Ein neues Engel-Orakel zum Thema Partnerschaft vom 14.8.13- 21.8.13

Liebe Lichtwesen,

was hier im Engelorakel vom 14.8.13 angesprochen wird, entspricht genau dem, was ich selbst im Moment so erlebt habe. Daher stelle ich auch dieses zu dem anderen LINK: Das neuste Engel- Orakel vom 12.8. -18.8.13

zusätzlich ein, weil hier auf einige andere Themen in Bezug auf Partnerschaften eingegangen wird, weil gerade dort im Moment so viel geschieht ! Ich bedanke mich bei Sabine für all ihre Liebe, die sie uns damit zukommen läßt. Wer mit ihr in Kontakt treten möchte, kann dies tun, denn ich habe heute ihre Mail-adresse unten eingestellt. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Wöchentliche, gelegentlich auch tägliche Engel Orakel und Engelbotschaften mit Karten legen und spritueller Beratung. Das Engel Orakel übermittelt euch so Botschaften aus der geistigen Welt, von eurer Seele und den Engeln, um euch aktive Hilfe bei eurer spirituellen Entwicklung zu geben.

Gerne könnt Ihr bei Fragen oder Interesse an persönlichen Kartenlegungen per Email Kontakt mit mir aufnehmen: dasengelorakel@web.de.

Mehr von Das Engel Orakel findet ihr bei facebook unter https://www.facebook.com/pages/Das-Engel-Orakel/664789406881­153

Impressum:

Sabine Steinbach

Auf Drenhausen 7

45527 Hattingen

Deutschland

Mail: dasengelorakel@web.de

.

.

Worte von Selum 12.08.13 zu der vor uns liegenden Zeit

.

.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein neues Engel-Orakel zum Thema Partnerschaft vom 14.8.13- 21.8.13

  1. Pingback: Worte von Selum 12.08.13 zu der vor uns liegenden Zeit | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s