Kiesha Crowther – Wir sind alle Göttliche Schöpfer- Video

——– Original-Nachricht ——–

Betreff: Wichtig Linda
Datum: Fri, 25 Oct 2013 04:57:09 -0400 (EDT)
Von: Linda Zwiener <lindazwiener@aol.com>
An: charlotte.

Liebe Lichtwesen,

ich erhielt folgende Mail, wo ich Lindas Wunsch gerne erfülle, denn es entspricht auch meinen Eingebungen. In Liebe von Charlotte

.

Liebste Charlotte,
bitte stelle dieses Video für alle ein…..damit wir nochmals erinnert werden, warum
wir hier, trotz all der Mühen und Widrigkeiten, auf die Erde gekommen sind….
es rührte mich zu Tränen….Alles Liebe und Herzensdank
LindaLINK ZUM Video: http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=298:wir-sind-alle-goettliche-schoepfer-video&catid=37:videos-von-ufos-uvm&Itemid=60

Geschrieben von: Yvonne
Montag, 27. September 2010 um 09:55 Uhr
Kiesha Crowther –  Little Grandmother
Wir sind alle Göttliche Schöpfer – We are all Divine Creators
 Kirstin hat uns ein wunderschönes Video zugesendet, welches uns alle wie ein gewaltiger Weckruf an den Schöpfer/die Schöpferin in uns erinnert.
Es soll auch speziell uns Sternensaaten an etwas sehr Wesentliches erinnern:Wir Sternensaaten sind vor allem auch unter anderem hier auf die Erde gekommen, weil man uns darum gebeten hat und wir aus Liebe zugesagt haben.Es ist erbauend, motivierend und tröstend zugleich und es hat uns zu Tränen gerührt.

Leider momentan nur in English, die Version mit deutschen Untertiteln wurde aus Gema-Rechtsgründen leider gesperrt. Ich hab mich heute dran gemacht, nach Bestem Wissen, aus dem Englischen zu übersetzen. Bitte verzeiht meine holprigen Worte, ich habe versucht möglichst wortwörtlich zu übersetzen. Die deutsche Übersetzung folgt unter dem Video.

Kiesha Crowther gehört einem Native-Indianerstamm an (mütterlicherseits) und wurde dazu auserwählt, die weltweite Botschafterin der Naturvölker aller Rassen und Mutter Erde zu sein. Ihr Indianername ist „Little Grandmother“ (aufgrund ihrer seelischen Reife und ihrer Lehrtätigkeit)von

Sie wurde jahrelang von der geistigen Welt ausgebildet u.a. in Erdheilung und Kristallwissen.

Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PTVtH2BXDKs

… Und wir kamen hier her (als Seele auf die Erde) ohne uns an irgendetwas erinnern zu können und genau dies (das Erinnern)  ist das wirklich Wertvolle und Wunderbare, denn wenn du die Möglichkeit hast hier auf die Erde zu kommen, auf diesen wunderschönen Planeten und dich wieder daran erinnerst, wer du bist und du dich daran erinnerst wofür du stehst, wenn du dich daran erinnerst wie großartig du selbst bist … wenn du dich an Gott und Göttin erinnerst…
Das ist so triumphierend und so wunderschön, so großartig!
Trotz  aller Merkwürdigkeiten und Schwierigkeiten.
Wir erinnern uns daran wären wir gewesen sind, wir erinnern uns an die Seele in uns, diese wichtige göttliche Qualität in uns, das Gott und Göttin ist …

Durch all die Höhen und Tiefen, durch all die Entscheidungen die wir jeden einzelnen Tag treffen müssen und uns an unsere Höheren Selbste erinnern und an alles darüber hinaus.
Diese Prüfung zu bestehen ist großartig, ist fantastisch.

Ob ich mich nun an all diese Dinge erinnere, es nicht wirklich wichtig. Alles was ich weiß, ist, das ich es gewählt habe hierher zu kommen, nachdem ich darum gebeten wurde zu kommen.

Und ich sagte „ja!“

Und ich bekam einen Körper und nun bin ich hier auf dieser wunderschönen, heiligen Mutter.

So viele Seelen erhielten nicht die Gelegenheit hierher zu kommen. Wir wurden eingeladen hierher zu kommen.
Ich habe nun die Chance aus meinem Herzen, aus meiner Seele zu sprechen. Ich bin nur eine einzelne Person, aber ich tue mein Bestes!

Ich will mein Bestes tun, mich selbst daran zu erinnern, wer ich bin und es auch zu lehren wo ich hergekommen bin,  zu lehren dass unsere Mutter Erde heilig ist. Sie ist ein göttliches Wesen. Und ich liebe sie sooo sehr!  Und egal wie hart es ist, dass ich im Moment noch eine einzige Person bin.

Es ist überwältigend, die Verantwortung dafür zu tragen, für so viele Stämme (Naturvölker) die Stimme zu sein, dies ist überwältigend, aber nun bin ich hier und ich sagte: ja.

Ich weiß mit jeder Faser meines Seins wie wichtig diese Botschaft  ist. Jeden daran zu erinnern: ihr seid genauso großartig wie ich es bin, ihr seid euer eigener Schöpfer, Ihr könnt diesen Planeten verändern ihr könnt euch selbst verändern. Ihr könnt einen Unterschied ausmachen.

Ihr könnt die Tiere davor bewahren, geschlachtet zu werden, ihr könnt fremden eure Liebe geben. Wir können die Heimatlosen genauso stark lieben wie wir unsere Eltern, ohne jede Bewertung. Wir können unsere Liebe und unseren Segen jedermann schenken. Wir können aus unserem Herzen leben.

Das ist der Grund warum ich hierher gekommen bin. Egal wie hart es auch immer ist, Ich widme mein Leben um Euch diese Botschaft zu übergeben, Dass wir uns an unsere Mutter Erde erinnern müssen da das wir uns daran erinnern müssen, dass sie heilig ist, dass wir uns daran erinnern müssen, dass auch wir genauso heilig sind.
Wir sind alle selbst göttlicher Schöpfer. Wir sind Brüder und Schwestern es gibt nichts was uns trennen kann. Wir können nicht länger getrennt werden voneinander durch Religionen, Rassen noch durch unsere  Regierungen.

Ihr seid meine Brüder und Schwestern und es spielt keine Rolle wo ihr lebt und ich liebe euch.
Wir können uns gegenseitig lieben. Wir sind wir, gegenseitig.

Nun, das ist der Grund warum ich gekommen bin und ich werde mein Bestes tun, aus vollem Herzen.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 16. Oktober 2013 um 12:40 Uhr.

 

Neu eingestellt: Zwei X-Flares und ein M-Flare helfen niedrig schwingende Energien zu transformieren

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kiesha Crowther – Wir sind alle Göttliche Schöpfer- Video

  1. Barbara schreibt:

    Bei diesem Video kann man rechts unten die Untertitel in deutsch aktivieren
    von Herzen Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s