Das Durchrütteln unserer verschiedenen Körper geht weiter !

Liebe Lichtwesen,

2 M-Flares und einige C-Flares holen erneutnoaa_xrays_half21.12.13 wieder tiefste Verletzungen in uns hervor, und belasten auch unsere Körper in einer Weise, wie wir es kaum mehr in dieser Heftigkeit kennen und dies seit dem 18.12.13. Hier hilft nur noch Ruhe und viel Schlaf, um mit all dem zurecht zu kommen.

Die Reinigungsarbeiten auf allen Ebenen unserer verschiedenen Körper laufen auf Hochtouren, weshalb viele der Lichtarbeiter sich körperlich fühlen, als hätten sie ein Burnout. Und viele brauche auch jetzt eine Auszeit um wieder zu Kräften zu kommen, zu sehr zehren die stetig herein kommenden hochfrequenten Energien von der Sonne und aus dem Zentrum umserer Galaxie an unseren physischen Kräften. Doch all dies dient nur dem Ziel das Quantenfeld der Menschheit zu reinigen, besonders, da es viele Menschen selbst nicht angehen, bzw. auch nicht so können, da ihnen dafür die entsprechende Programmierung fehlt.

Wer all dies täglich in seinem Umfeld wahrnimmt, wie wenig bewusst die Menschen all die Veränderungen erfassen, ist schon mehr als erstaunt, dass trotzdem sich das Verhalten der Menschen nach und nach ändert, ebenso die Einstellung und vieles mehr. Es geht in kleinen Schritten, doch es läuft dauernd, aber wir selbst bekommen sehr wenig davon mit, es sei denn wir werden innerlich darauf aufmerksam gemacht, wie ich es selbst oft erfahre. Ohne diese inneren Hinweise, würde ich es kaum wahrnehmen, da ich mich sehr wenig darum kümmere, weil es mir immer wieder bewusst gemacht wurde, nur nach meinen Baustellen zu schauen, dass diese alle aufgeräumt werden und geheilt sind.

Und man hat oft den Eindruck, dass es kein Ende nimmt mit den Baustellen, welche sich immer wieder von neuem und in einem anderem Rahmen auftun. Hier heißt es dann sich in Ruhe alles anzusehen, was sich innerlich meldet, um geheilt zu werden. Wenn wir da dereins durch sind, sind wir so abgeklärt, dass uns dann nur noch wenig Resonanz zum 3D Leben erhalten bleiben wird, wodurch wir sehr geschützt sind bezüglich all der Dramen, welch um uns herum ablaufen.

Diese Dramen soweit als möglich zu meiden, ist jetzt unsere jetzige Aufgabe, damit wir die Schwingung der Erde hochhalten können. Ich wünsche Uns allen, dass wir diese Aufgabe so gut als möglich umsetzen, denn dann sind wir auch bereit, den Synchronisationsstrahl aufzunehmen, der sich demnächst uns zeigen wird und große Änderungen hervor rufen wird. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Was bedeutet es im täglichen Leben zu “seiner/ihrer Unschuld zurück zukehren” ?

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Disharmonie auflösen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Durchrütteln unserer verschiedenen Körper geht weiter !

  1. Pingback: Was bedeutet es im täglichen Leben zu “seiner/ihrer Unschuld zurück zukehren” ? | Einfache Meditationen 2

  2. Birgit schreibt:

    Hallo!
    Liebe Charlotte, ich kann dir nur zustimmen! Es geht derzeit wirklich ziemlich „heftig“ zu, und diese ganze Transformationsarbeit ist oft wirklich sehr anstrengend! Es ist diese woche für mich ein stetiges auf und ab gewesen, mit durchaus positiven herzlichen „Veränderungen“, die sich in meinem umfeld gezeigt haben und dann wieder tiefste verletzungen (v.a .von mir sehr nahestehenden menschen aus meiner familie), die in mir „hochkamen“ und viel energie und nervenkraft kosteten. Wie du auch sagtest, kommen immer wieder dinge hoch, die ich glaubte, schon bearbeitet zu haben; aber trotzdem beobachte ich, dass ich ruhiger und „stärker“ bleibe und die dinge rascher lösen kann als noch vor einem jahr! Heute merke ich aber schon sehr, dass ich viel kraft und ruhe brauche, interessanterweise geht es meinem mann plötzlich auch so. Er hat mich bis vor einiger zeit teilweise überhaupt nicht verstanden und oft als hysterisch und übersensibel „abgestempelt“.
    Danke für deinen ehrlichen Text! Es tut gut zu wissen, dass es anderen Seelen jetzt auch so geht!
    Alles Liebe!
    Birgit

    • Liebe Birgit,
      so wie Du es hier beschreibst, erfahren es immer mehr. Wenn wir in iunserem Umfeld davon erfahren, können wir vorsichtig immer mehr darauf hinweisen, warum wir uns immer schneller müde fühlen, nicht mehr so stressresistent sind, immer mehr Ruhe brauchen um uns zu erholen und alles uns immer mehr anstrengt im täglichen Leben, im Vergleich zu 5 Jahren zuvor. Auch die Zeit vergeht immer schneller, sodass wir nicht mehr so viel in einer Stunde schaffen können, wie früher. Alles Parameter, die auf große Veränderungen hinweisen. Ich danke Dir für Deine Mitteilung, in Liebe von Charlotte

      • Inora schreibt:

        Ihr Lieben,
        wie gut, dass ich Eure Worte lesen durfte.
        Sie sprechen mir aus der Seele.
        Die körperlichen Symptome empfinde ich sehr ähnlich.
        Allerdings kommen bei mir derzeit noch lästige Schmerzprobleme, vor allem im Brustwirbelbereich, hinzu.

        Vielen Dank für die aufschlußreichen Worte!

        Mit herzlichen Grüßen
        Inora

  3. Gordon schreibt:

    Liebe Charlotte ich muss dir etwas gefunden was mich so sehr ansprach und mich in tiefsten sinne ansprach, als ich dass las machte es mich glücklich und ich musste schmunzeln, auch wenn diese Energien noch sehr an mir zehren.

    Zitat:
    „Wahrlich, ihr habt während der letzten paar Monate so viel vollbracht, und gerade weil dieser Fortschritt leicht unter dem Einfluss dieser physischen und geistigen Konvulsionen [Anmerkung der Übersetzerin: Serie sich wiederholender Krampfanfälle der Körpermuskulatur, oder auch Fieberkrämpfe], die ihr in dieser Zeit vermehrt ertragen musstet, leicht untergehen oder übersehen werden kann, wiederholen wir uns gerne immer wieder.“

    Genau dieser Satz war wie dass letzte Puzzleteil dass alles seinen geregelten gang geht! und mich macht es erneut unbeschwerter damit umzugehen, denn diese Krampfanfälle der Muskulatur waren derart heftig dass ich es wie in einem früheren Kommentar bereits erwähnt, sehr starke Hyperventilation verursachte und angst in mir aufkam. Dadurch verkrampfte ich sehr stark….. allerdings war fast jeden tag ein verkrampfen der Muskulatur zu bemerken. Und dass aus dem nix!

    Ich würde dich bitten es evtl wenn es auch für dich stimmig ist den anderen mitzuteilen wenn sie evtl. ähnliches durchmachen.

    http://www.torindiegalaxien.de/1213/00aisha.html

    Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!! 🙂

    Liebe Grüße Gordon

    • Lieber Gordon,
      als ich über Deine Muskelverkrampfungen las, war ich doch sehr berührt durch welch heftige Zeiten Du gerade gehst. Du kannst versuchen all die Verkrampfungen mit Magnesium abzumildern oder mit Schüsslersalzen, probier es bitte aus, denn das ist auch für den Körper sehr viel Streß.

      Die Textpassage von Aisha ist sehr zutreffend, weshalb ich den ganzen Text gleich posten werde, denn es kann sehr vielen helfen, was mit uns gerade passiert. Vielen Dank für Deinen Hinweis in Liebe von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar