Jeder vollbewusste aus Liebe handelnde Mensch bewirkt energetisch sehr viel !

Liebe Lichtwesen,
ich habe heute wieder fühlen und erfahren dürfen, wie wichtig unser Leben ist und so möchte ich diesen Kommentar mit Euch allen teilen, weil es so viele Menschen gibt, die sich hier auf der Erde fehl am Platz fühlen. Obwohl wir die wichtigsten inkarnierten Seelen sind, weil durch unser Leben erst der Aufstieg möglich ist, habe ich auch den unten stehenden Kommentar geschrieben. Wir erreichen durch unser Leben den Unterschied, den es braucht, um Veränderungen auf allen Ebenen zu erwirken.
Auch ich habe den tiefen Wunsch in mir, wieder gefühlsmäßig mit Gott eins zu werden, sprich nach Hause zu gehen. Auch ich habe meine Andersartigkeit immer wieder erfahren, doch die Liebe zu den Menschen ließ mich hier inkarnieren, wie alle, die es ähnlich in sich fühlen! Mögen immer mehr vollbewusste Menschen sich dessen bewusst werden, dass wir aus Liebe und Mitgefühl hier sind und wir so der Menschheit helfen wollen, den Übergang leichter zu erleben. Ich Liebe zu Euch von Charlotte
.
.
Gesendet am 28.09.2013 um 22:15 | Als Antwort auf bianca .

Liebe Bianca,

viele der Sternensaaten, jene welche nur für den Aufstieg sich inkarniert haben, fühlen sich so wie Du, weil sie ein anderes Programm in sich haben, was neue Vorgaben für das Leben miteinander auf der Neuen Erde beinhaltet. Du bist nicht allein mit diese Gefühlen, sich auf der Erde wie ein Fremdkörper vor zukommen. Doch Dein Leben ist sehr wichtig und segensreich. Zum einen, weil Du hier hohe Energien unbewusst herunter transfomierst, zum anderen weil auch herein kommende tiefer schwingende Energien durch Dich in höhere Energien umgewandelt werden. Jeder von uns ist ein großes Lichttor, durch welches sehr viel an Energien sich bewegt !

Alles was Du machst in Bezug auf Erhöhung Deiner eigenen Schwingung wirkt sich für das Kollektiv sehr stark possitiv aus, denn auf der unbewussten Ebene erhalten alle Seelen hier auf der Erde dann einen Impuls, dies auch umzusetzen. Auf diese Weise helfen wir allen mitzukommen und sehr viele erhöhen ihre Schwingung unbewusst, sprich sie hören auf ihre innere Stimme oder auf ihre Intuition und bearbeiten ihre Themen.

Jeder der voll bewusst an sich arbeitet, ist so wichtig und bewirkt so viel, was wir es uns gar nicht vorstellen können, besonders wenn wir immer aus dem Herzen handeln. Es braucht nur 2% der Menschheit, die dies voll bewusst jeden Tag leben, ihre Gedanken auf die Liebe ausrichten, und wir bewirken den ganzen Wandel aus dem Inneren der Menschen heraus.

Ich hoffe, dass Du nun Dein Wirken und der Sinn Deines Lebens als Lichtträger und Lichtarbeiter besser annehmen kannst, denn es ist ein so großer Dienst, den wir alle erbringen. Aus diesem Grund gibt es meine Blogs und deshalb schreibe ich Dir.

In Liebe und Dankbarkeit für Deinen Dienst und den Dienst aller voll bewussten Menschen hier auf der Erde, von Charlotte als ein Teil von Allem was ist!

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jeder vollbewusste aus Liebe handelnde Mensch bewirkt energetisch sehr viel !

  1. Pingback: „Traumzeit mit Angelhaken …“ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s