Die Versiegelung des Anunaki-Codes wird immer mehr geöffnet

Liebe Lichtwesen,

ich hatte diesen Text für Sonntag und dann für Montagabend angekündigt und erst heute komme ich dazu, es zu veröffentlichen, weitere Ausführungen zu unseren 48 feinststofflichen DNA-Strängen und dem Anunaki-Code werde ich am Wochenende bringen. Alles Liebe von Charlotte

.

Ein Kommentar zu dem Text: Die Befreiung der Menschheit manifestiert sich in Schritten !

Liebe Charlotte

eine Frage hätte ich da noch
Was sind das für Menschen wo dieser bestimmte Anunnaki Code aktiviert wird? Wurde der Code bei der Inkarnation implantiert? Oder wie kann ich das verstehen?
Danke herzlichst für die Antwort
Renate

.

Gesendet am 06.07.2013 um 14:55 | Als Antwort auf Renate .

Liebe Renate,
es gibt kaum einen Menschen über 12 Jahren, der nicht diesen Anunaki-Code hat, halt in unterschiedlicher Ausprägung und Stärke. Was bedeutet es diesen Code zu haben, der ab jetzt bei allen immer mehr geöffnet wird. Es bedeutet, dass die Menschheit immer mehr medial wird und zwar in allen Bereichen, wird dies schrittweise vollzogen werden. Es hängt mit der Aktivierung unserer lahmgelegten feinstofflichen DNA zusammen.

Vor 50 Jahren wurden die Menschen mit 6 bis 12 aktivierten feinstofflichen DNA-Strängen geboren, heute, die voll bewussten Kinder haben 24 bis 30 aktivierte feinstoffliche DNA-Stränge. Wenn man diese hoch schwingenden Kinder kennenlernt, so können sie alles feinstoffliche wahrnehmen, sie wissen auch, wenn jemand lügt, sie kennen einfach die Wahrheit und sie kommunizieren telepatisch, was für sie normal ist !

Sie sehen Feen, Einhörner und alles, was wir ins Märchenland schieben, was es aber neben unserer 3D-Realität immer schon gab. Für diese Kinder ist es normal in 3D einen Körper zu haben und gleichzeitig sich in den unterschiedlichsten Dimensionen aufzuhalten. Bei diesen Kristall-Kinder gibt es auch kein Karma mehr, sie sind vollbewusst und voller Weisheit und sie leben voll mit Gott in der Einheit, solange wir das annehmen und sie so sein lassen, wie sie sind !!!

Der Anunaki-Code hat all das bei allen Menschen eingeschränkt und unterbunden, sodass wir alle auf allen Ebenen blind waren und auch sonst nicht viel wahrnehmen konnten, außer unsere Gedanken.

Alle Erwachten, die Sternensaaten und Lichtträger haben schon in den letzten Jahren ihrer spirituellen Entwicklung durch das Licht immer mehr vom Anunaki-Code geöffnet bekommen und haben eine Entwicklung durchlebt, welche jetzt der gesamten Menschheit bevorsteht. Die feinstoffliche DNA und auch die feststoffliche DNA wurden immer mehr aktiviert! Unsere Gentechnik weiß nur von der feststofflichen 2-Strang DNA, wo sie fast 90% noch nicht heraus finden konnten, einfach deshalb, weil es von Gott so nicht gewollt ist!

Wir sind voraus gegangen und haben den Weg vorbereitet, den jetzt alle sehr einfach durchleben können, einfach weil genügend Lichtarbeiter diesen erfahren haben und so den anderen helfen können, wenn all die Siegel der feinstofflichen DNA jetzt bei den Menschen geöffnet werden. Wir werden dann gebraucht, um sie aufzuklären, aber so, dass sie nicht überfordert sind. Die Neuen Kinder, welche vollbewusst sind, haben nicht mehr diese Einschränkungen für die feinstoffliche Welt und die Anbindung an Gott ist voll da.

Die weit entwickelten Sternensaaten, die auch alles wahrnehmen, haben bis jetzt zum größten Teil 36 aktivierte feinstoffliche DNA-Stränge und es gibt insgesamt 48 davon, worüber Du in keinem Buch was lesen kannst, weil es einfach nicht bekannt ist, was ich aber durch Nachfragen erfahren haben. Daran kannst Du ermessen, welche Entwicklung uns noch bevorsteht, wenn all dies aktiviert ist.

Doch dies ist ein sehr anstrengendes Leben, wenn Du 48 Fernsehsendungen gleichzeitig siehst, da muss man sich dann entscheiden, welchen Film man denn nun sehen will, und genau deshalb wollen nicht alle die Flut an Wissen, es ist ähnlich wie heute mit der Reizüberflutung über alle Medien, und ich selbst sage immer zu meinem Hohen Selbst, dass ich nur dass eingespeist haben möchte, was ich für meine Inkarnation und Aufgabe hier auf der Erde brauche, denn ansonsten kann ich mein Leben nicht so leben, wie ich es mir vorgenommen habe!

Ich denke, ich habe es so erklärt, dass Du begreifst, was uns hier noch bevorsteht. Doch das haben die Lichtarbeiter, wie Du selbst, schon zum Teil erfahren. In Liebe zu Dir und allen hier Lesenden von Charlotte

.

Neu eingestellt: Lichtvolle Außerirdische greifen seit Jahrzehnten ein, um Schlimmes zu verhindern !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Versiegelung des Anunaki-Codes wird immer mehr geöffnet

  1. Pingback: Lichtvolle Außerirdische greifen seit Jahrzehnten ein, um Schlimmes zu verhindern ! | Einfache Meditationen 2

  2. Denim schreibt:

    Hallo Liebe Charlotte dieser Post hat mir sehr viel Kraft für den Tag gegeben, schon wieder bestätigen sich so viele dinge für mich(uns).Mir ist aufgefallen das die Menschen in meinem Umfeld grade wirklich mit Problemen oder Ereignissen konfrontiert werden wie es bei mir letztes Jahr war ich hab kleine Versuche gestaret um ihnen zu helfen
    aber sie brauchten meine Hilfe nicht, weil sie wussten das es sie schneller aus den alten Mustern herraus ziehen würde wo sie aber Meister drinn sind.
    Als ich als kind von jemand angelogen wurde wusste ich noch nicht das ich durch die Lügen schauen kann da dachte ich noch die Wahrheit wäre die Lüge, und hab ich mich erstmal mit den Gedanken angefreundet das ich psychisch krank bin weil ich alles falsch(Richtig) verstanden habe. Mit der Zeit hab ich dann auch das verstanden hehe

    vielleicht kannst du was dazu schreiben
    viel liebe von denim

  3. Regina schreibt:

    Hallo kann man den Anunaki-Code irgendwie bei sich aktivieren, dass das ganze schneller geht?
    bie mir im Moment sehr viel los an Problemen, manchnal kiann man es nicht aushalten, dann geht es wieder. Alles liebe von Regina

    • Liebe Regina,
      man kann es selbst aktivieren, indem man sein Hohes Selbst immer wieder darum bittet, dass man so die Impulse erhält, dass man aus dem Herzen handelt, zum Wohl von allen und sich selbst auch mit einschließt. Es werden je nach Eigenschwingung immer mehr dieser Codes freigeschaltet, doch fällt es vielen erst einmal nicht auf, denn es würde überfordern.

      Wichtig ist, erst einmal an sich zu arbeiten, alle die Probleme darauf hin zu untersuchen, ob sie da sind, weil ich verurteile, oder zu wenig zu mir stehe und zu wenig „nein“ sage. Schreib Dir alles auf und gehe es mit Deiner inneren Führung durch. Und je schneller Du alles bearbeitet hast, um so schneller hast Du Dich befreit und um so schneller wird man auf Grund der eigenen Schwingungserhöhung dann diese Codes öffnen. Ich hoffe Du hast es verstanden, in Liebe zu Dir von Charlotte

  4. Gedanken aus der Schweiz schreibt:

    Liebe Charlotte
    Es gibt tatsächlich bereits Literatur über die 12Stränge der DNA. Lee Carroll, Kanal für Kryon. Der beschreibt die 12Stränge der DNA sehr schön. Der schreibt nur von 12 Strängen???!!!!!
    Ist lesenswert und auch informativ.
    Dies zur Info Elisabeth

    • Liebe Elisabeth,
      das worüber ich schreibe sind die feinstofflichen DNS-Stränge und da wurde bisher immer nur von 12 gesprochen, weil die Menschen nur 6 DNS-stränge freigeschaltet hatten, jetzt sind es weltweit schon im Durchschnitt 15 bis 18, doch das steht noch nirgendwo, bzw. habe ich noch nicht gelesen. Doch die Entwicklung geht immer weiter, und so kommt immer mehr Wissen auf die Erde. Alles Liebe von Charlotte

  5. Gedanken aus der Schweiz schreibt:

    Liebe Charlotte
    Danke dir für deine Antwort . Ja, eben, seien wir offen für alles, gell.
    Das mit den 48 Sender aufeinmal find ich ein beängstigendes Beispiel, ich denke, Bewusstsein in für uns unvorstellbarem Masse und die totale Medialität werden sich öffnen, und nicht zu vergessen das totale SEIN im Moment und der Zustand der Liebe.
    Nun sind wir daran hineinzuwachsen, wobei unsere Kinder schon einen grossen Vorsprung haben.
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünscht dir Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s