Der 29.6.13 ist energetisch ein Tag des göttlichen Berührens

Liebe Lichtwesen,

selten war unser Magnetfeld dermaßen instabil wie heute und dies zeigt uns deutlich, dass eine starke Welle von der Zentralsonne hier eintrifft, die neben den Sonnenaktivitäten noch eine zusätzliche Verstärkung bringt, um die Menschheit für den physischen Aufstieg vorzubereiten. In meinem Text heute morgen, LINK: Ein KP-Wert von 7 für unser Magnetfeld (Alarmstufe rot) dient dem physischen Aufstieg !

habe ich schon darüber geschrieben und hier ist das aktuelle Bild unseres Magnetfeldes,  was durch die vielen Zacken der letzten 2 Tage sehr deutlich aufzeigt, dass der heutige Tag ein heftiger Rüttler ist, für alle, die noch schlafen !!!

.

GOES29.6.13hp.

Es geht jetzt um die Masse der Menschen, die jetzt aufwachen darf!  All dies wird auch von sehr vielen Mitmenschen unterstützt, die so viele Menschen als möglich durch ihre Bücher und Vorträge aufwecken! Einer von ihnen ist David Icke

Ich wurde schon öfters auf das Buch „Der Löwe erwacht“ von David Icke hingewiesen. Doch erst gestern sah ich mir einVideo von ihm an, welches ich mit euch teilen möchte, wo er über die Multidimensionalität spricht, welche er selbst erlebt hat ! Dies entspricht genau dem, wie ich es auch schon erfahren habe und auch schon von einigen meiner Freunde so vernommen habe. Ich hoffe, dass alle sich die Zeit nehmen, es sich anzuhören, da es in deutscher Sprache übersetzt ist. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

2. Teil

.

.

.

1. Teil

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schwingungserhöhung, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der 29.6.13 ist energetisch ein Tag des göttlichen Berührens

  1. Pingback: Ein KP-Wert von 7 für unser Magnetfeld (Alarmstufe rot) dient dem physischen Aufstieg ! | Einfache Meditationen 2

  2. petra schreibt:

    liebe charlotte,

    ich danke dir 🙂
    lieben gruß, petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s