Wenn wir in unsere Selbstermächtigung gehen, werden unsere Wünsche wahr !

Liebe Lichtwesen,

seit Monaten habe ich Euch mitgeteilt, eure Wünsche schriftlich vor dem Vollmond und auch sonst nieder zu schreiben, um es so eurer Seele und Gott der Urquelle mitzuteilen, und bei vielen hat sich seit September da auch schon einiges erfüllt, sodass die Lebensumstände für von uns insgesamt alle leichter wurden.

Doch die andauernden Energieerhöhungen haben viele körperlich sehr mitgenommen, wie ich es regelmäßig in meinem Umfeld erfahre! Vielleicht wird es für alle besser, wenn wir, nachdem wir alle in die Selbstermächtigung gehen, und anschließend unseren Wunsch laut unsere Seele mitteilen, dass die körperlichen Beschwerden so abgemildert werden, dass wir sie nicht mehr wahrnehmen. Denn so wie ich es innerlich erfahren habe, haben sehr viele von uns unbewusst Angst, in die Selbstermächtigung zu gehen!

Nun geisterte das Wort “ Selbstermächtigung“ immer wieder in meinem Kopf herum und ich wurde zu dem Video von Michael Amira geführt, was hoch interessant ist. Ich kann nur jedem raten, dieses sich anzusehen, denn dann weiß man, warum seit dem 21.9.13, siehe LINK: Der 21. September, Tag der “Transition “

als auch schon seit dem 15.9.13 wo Michael Amira den Text für die Selbstermächtigung bekam, wir Lichtarbeiter alle vermehrt Hilfe bekamen, um unsere lang gehegten Wünsche schrittweise erfüllt zu bekommen.

.

.

Hier stelle ich nun diese besagte Selbstermächtigung ein, welche Michael Amira auf seinen Blog veröffentlicht hat und ich bitte Euch alle, zuerst eure Wünsche, er nennt es Auftragserfüllungen niederzuschreiben und diese den Erzengeln mitzuteilen, danach verbindet Euch bitte mit allen Seelen und Erzengel, welche dies unterstützen und mit der Urquelle selbst und sprecht laut und liebevoll die Selbstermächtigung für Eure Seele aus und dann kann alles sehr schnell gehen!!!

Bitte schickt diesen LINK:Wenn wir in unsere Selbstermächtigung gehen, werden unsere Wünsche wahr ! an so viele Lichtarbeiter wie möglich, denn es kommt auf jeden an und jeder kann mitmachen, der für sich seine/ihre Göttlichkeit in sich anerkennt.

Ich bedanke mich bei allen, welche dieses Wissen weitersenden!!! In Liebe von Charlotte

.

LINK: http://michael-amira.ch/blog.php/15-09-2013-botschaft-von-erzengel-michael-ermachtigung-fur-feld-der-fulle/

.

(Erzengel Michael gerade jetzt ist der Zusammenschluss, die Vernetzung der An kana Te so wesentlich, was möchtest Du mir dazu sagen? Ganz viel bestätigendes Gefühl von Erzengel Michael)

“Meine Worte, für Dich mein SEIN, sind gerade jetzt folgende:

Ja, wie noch niemals zuvor braucht es gerade jetzt den sich selbst ermächtigenden Menschen, den Avatar (Ein Avatar ist ein göttliches Wesen, welches in einem menschlichen Körper weilt und dies weiß). Doch gerade dies ist unsere Aufgabe, sie die Noch-nicht-Erwachten und die Bereits-Erwachten, in ihre Vollmacht sich selbst versetzen zu lassen. Sage ihnen folgendes:

Diese Welt und ihre Befreiung, sie wartet auf Dich! Du bist die Befreiung, dein Dich selbst erkennen und die gleichzeitige Annahme dieser Erkenntnis, sie braucht dann dies gelebte SEIN.

Was heißt dies?

Nach dem Erkennen wer Du wirklich bist, ist eine sofortige gedankliche Neuausrichtung von entscheidender Bedeutung. Es braucht zuerst ein Bewusstsein, welches all die Gedanken nun in sich einlässt, die diesem erkannten wahren SEIN entsprechen. Es ist dies wie ein gedanklicher Acker, ein bestelltes Gedanken-Feld, welches bisher die *falschen Früchte* hervorbrachte, einzig und allein, weil die bisherige Aussaat ausgerichtet war auf das bisherige menschliche Wesen. Die Folge davon war der Anbau menschlicher Früchte, welche durch ihren Verzehr den Menschen erhalten hatten.

Doch jetzt nach diesem Erkennen braucht es den Anbau und den Verzehr neuer Früchte, neuer Pflanzen, den Anbau von *Gottesfrüchten und Gottespflanzen*. Durch deren Verzehr wieder das ganz das göttliche Wesen sich ergibt. so gesehen gibt es nur diesen einen Weg, doch er führt den Menschen wieder zurück zu seinem Ursprung, der eigenen immer vorhandenen, nur für einen bestimmten Zeitraum zu vergessenden, wahren Göttlichkeit zurück.

Diese Welt erhebt sich in den Zustand der Freiheit, einzig und allein, weil Du und all die Vielen, ihr gerade jetzt zusammen die erkannte wahre Essenz lebt.

Wie niemals zuvor stehen WIR, die gesamte geistige Welt, bereit um Euch beizustehen. Denn niemals zuvor, war die Bewusstheit so vieler gegeben, wie gerade jetzt.”

(Doch Erzengel Michael, wie sollen wir uns, die wir teilweise in uns so sehr belastenden Lebensumständen befinden, befreien, wie herausdenken?)

“Das ist die zentrale Frage, gerade dann, wenn der Gott, die Göttin wieder erkannt wurde, aber immer noch der Mensch wirkt, einfach aus dem bisherigen Glauben menschlich zu sein. So braucht es diesen neuen Glauben, einen Glauben an die eigene Göttlichkeit, dieser verändert alles!

Und genau hier kommen WIR ins Spiel, WIR eure SEELEN in Einheit mit UNS den Erzengeln. Jetzt geschieht das genaue Gegenteil von dem, was WIR Dir/Euch schon einmal gesagt hatten, als WIR Euch mitteilten, wie WIR Euch schon oft Gedankenimpulse zugesandt hatten, damit ihr diese aufnehmen konntet und auf Grund dieser eurer Gedanken dann ein Resonanzfeld sich um Euch bildete, mit dem ihr ungeheure Mengen von disharmonischen Energien angezogen hattet, und sie dann von Euch transformiert, umgewandelt wurden in Licht und Liebe, wie ihr ja alle wisst. Doch dies war in eurer Vergangenheit notwendig, vor allem vor diesem kosmischen Datum 21.12.2012.

Jetzt ist dies alles vollkommen anders, denn jetzt steht das genaue Gegenteil an. WIR können Euch nun Gedankenimpulse von höchster Qualität zusenden, die Euch in bisher so nie dagewesene, automatische Gedankenfelder der wahren Freude, großer Fülle und daraus sich ergebend, in vollkommene Freiheit führen.

Für die Zuführung der Gedanken und damit der Verarbeitung all der disharmonischen Energien, hatten WIR euer aller vorgeburtliche Erlaubnis. Da UNS diese für dies Neue nicht automatisch vorliegt, braucht es hierbei eure Erlaubnis, besser euren Auftrag an UNS. Übergebt ihr UNS diesen gerade jetzt, dann senden WIR Euch ab diesem Zeitpunkt Gedankenimpulse, welche Felder der Freude, der Fülle und der Freiheit um Dich und in Dir erzeugen.

.

So sind dies die Worte unserer Ermächtigung:

An Euch die Erzengelkräfte, und Euch unsere Seelen, die Seelen aus Gott sage ich, sagen Wir die Erwachten, die sich ihrer Göttlichkeit wieder Bewussten, sendet mir/uns ab sofort Gedankenimpulse der Freude, der Fülle, des Vertrauens, des Gelingens, des Mutes und der Freiheit, jetzt!

Feld der Fülle, der Freude, der Freiheit baue dich jetzt in mir und um mich auf.

(Tipp von Charlotte: Ihr könnt auch noch ein Feld des Vertrauens, des Mutes, der bedingungslosen Liebe mit aufbauen, indem ihr es noch mit aufsagt bei euren täglichen Affirmationen morgens und abends !!!)

.

Tut dies alleine oder in Gruppen, was Euch eine größere Kraft gibt, und das von Euch damit erzeugte Resonanzfeld, es katapultiert Euch in die von Euch jetzt so sehr notwendigen Lebensumstände, welche es Euch ermöglichen zu wirken, gemäß dem wahren Grund eures Hierseins. Dies für Euch alle, zu eurer und zur Befreiung dieser Welt.

WIR die Erzengel und eure Seelen. ICH für Dich im Speziellen Erzengel Michael.

.

Veröffentlicht am 26.09.2013 unter dem Video !!!

Michael Elrahim Amira im Gespräch mit SemLavana zu den aktuellen Botschaften, im September 2013, der Geistigen Welt.

Da viele Fragen aufgetreten sind, die zum Teil Verwirrung stiften, klärt SemLavana diese in einem Interview mit Amira.

Hier werden diese grundlegenden, ganz wichtigen Fragen von Euch geklärt.

—————————————-­———————
Die Botschaften auf der Internetseite:

– Seelenbotschaft vom 13.09.2013 Wozu dies alles?
http://michael-amira.ch/blog.php/seel…

– 14.09.2013 Botschaft von Erzengel Michael-Die Überschreitung der Linie zurückzukehren
http://michael-amira.ch/blog.php/14-0…

– 15.09.2013 Botschaft von Erzengel Michael-Ermächtigung für Feld der Fülle
http://michael-amira.ch/blog.php/15-0…
—————————————-­———————–

Termine zu den Vorträgen und dem Förderprogramm zur Aktivierung und Entwicklung deiner geistigen Fähigkeiten findest Du hier: http://michael-amira.ch/blog.php/events/

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen, Herzenswunsch leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn wir in unsere Selbstermächtigung gehen, werden unsere Wünsche wahr !

  1. Pingback: EE Gabriel: ” VERDUNKLUNGSGEFAHR ” | Einfache Meditationen 2

  2. Emmy.X schreibt:

    Hat dies auf http://emmy-x.jimdo.com rebloggt und kommentierte:
    ich fühle mein Sein und lasse die neuen (wahren) Gedanken fließen
    SO’HAM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s