Das Engel-Orakel vom 13.- 19.1.14, ein Tor der Manifestierung ist jetzt offen !

Liebe Lichtwesen,

das Wünschen und das Manifestieren gelingt uns dann am besten, wenn es unsere Herzenswünsche sind und aus Liebe und mit Freude ausgesprochen wird. Das Loslassen ist dann auch noch sehr wichtig, damit es in unserer Leben kommen kann.

Das gelingt am besten, wenn man sich nach dem Aussprechen kurz darauf mit was anderem beschäftigt. So habe ich bisher am besten meine kleine Wünsche manifestiert. Vorstellungskraft gepaart mit Freude verstärken alles. Viel Freude beim Manifestieren wünscht Euch Charlotte

.

Veröffentlicht am 12.01.2014

Die Welt braucht dich – und zwar jeden von uns! In der kommenden Woche kommt wieder verstärkt das Thema Lebensaufgabe in den Fokus. Die Engel weisen euch darauf hin, dass kreatives Schreiben in jeder Hinsicht und/oder das Übernehmen von Führungsaufgaben durch die aktuellen Energien stark gefördert wird. Welches Buch wolltest du schon immer schreiben? Welche Botschaften veröffentlichen? Wie kannst du anderen dienen oder anderen den Weg weisen?

.

.

Neu eingestellt: Was “Borax” bewirkt, wird hier berichtet !

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Engel-Orakel vom 13.- 19.1.14, ein Tor der Manifestierung ist jetzt offen !

  1. Pingback: Was “Borax” bewirkt, wird hier berichtet ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s