Mit Katie Byron eine neue Gedankeneinstellung zu den eigenen Problemen einnehmen !

Liebe Lichtwesen,

auch ich darf mich immer wieder daran erinnern, wie wichtig es gerade jetzt ist, wie ich über meine eigenen Themen denke !!! Davon hängt es im wesentlichen ab, wie ich mich fühle und dementsprechend auch meine eigene Schwingung sich dann entwickelt. Als ich heute dann dieses Video entdeckte, ist es für mich ein Anlaß, dies hier einzustellen und ich bitte alle es weiter zusenden an jene, die jetzt gerade aufwachen und sich dieser wichtigen Thematik noch gar nicht bewusst sind!

.

.

Ich habe schon einige Texte dazu veröffentlicht, wo ich euch die entsprechenden Links weiter unten einstelle, die man immer wieder lesen kann, da dieses Wissen zeitlos ist. In Liebe zu Euch von Charlotte

Mit der Methode von Katie Byron Gedanken auf Wahrheit untersuchen

.

Ist es wirklich wahr, was wir denken?

.

Neu eingestellt: Mit Bor ist physische Heilung und Wohlbefinden jetzt für

alle möglich

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit Katie Byron eine neue Gedankeneinstellung zu den eigenen Problemen einnehmen !

  1. Pingback: Mit Bor ist physische Heilung und Wohlbefinden jetzt für alle möglich | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Ein sanft eintreffender CME verursacht eine Sturmwarnung für das Magnetfeld | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s