Die Wahrheit über die Macht der Synchronizität

2. Teil

So geht es heute in diesem Channeling um die Macht der Synchronizität und die Wahrheit darüber. Jetzt wisst ihr was es ist, so werden wir darüber sprechen, woher es kommt, wer daran beteiligt ist und was ihr machen könnt, um dabei zu helfen, es für euch geschehen zu lassen. Der Mensch schafft Synchronität mit Absicht und Überzeugung. So fängt es an.

Nun, das nächste Stück kommt von meinem Partner, der es liebt über die Parkplatz-Engel zu sprechen (Lachen). Das ist ein Beispiel, das er gerne verwendet, und so werden wir das gleiche tun. Viele Lichtarbeiter benutzen gerne sich einen besonderen Engel vorzustellen, der die Macht hat einen riesigen Parkplatz zu überblicken und zu sehen, wo ein Platz frei wird. Die Idee ist, dass der Mensch dann den Parkplatz-Engel darum bittet, ihm zu helfen, schnell das Auto zum Parkplatz zu lenken. Nun ~ ist dies nicht vorausschauende Planung?

Es ist ein anderes Konzept, ein Konzept, in dem ihr euch selbst oder einen Engel platziert habt, der mit euren Augen weit über den Parkplatz sieht und was auf dem gesamten Grundstück vor sich geht. Wenn das möglich wäre, dann könntet ihr in 3D euer Auto lenken und ankommen, wenn jemand heraus fährt ~ und es funktioniert! Es funktioniert tatsächlich. Immer und immer wieder funktioniert es. Es funktioniert, weil das die Definition der Synchronizität ist. Es ist keine Vorausplanung, sondern eher ein Konzept das ihr zuweist und an das ihr glaubt, es erfordert einen Überblick über eine Situation, die ihr in 3D nicht ausarbeiten könnt. Die meisten Menschen kreisen einfach in dem Bereich und erwarten eine Chance.

Jetzt kann ich diese Parkplatz-Engel-Diskussion nicht abschließen, ohne euch den Rest der Geschichte zu geben, von der mein Partner verlangt, dass ich sie euch gebe. Es gibt keine solche Sache wie den Parkplatz-Engel! Es seid ihr, die ihr eure Macht einer mythologischen Kreatur zuweist, die auf eurem Auto steht, mit einem P auf seiner Brust (Lachen).

Die Menschen sind sehr gut darin. Sie glauben nicht, dass sie es tun können, aber sie glauben, dass Engel-Mächte es machen können. Deshalb weisen sie ihre Macht einer höheren Entität zu. Allerdings seid es ihr, die es machen, ihr Lieben! Es liegt an euch, diesen Parkplatz zu finden, aber ihr könnt es einfach nicht glauben.

Nun setzen wir dieses ganze Beispiel in eine größere Kapazität, die der Maßstab des Lebens und Wohnens ist. Hier befindet ihr euch in einer Situation in der ihr wünscht, euch in einen Bereich vorwärts zu bewegen, den ihr nicht kennt. Alles was ihr machen möchtet ist Parken. Parken ist eine Metapher für das Setzen des Vehikels eines menschlichen Wesens an einen Ort, der für euer Leben geeignet ist, wo immer das auch wäre. Es kommt mit euch dort an, damit ihr dann mit dem weitergehen könnt, wofür ihr kamt. Das ist die Metapher.

Menschen haben eine Ahnung, wo das sein würde. Es ist normal, dass ihr Ziele und Erwartungen aufbaut. Menschen sagen: „Ich will ein Buch schreiben. Ich möchte ein Heilzentrum schaffen, ich habe dieses und ich will das haben.“ Es ist völlig normal. Also die nächste Frage, die ich euch stellen muss: „Fühlt ihr euch wohl wenn ihr etwas empfangt, das nicht dem entspricht, was ihr euch vorstellt? Ist es in Ordnung, wenn es besser ist? Ist es in Ordnung, wenn es der Akasha entspricht wofür ihr gekommen seid oder den Begabungen, die ihr habt, euch noch nicht einmal bewusst seid?“Das ist der erste Schritt, der die Absicht hat, Synchronizität in euer Leben zu bringen, um euch an einen Punkt zu bringen, der euren unsichtbaren Fähigkeiten entspricht.

Wenn ihr den Parkplatz-Engel verwendet habt, habt ihr den Platz für euer Auto vorgegeben? Nein, Ihr sagtet einfach „überall“. Also war das Ziel konzeptuell und nicht spezifisch. Dies ist, worum es überhaupt geht.

So funktioniert es in 3D

Hier ist nun, wie Synchronizität funktioniert: Ihr kommt zu einer Versammlung und trefft das erste Mal jemanden. Vielleicht begegnet ihr sie an einem hinteren Ort oder auf dem Flur. Ihr kommt in ein Gespräch und stellt fest, dass ihr gemeinsame Interessen habt. Oft haben sie Informationen, die ihr braucht oder ihr habt etwas, was sie benötigen, und ihr beide geht mit einer Verbindung, die ihr nicht erwartet hattet. Dann führt die Verbindung zu etwas anderem für diese Menschen, die ihr nicht kennt und umgekehrt. Später könntet ihr sie anrufen oder euch mit ihnen treffen. Dann, außerhalb dessen was ihr ursprünglich dachtet, findet ihr euch vielleicht selbst in einem Bereich arbeitend, den ihr nicht erwartet habt, der viele der Dinge erfüllt, die ihr ursprünglich wolltet.

Manchmal kommt ihr ohne jegliche Erwartung zu allem, trefft aber den Partner eures Lebens! Dies geschieht immer und immer wieder für viele, weil sie entschieden zu kommen, wo die Familie ist. Immer wieder haben Menschen sich damit abgefunden, alleine im Leben zu sein. Dann kommen sie mit ihrem Verstand zu einem Treffen und finden jemanden, der zu ihnen passt. Euer Leben verändert sich und es gibt manchmal Romantik und Synchronizität. Ihr habt es nicht geplant! Seht ihr den Unterschied?

Der Mensch, der durch die Tür geht und sich auf den Weg zu dieser Versammlung bewegt, macht was? Er zeigt sich und hat eine großartige Zeit, aber die ganze Zeit ist er/sie offen für Synchronizität. „Lieber Spirit, wenn ich jemanden treffen sollte, lass mich die Zeichen innerhalb meiner Intuition erkennen.“ Seht ihr den Unterschied? Synchronizität plant für Konzepte, die ihr nicht definieren könnt.

Ich sitze in einem Raum mit alten Seelen und mindestens ein Viertel von euch weiß genau, worüber ich spreche. Deshalb seid ihr hier, jemand zeigte euch etwas, was euch vielleicht die Dinge anders betrachten läßt. Gab es euch eine Lehre? Es ließ euch nur sehen. Legt ihr Wert darauf? Es ließ euch einen Ort sehen, der euch zeigte, dass ihr göttlich geschaffen seid und vielleicht biologisch etwas mehr darin habt, was „Angeborenes“ genannt wird. Angeboren ist Körper-Intelligenz und Wissen, wer ihr seid.

Es arbeitet mit dem Menschen, wann auch immer gebeten wird. Es ist das Bewusstsein innerhalb eines Bewusstseins, und es greift euch mit Synchronizität aufwärts. Es macht es in einer Weise weit jenseits der Gesetze des Durchschnitts und weit über die Glockenkurve. So gab ich euch nur das Szenario, das was passieren kann, immer und immer wieder in Begegnungen wie diese, in kleinen und in großen Versammlungen. Nun lasst uns darüber sprechen, wie es funktioniert. Dies sind Dinge, die wir selten und nie innerhalb eines Channelings besprochen haben. Aber zuerst haben wir über die Majestät des Menschen sprechen müssen.

Es ist nicht so lange her, dass wir euch ein Channeling über die neuen Energien des menschlichen Wesens gaben. Es ist das, von dem ich möchte, dass mein Partner bald beginnt es zu unterrichten. Es ist esoterisch, es ist komplex und es ist Zeit. Es sind konzeptuelle Teile dieser neuen Attribute, die über das hinausgehen, was der Mensch gewohnt ist zu hören, und hier ist eines davon.

Der Mensch ist Teil der kreativen Quelle des Universums

 Es ist wahr, ihr Lieben, dass ihr ein Teil der kreativen Quelle seid, versteht ihr dann logischerweise, dass eure Seele enorm ist und sich nur ein Teil davon in eurer 3D-Biologie befindet? Wenn all diese Energie in eurem Körper wäre, würdet ihr verschwinden! Ihr würdet euch in Licht und mehr Macht wenden, als alle Meister der Menschheit.

Ihr hättet das erlebt, was Elijah als einziger Mensch jemals als Aufstieg erfuhr, während es andere anschauten und aufzeichneten. Entsprechend des Berichts verdampfte Elijah, weil die Energie Gottes nicht im Menschen in voller Kraft leben kann. Versteht ihr mich? Und wenn ihr dieses versteht, werdet ihr verstehen, dass ihr nur einen kleinen Teil Gottes in euch erlebt, der der Schöpfer in eurem Körper ist. Dies wirft eine weitere Frage auf: „Wo ist der Rest eures spirituellen Selbst?“ Er ist bei mir, ihr lieben. Er ist auf der anderen Seite des Schleiers als Teil der kreativen Quelle. Er hat sie nie verlassen.

Nun, hier ist das, was in eurer 3D-Box für eure Wahrnehmung schwierig ist. Ihr tragt eine physische Identität, die einzigartig ist. Wir haben früher gesagt, dass ihr wirklich überhaupt nicht einzeln seid. Stattdessen seid ihr Teil einer sehr großen Gruppe, die Gott ist. Wenn ihr zur Erde kommt, trennt sich ein Teil von euch und wird  physisch. Er hat einen Körper mit einem Gesicht, und dies ist, wie ihr die Dinge seht. Aber der Rest von euch ~ der ihr noch seid ~ bleibt bei Gott.

Jetzt sage ich euch die enthüllte Wahrheit. Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen und ein Teil von euch ist jenseits des Schleiers. Daran seid ihr gewöhnt. Eure Seele ist nicht getrennt, sondern in 3D erscheint es so. Es gibt keine Seele mit eurem Gesicht darauf jenseits des Schleiers, berührt euren Zeh und wartet nach Hause zu kommen. Ihr seid immer zusammen.
Allerdings gibt es Menschen, die an diese Trennung glauben, weil alles, was sie machen können ist, dass sie ihre Linearität auf die Majestät Gottes projizieren. Wir haben auch darüber gesprochen. Deshalb wird die Tatsache benutzt, dass es einen Quanten-Gott und einen linearen Menschen gibt, und das könnt ihr nicht leicht in eurem Verstand zusammenstellen.

Die Wahrheit ist, dass ihr Teil der heiligen Suppe Gottes seid, und jene heiligen Teile sehen auf euch herab und sind immer verfügbar, immer verfügbar. Genau wie der Parkplatz-Engel sehen eure Seelen-Teile alles. Stellt euch das vor! Ein Teil von euch ist von der anderen Seite des Schleiers verfügbar. Setzen wir dies in eure 3D-Perspektive: Es ist ein Spion im Himmel und der sieht die ganze Zeit alles. Er weiß, wer ihr seid und weiß alles über euch, weil er ein Teil von euch ist. Er sendet Informationen zu euch, die ihr durch intuitive Gedanken erhaltet. Ihr seid hier, versteht ihr? Es informiert euch um aufzustehen und zu gehen, wenn ihr zuhört.

.

Morgen kommt der letzte Teil !

.

Neu eingestellt: Der Aufstieg ist nun Realität und die Ersten sind schon gesprungen

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Neues Denken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Wahrheit über die Macht der Synchronizität

  1. Pingback: Der Aufstieg ist nun Realität und die Ersten sind schon gesprungen | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s