Das Engel-Orakel der Liebe vom 18 bis 25.9.13, einer sehr spannden Zeit

Liebe Lichtwesen,

ich weiß auf Grund der Aufrufzahlen, die eben bei 5400 lagen, dass sich schon sehr viele meiner hier Lesenden dort informiert haben. Doch für all jene, welche es noch nicht getan habe, für jene bringe ich noch einmal diese wundervollen Auslegungen, welche uns allen helfen können, mit unseren Gefühlen, die wir so täglich erfahren, umgehen zu können.

Öffnet das Herz für die Liebe, ist jetzt das Hauptthema, was bei allen stattfindet !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

.

Veröffentlicht am 17.09.2013

Die Alchemie des Hieros Gamos! Für die kommende Liebeswoche teilen die Engel uns mit, dass unser Liebesleben zwar vom spirituellen Weg beeinflusst wird, wir aber unsere Fähigkeiten zur Manifestation auch in der Liebe nutzen sollten. Wir bekommen dafür viel himmlische Unterstützung und können so unseren Gedanken und Worten bald Taten folgen lassen.

Ausserdem enthalten im Engel Orakel der Liebe: Eine persönlicher Bericht über eine Herzöffnung bzw. -erweiterung (siehe auch Liebes Orakel der vorherigen Woche) und erste Vorbereitungen von inkarnierten Zwillingsflammen auf das Hieros Gamos, die Verschmelzung der Gegensätze in der Heiligen Hochzeit…

Wählt aus folgenden Edelsteinen eure individuelle Engelbotschaft:
– hellblauer Clacedon
– rotbrauner Carneol
– gelber Calcit

Hier der Link zum ZF Video „Beziehungstemplate und Orakel 2013 (12)“
http://www.youtube.com/watch?v=-oFjJg…

Bei Fragen und Interesse an persönlichen Kartenlegungen wendet euch bitte an
dasengelorakel@web.de

.

.

Neu eingestellt: Erneuter Aufruf zur heutigen Friedensmeditation um 23.11 am 22.9.13

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Engel-Orakel der Liebe vom 18 bis 25.9.13, einer sehr spannden Zeit

  1. Pingback: Erneuter Aufruf zur heutigen Friedensmeditation um 23.11 am 22.9.13 | Einfache Meditationen 2

  2. Gordon schreibt:

    Ich musste staunen, ich hatte diese Nacht einen Traum, in dem ich bereits wusste was ich für einen stein wähle. Und diese Karte passt zu meiner momentanen Situation!.
    Ich war echt verblüfft 🙂

    Liebe Grüße Gordon

  3. Gerhard schreibt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Das Engelorakel finde ich wirklich wundervoll. Sie werden wöchentlich unter das engorakel Facebook oder YouTube das engelorakel veröffentlicht.

    Noch etwas zu Information, ich habe heute gelesen Jemand beschäftigt sich mit den
    Sanjeevinis.
    Dazu meine Information, diese sollte man besser nicht benutzen. Man kann es auch austesten. Nach der Arbeit mit den Sanjeevinis dreht sich die Energie in wertlos, belastend um
    Also diese Sanjeevinis kommen von der Anderen Seite.
    Dieses ist meine Erfahrung und die Erfahrung von Bekannten.

    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s