AKTION GESTOPPT für die Zusendung von Kristallen nach Japan !

Liebe Lichtwesen,

ich erhielt gestern diesen Kommentar, wo ich darum gebeten wurde meinen Aufruf vom Blog zu nehmen, LINK: Kiesha bittet darum Bergkristalle mit Liebe und Heilung aufzuladen

was ich wegen der Kommentare nicht ausführen kann. Doch werde ich in dem Bericht gleich zu Anfang darauf hinweisen, dass es ab dem 3.12.13 beendet ist. Ich bedanke mich bei allen, welche durch ihre Aktivitäten dies unterstützt haben. Es zeigt auf, wie sehr wir durch das Internet gemeinsam Aktionen durchführen können und so das Wir-Gefühl weltweit stärken!!!

In Liebe von Charlotte

.

– “Crystal Storm” in Japan durch Kieshas Kristall Aktion –

Liebe Charlotte,
ich bitte Dich die Aktion von Little Grandmother Kristalle für Fukushima ebenfalls für gestoppt zu erklären, da ich von Kiesha Crowther heute eine entsprechende Mail erhalten habe, in der sie von einer überwältigenden Resonanz spricht.
Die Mail und weitere Info habe ich im Erdheilungsforum hier eingestellt:
http://www.erdheilungs-forum.de/Ziele.html#Kiesha-Fukushima

Lichte Grüße
Gangolf

—————————————————————————————————–

08.12.13 Update AKTION GESTOPPT !
Sie hat über das Internet wohl einen „Crystal Storm“ ausgelöst.

Bitte schickt keine Kristalle mehr nach Fukushima, weil es die Japaner wohl heftigst überrollt hat.
Kiesha Crowther (Little Grandmother) kündigt ab heute auf ihrer Website dazu auch eine neue Nachricht an, die um 17:30 CET allerdings noch nicht live ist.

Übersetzung von Kieshas Mail, heute 03.12.:

Danke für dein Schreiben, wir haben gerade Nachricht von unseren japanischen Freunden bekommen, dass sie mit Kristallen nun überhäuft sind. Die Welt hat so umfassend geantwortet, dass sie sagen. „Keine mehr!!“ Wir sind überrollt. lol. (laughing out loud). Es ist eine gute Sache. Sie haben uns gebeten das Video in dem wir um Kristalle bitten herauszunehmen und bitten dich die Sache ebenfalls zu beenden.
Wir sind gerade im Begriff ein neues Video zu machen, was die Situation erklärt, und wie wir mit unseren Kristallen von Zuhause für Erde, Wasser, Essen, Umwelt Schutz und Reinigung erzeugen können, und unsere Kristalle mit denen in Japan verbinden können.
– Kiesha –

——– Original-Nachricht ——–

Betreff:

Re: Fwd: [FWD: Re: Urgent Message from Little Grandmother – new german video translation]

Datum:

Tue, 3 Dec 2013 06:32:19 -0800 (PST)

Von:

Kiesha Crowther

An:

info@erdheilungen.de <info@erdheilungen.de>

thank you for writing, we just got word from our japanies friends that they are loaded with crystals now.. the world responded in such a profound way that they are saying.. no more!! we are swamped lol.. its a good thing.. they have asked us to take down the video asking for crystals because they simply can not keep up with what is coming in.. so we have taken them down and ask you to not put it up either.. we are in the process now of making another video explaining the situation and how we can use our crystals at home to protect and clean the earth water food ext. around us and how we can connect our crystals to those already in japan.. 

thanks so much, and bless you for your good heart and love.. love LG kiesha
————————————————————-

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu AKTION GESTOPPT für die Zusendung von Kristallen nach Japan !

  1. Christmichael schreibt:

    Liebe Lichtarbeiter,

    so wunderschön es ist, dass es Erdheilingszentren gibt: Heute habe ich die tiefe Trauer Gottes darüber verspürt, dass es mit MENSCHENheilungszentren noch immer hapert. Und damit meint er nicht die physischen Gebrechen und Wewehchen.

    Ja, der Hunger ist eine dieser Gesichtspunke. Er gehört bekämpft. Aber darüber hinaus gibt es noch viele Aspekte, die offenbar verdrängt werden, die MENSCHEN betreffen:
    – Ganz oben stehen die grauenvoll Gefolterten, besonders Frauen und Kinder (AUCH IN DIESEM LAND!!!), insbesondere für die Pornoindustrie, Mindcontroll, Cyborgversuche, Pharma usw, sowie zur Bestrafung und Umprogrammierung. Dadurch leiden auch ihre Seelen.
    – Drogenabhängig Gemachte (noch nie gab es so viele, wie je zuvor, auch in Diesem Land)
    – Suizide und Suizidgefährdete (noch nie gab es so viele, auch in diesem Land – übrigens auch in Japan, das momentan auch bei mir auf der Gebetsliste ganz oben steht, aber NICHT wegen Fukushima)
    – Kindersoldaten,
    – Kinderarbeitssklaven
    – Kindersexsklaven
    – Obdachlose (allein in Deutschland schätzt man 2 Mio die in keiner Statistik auftauchen, darunter auch Frauen und Kinder)
    – Menschenhandel, vor allem mit Frauen und Kindern
    – Unerlöste Seelen (Hurra, Christoph Fasching hatte da eine zündende Idee!)
    – Menschen, die durch ihre Traumatisierungen von Gott nichts mehr wissen wollen.
    – Menschen, die Gott noch immer nicht gefunden haben.
    – Menschen, deren verstockter Stolz sie von Gott trennt.

    DA TUT HILFE NOT. Und das ist es, was Gott sich von uns wünscht. Wenn dieser Beitrag auf Resonanz trifft, ist schon viel gewonnen. Denn die Lügengeister versuchen Euch einzureden, es sei alles so in Ordnung. Sie versuchen Euch einzureden, man bedürfe der Erlösung Jesu Christi nicht, oder sie habe nie stattgefunden, sei gescheitert oder man habe umdisponiert. Sie versuchen, Euch ANGST einzupflanzen, Angst vor Eueren notleidenden Mitmenschen und vor Eueren Tieren und uns gegeneinander aufzuwiegeln. Das ist PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG. Raffiniert spiegeln sie Vertrauenswürdigkeit vor, pochen auf ihren angeblichen „Meister“-Status, sprechen gezielt von falschen Propheten und Fehlinformationen, um sich selbst Vertrauen zu erschleichen und umso fehlere Informationen, wie Angst, in Euere Herzen zu pflanzen. Damit wollen sie unser Handeln lähmen und verhindern, dass wir uns zu unüberwindlichen Lichtzellen ZUSAMMENSCHLIESSEN. Da seid Ihr mit den Aussagen in der Bibel noch am besten bedient, auch wenn die Worte weniger hochgestochen lauten. Da heisst es zur Öffnung des dunklen Portals z.B. „der Deckel zum Schacht der FInsternis“ werde geöffnet, aber „nur für eine kurze Zeit“

    Gott ist einfach. GOTT IST SELBSTLOS. Gott IST Liebe. Er würde NIE von hartherzigem Handeln oder auch nur „Unhöflichkeit“ als Mittel zum Schutz sprechen. Da hat Gott wahrlich ganz andere Mittel und Ihr alle SEID beschützt. Ihr seid UNÜBERWINDLICH in dieser Zeit, Paladine des Glaubens, wenn Ihr es nur TUT, aufsteht und rebbelliert und mit rebellischem Herzen TROTZDEM Gutes tut. DAS ist der „hundertste Affe“.

    Christian Morgenstern sagte einmal sinngemäss, Bei allem, was Ihr hört und erlebt, fragt Euch: Wie hätte CHRISTUS gehandelt, was hätte CHRISTUS gesagt? – Das ist genug. Haltet hohe Gedanken aufrecht und handelt danach! Haltet Ausschau nach notleidenden Menschen, die eine helfende Hand gebrauchen können! – Und sei es nur das alte Mutterl nebenan, das sich freut, wenn ihr einer die Treppen putzt.

    Habe eine schöne Web gefunden: http://www.jesus2020.de

    Die könnt Ihr nutzen, um zu helfen, auch als Vorgebet, um unselige Seelen zu erlösen, ehe Ihr sie durch die Lichtsäule schickt (siehe Christoph Fasching)

    Sorry, dass es wieder so lang wurde.
    Ohne Floskeln aber mit umsomehr Seelenintension

    Euer schulterklappenloser Mitstreiter

  2. Christmichael schreibt:

    Kleiner Nachtrag;

    Wer die Trillogie „Herr der Ringe kennt“ (Tolkin war einer von uns), der erinnere sich an die Szene im letzten Teil, wo die Reiterschar sich der Übermacht entgegenstellt – oder zum Ende, wo die Wenigen direkt zum Angriff übergehen und ermutigt werden, standzuhalten.
    Seid furchtlos, unerschrocken, verwegen, hartgesotten, zu allem entschlossen, Helden vor dem Herrn, Paladine des Glaubens, wenn es darum geht, Herzen für den Heiland zu gewinnen!
    Lasset Euch nicht verunsichern! Jetzt gilt es. Jetzt ist die letzte Zeit. Wie lange sie dauert, ist kein Fixum. Es liegt an uns. Denn der gute Hirte geht nicht ohne das letzte Schaf, und der gute Kapitän verässt das Schiff immer als Letzter.Jede Verzögerung aber ist Leid. Also auf, die Lenden gegürtet, die Rüstung geschnürt! Jetzt erfüllt sich das Erlöserwerk Christi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s