Engel Orakel der Woche vom 02. bis 08. Dezember 2013

Liebe Lichtwesen,

anbei das neuste Engel-Orakel zum Thema Manifestieren !

.

.

.

Veröffentlicht am 01.12.2013

Wunder gibt es immer wieder…Mit dem Engel Orakel der Woche und passend zum 1. Advent habe ich eine schöne Wundergeschichte für euch, die sich tatsächlich in meiner Realität so zugetragen hat. Manchmal fragt ihr euch sicher: Wie kann ich etwas was ich mir von Herzen wünsche in meinem Leben manifestieren? Manifestieren innerhalb von fünf Minuten ist möglich! Offenbar liefert die kommende Woche genau die richtigen Energien und Ereignisse, damit ihr eure Manifestationskräfte ausprobiert. Wie bei einem Adventskalender könnt ihr so mit jedem Tag ein Türchen zu neuen Möglichkeiten öffnen, und das kreieren, was ihr euch wünscht! Lasst euch von der geistigen Welt führen und sagt Ihnen klar und deutlich, was ihr braucht. Dann wird es euch gegeben…

.

.

Neu eingestell:  Nr: 343 ” Alle Veränderungen werden schneller “

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 02. bis 08. Dezember 2013

  1. Get Smart schreibt:

    ich möchte mich ganz herzlich für die Botschaften von Erzengel Michael von gestern und die ganz besonders schöne von Gott von heute.bedanken. Ich habe mir doch so sehr eine Nachricht gewünscht und deshalb flossen natürlich vor Freude wieder die Tränen. Habe schon mal eine persönliche Botschaft von Jesus bekommen, er hat sich für die vielen Gebete bei mir bedankt. DANKE Conny, bitte mach weiter so und herzlichen Dank Jesus, Maria alle Engel und besonders an Gott.

  2. Pingback: Nr: 343 ” Alle Veränderungen werden schneller “ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s