Die Dualität zu überwinden ist der wesentliche Teil des Aufstiegs

Liebe Lichtwesen,

wir sind alle hier inkarniert, um für immer die Dualität zu überwinden und das dies am Laufen ist, wurde durch die Friedens- Meditation gestern abend wieder ein Stück mehr erreicht. LINK: Bitte unterstützt heute abend (25.8.13) die Friedensmeditation um 23.11

Jeder der daran teilgenommen hat, hat die Energie und Liebe gefühlt, welche geflossen ist, hat bemerkt, was alles aufgelöst und geheilt wurde. Das sich immer mehr Einheit entwickelt, habe ich heute beim Lesen all der Kommentare auf „Nebadon“ unter dem LINK: http://nebadonien.wordpress.com/2013/08/25/globale-friedensmeditation-heute-abend-2311/#comments

erfahren, worüber ich mich sehr darüber gefreut habe. Es sind so wundervolle Kommentare dabei und so viele haben an der Meditation teilgenommen und auch darüber geschrieben, was sie erlebt haben und gefühlt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Einheit unter all den Schreibenden dort möglich ist.

Ich bedanke mich bei all den göttlichen Anteilen in allen Menschen, die dies ermöglichten. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Hier ist noch ein Song, der uns auffordert alles zusammen durchzuführen, denn dann sind wir in unserer größten Stärke und Macht !

.

.

Maranius hat uns in seinem Kommentar berichtet, was er bei der Meditation erlebte, was mich sehr berührte. Vielen Dank, dass Du uns alle daran teilhaben läßt.

.

Liebe Lichter

Vor dem Fenster habe ich die ganze Nacht eine Kerze brennen lassen. Sie brennt jetzt noch.

Ich war auch da. Ich bin hoch über der Erde geschwebt, gemeinsam mit vielen anderen Lichtern. Und von dort haben wir Licht, Liebe, Frieden und Harmonie aus der göttlichen Zentralsonne auf die Erde gelenkt – nicht nur in die grossen Krisengebiete. Überall hin, wo gerade ein Bedarf bestand.

Alle, die es gerade brauchten, sollten davon bekommen – im Kleinen wie im Grossen – denn letzendlich ist der Friede und die Harmonie im Herzen des Einzelnen die Grundlage für den Frieden und die Harmonie in der ganzen Welt.

Naojokamay
in Liebe und Dankbarkeit
Maranius Levanah

.

Und noch ein sehr ergreifender Kommentar von Irene

in der Meditation gestern nacht sah ich unzählige bewaffnete Soldaten, die sich einfach alle umarmten, weil sie nicht mehr aufeinander schießen konnten.

.

Ein weiterer Hinweis, dass Einheit immer mehr möglich erfahrbar wird:

Jeder kann mit Peters Energie in Kontakt kommen !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Dualität zu überwinden ist der wesentliche Teil des Aufstiegs

  1. Pingback: Jeder kann mit Peters Energie in Kontakt kommen ! | Einfache Meditationen 2

  2. Romana Maria Köpf schreibt:

    Ihr Lieben,

    und – Danke wieder einmal für dein Gespür, liebste Charlotte!

    Freu, ich war ebenfalls da, Maranius! Dein „Ich bin hoch über der Erde geschwebt, gemeinsam mit vielen anderen Lichtern“ – hat mich sofort an meine, vor ca. zwei Mondinnen vergangene, Einsicht (Information) erinnert in der ich mich auch mit anderen Lichtern gemeinsam hoch im Multiversum wahrgenommen habe und wir sind alle, wie Kometen, freudig in Richtung Erde oder anderen Planeten unterwegs…..

    Spüre, dass diese Informationen wichtig für unser Verständnis in Richtung Verschmelzung unserer „SELBSTE“ (niedriges, höheres…..wie auch immer Ihr dies wahrnehmt) ist.

    Wir begegnen uns JETZT ganz SELBST.

    Ein SELBST RoMana
    ein weiteres SELBST Tornaq-Aqulia
    viele weitere SELBSTE Kalira Munai Arundi, Lunara Septima, OH Romana Maria Magdala, Amelia – eine Schwester des Merlin und Schwertträgerin im Orden der Drei, Anoque – die die auf der Erde steht und Feuer spricht……….

    DANKE für mein und unser ERKENNEN ❤

  3. Romana Maria Köpf schreibt:

    ggg, noch ein SELBST – Ameni von Amenti – denn da ist grad viel los, in den Hallen von Amenti ;), wie auch überall sonst –
    wundert Euch also nicht über eurer „nächtliches Arbeiten“ im Dienste ALLER

  4. Romana Maria Köpf schreibt:

    und
    einen grossen, liebenden DANK an meine Erdeneltern, die Ihren Dienst nicht mehr auf Mutter Erde verrichten, sondern mir immer wieder bei meinen „Einsätzen“ begegnen!

    In tiefer Liebe
    Eure Tochter ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s