“ Über die Außerirdische Präsenz auf der Erde,“ gut beweisbar vorgetragen !

Liebe Lichtwesen,

ich werde über die Weihnachtszeit immer mal wieder sehr gute Aufklärungsvideos einstellen, welche ihr mit euren Familienmitglieder ansehen könnt, die sich noch nicht so intensiv damit beschäftigt haben. Diese Videos haben mich besonders angesprochen, weil es so viele Fakten bringt, die man nicht verleugnen kann, die uns aber bewusst vorenthalten werden. Ein weiteres sehr gutes Video habe ich unter dem LINK: Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem eins !

heute eingestellt!

Es gibt noch mehr Videos, wo noch andere Themen von „Time to do“ als auch von der „AZK“ gebracht werden, wovon sehr viele sehenswert sind. Aber heute sind es die Ufos, weil immer mehr für alle sichtbar werden und es so immer mehr ein Thema für die breite Öffentlichkeit wird. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Dies sind zwei unterschiedliche Videos !

.

.

.

.

.

.

Neu eingestellt: Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem eins !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “ Über die Außerirdische Präsenz auf der Erde,“ gut beweisbar vorgetragen !

  1. Pingback: Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem eins ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s