE BAND ,DAS EUCH ALLE VERBINDET … als „meine Kinder, als meine Töchter und als meine Söhne“ . Hat euer Bruder Jesus euch nicht schon vor 2000 Jahren gelehrt, dass ICH UND DER VATER EINS SIND… ?! Er meinte nicht seine irdische Persönlichkeit, sondern sein unsterbliches und ewig WAHRES HOHES SELBST, DAS ICH BIN …

Versteht ihr denn JETZT ENDLICH … WIE NAHE ihr eurem eigenen ursprünglichen ICH BIN seid ??? !!! Dann solltet ihr auch alle verstehen und begreifen, dass JEDER TAG UND JEDE STUNDE ,da noch eines eurer Geschwister ERWACHEN KANN eine unendlich kostbare FREUDE UND GNADE bedeutet … Bereitet euch vor, da VOR EUREN AUGEN JETZT ein NEUER HIMMEL und eine NEUE ERDE entsteht …

AUS DEM LICHT EURER GEREINIGTEN („geläuterten“) HERZEN… aus dem LICHT DAS ICH IN JEDEM VON EUCH BIN.

ICH brauche kein Raumschiff, sondern ICH brauche euren Körper und eure Stimme, um MEINER GEGENWART AUSDRUCK unter den Menschen zu verleihen.

ICH BIN GEIST und habe MICH in euch verkörpert WENDET JETZT ( „Sommersonnen WENDE – ZEIT) diese GELEGENHEIT eurer menschlichen „Verkörperung“ an, um Meine ALL-GEGENWART auf der Erde auszudrücken !!!!! ICH BIN in euch allen auch in eurem Freund und Bruder … Michael

.
P.S. Diese Worte mögen weit und tief hier unten stehen, doch sie sind besonders eben auch all jenen gewidmet , die „trotz allem“ so viel GEDULD und BEHARRLICHKEIT aufbringen wie Charlotte. Für alle, die trotz ihrer großen Enttäuschungen immer wieder AUFSTEHEN UND WEITERGEHEN … die sich nicht „klein“ machen lassen und ihre WAHRE GRÖSSE BALD OFFENBAREN … wenn „UNSER VATER IM HIMMEL“ ES IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT UNSEREM SELBST SO WILL …

.

Neu eingestellt: Unsere Liebe und Licht allen zu geben, die es brauchen, dafür sind wir inkarniert

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ICH BIN auch DIE KRAFT DES GLAUBENS UND VERTRAUENS , die euch durchhalten lässt …

  1. Pingback: Unsere Liebe und Licht allen zu geben, die es brauchen, dafür sind wir inkarniert | Einfache Meditationen 2

  2. Romana Köpf schreibt:

    die „trotz allem“ so viel GEDULD und BEHARRLICHKEIT aufbringen wie Charlotte. Für alle, die trotz ihrer großen Enttäuschungen immer wieder AUFSTEHEN UND WEITERGEHEN … die sich nicht „klein“ machen lassen und ihre WAHRE GRÖSSE BALD OFFENBAREN – danke

  3. Gabriele schreibt:

    Ja, Danke an alle, die uns auf diesen Weg nach Hause mit Ihrer Liebe zur Seite stehen und uns immer wieder auffangen, wenn wir denken, es geht nicht mehr.
    Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s