Ein neuer Höhepunkt im Aufstiegsprozeß wurde erreicht !

Liebe Lichtwesen,

in der Nacht vom 17. zum 18.1.14 wurde für das Kollektiv der Menschheit die großes Herzensöffnung eingeleitet, die sich über Tage hinziehen wird.

Mit einher geht, dass jetzt immer mehr, die neuen Vorgaben für das neue Zeitalter gelebt werden können, was für all jene zutrifft, die sich aus der alten Matrix verabschiedet haben und nur noch nach ihrem Herzen leben. Das ist eine Übungssache, die nicht immer so ganz nach unseren Vorstellungen abläuft, was aber nicht so relevant ist.

Entscheidend ist nur unsere Motivation und wir dürfen in Bezug auch auf uns immer mehr aus jeder Form der Selbstbeurteilung heraus gehen, denn das zieht uns nur runter. Es lebt jeder das, so wie man ist und geführt wird, was bedeutet das alles sich genau so entfaltet, wie wir es zulassen. Das weibliche Prinzig des „Geschehen lassen“ kommt immer mehr in den Vordergrund, bis es zu einem Ausgleich zwischen “machen” und “geschehen lassen” kommt.

Wenn dies geschieht, genau dann tritt die große Veränderung in jedem von uns ein, der diese Ausbalancierung in sich erreicht. So erfährt jeder dann seinen persönlichen Aufstieg, wenn er/seine und sie/ihre Balance der Energien erreicht hat.

Die Energien sind da, die neuen  Frequenzvorgaben sind eingestellt, unsere persönlichen Programme werden immer mehr auf das neue Zeitalter umgestellt, jetzt braucht es nur noch unser persönliches “Ja” und tägliches Umsetzen, alles Alte hinter uns zu lassen und so frei wie es nur geht zu leben, sprich keine Einschränkungen mehr in unserem Denken noch einzulassen.

Alles, was ihr um  euch noch wahrnehmt, dient uns allen, doch die das Neue erschaffen, bringen für sich eine andere Wahrnehmung mit ins Spiel, wodurch sie auch alles anders wahrnehmen werden und so auch anders leben, als jene, welche dies noch nicht bewusst erkannt haben und umsetzen. Doch je mehr nach ihrem Herzen leben, umso schneller wird es in unserer Seinsebene immer mehr geben, die dann anfangen es zu leben. Es ist nur wichtig, dass wir jede Minute bewusst bei uns sind, uns selbst fragen, woran wir Freude haben und dies uns dann auch bewusst gönnen und uns daran erfreuen.

So erschaffen wir eine neue Welt der Freude, der Leichtigkeit, der Freiheit und der Liebe, welche sehr viele anstoßen wird, es uns nach zumachen und so das neue Zeitalter immer mehr in die Manifestierung für immer mehr Menschen bringt. Alle, die sich hier in jeder Minute  diesem Ziel vor Augen nähern, sind die Baumeister der neuen Realität, welche von uns ganz im Jetzt neu gelebt werden darf.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Es ist an der Zeit, alles an uns zu entfernen, was nicht zu uns gehört !

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein neuer Höhepunkt im Aufstiegsprozeß wurde erreicht !

  1. Bianca schreibt:

    Wie kann ich das gute mit meiner dunklen vergangenheit verbinden?

  2. Joe schreibt:

    Wie gerne würde ich Menschen treffen, denen die auch passiert ist, in der Nacht zum Neuen Zeitalter. Wo seid ihr?

    Lieben Gruß
    Joe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s