Wie unser Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet“ !

Liebe Lichtwesen,

wie unsere Gedanken mit Gefühlen unser Leben  bestimmen, darüber wird hier in dem Video gesprochen ! Gefühle bestimmen das Leben und somit unsere Realität, weshalb die Gefühle immer mehr an Bedeutung zunehmen, da die rechte Hirnhälfte immer mehr zugeschaltet wird mittels der Neuverkabelung! Siehe dazu auch das wertvolle Video unter dem LINK: Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem eins !

Hier ist noch eine wundervolle Bestätigung, was sehr viele von uns innerlich wahrnehmen, vielen Dank an Anne-Fee, die dies mit uns allen teilt!

Liebe Charlotte,
eja das sehe ich genauso mit dem immer mehr Vergessen unserer eigenen schmerzhaften Geschichte.
Was noch dazu kommt, dass man sich immer mehr wie ein Kind fühlt, dass staunen kann und an Wunder und Märchen und Magie glaubt. So geht es mir zumindest. Das hatte ich vollkommen verloren und fast nur wie wir alle vom Kopf her funktioniert. Jetzt nachdem alles nochmal durcherlebt und losgelassen worden fühle ich mehr Reinheit und ” Unschuld”.

Wunderbar, danke nochmals an Dich und deine wunderbare Arbeit . In diesem Sinne ein ganz besonderes magisches und verzaubertes Weihnachten.
Anne

Ich wünsche Euch alle eine besinnliche, freudvolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Freunde und/oder Familie, denn viele von uns haben ihren inneren Aufstieg in den letzten Wochen erfahren, (bitte fragt innerlich nach), was für mich ein großer Grund der Freude ist !!!

In Liebe von  Charlotte

.

.

.

Veröffentlicht am 15.10.2012

Wie steuert der Geist den Körper? Weshalb wirkt der Placebo-Effekt? Welche Chancen liegen im bewussten Träumen? Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist überzeugt davon, dass in der Verbindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und alter Weisheitslehren der Schlüssel zu vielen Geheimnissen des menschlichen Seins liegt. Im GralsWelt-TV-Interview spricht er über die Mechanismen, die aus dem „Meer aller Möglichkeiten“ durch unser Bewusstsein unsere persönliche „Wirklichkeit“ generieren.

Ein weiterer sehr guter Beitrag von Dr.Ulrich Warnke könnt ihr nochmals unter dem LINK: Ist der Kosmos ein Quantencomputer ? euch ansehen!

Auf unserem Kanal und unserer Webseite finden Sie weitere Interviews mit Wissenschaftlern, die zu Bewusstsein und Gedankenkraft forschen. Beispielsweise:
– Dr. Roger Nelson: „Bewußtsein ist nicht auf unseren Kopf beschränkt”
http://www.gral.de/aktuell/bewusstsei…
– Dr. Rupert Sheldrake: „Gedankengeheimnisse des Lebensalltags”
http://www.gral.de/aktuell/gedankenge…
– Dr. Klaus Volkamer: „Auch Gedanken haben ein Gewicht!”
http://www.gral.de/aktuell/auch_gedan…
… und einige mehr. Die Beiträge erschienen auch im GralsWelt-Themenheft Nr. 23 „Die Macht der Gedanken”.

.

Neu eingestellt: Das Tor der Liebe wurde am 24.12.13 im Aiontor geöffnet !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie unser Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet“ !

  1. Pingback: Das Tor der Liebe wurde am 24.12.13 im Aiontor geöffnet ! | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Athena Solara an Christine ” wie Kinder am Weihnachtsmorgen….” | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s