Engel- Orakel vom 22. bis zum 29.1.14

Liebe Lichtwesen,

die neueste Ausgabe enthielt für mich einen sehr wichtigen Aspekt, nämlich dass wir alle uns erst einmal erholen dürfen, denn was wir alle seit der Herzöffnung, die schon mit all der Vorarbeit seit Wochen abläuft, körperlich und seelisch erfahren haben, hat bei allen Menschen Spuren hinterlassen. Dies dürfen wir erst einmal wieder aufarbeiten und ausbalancieren und dafür braucht es Zeit und Vertrauen in die göttliche Führung, dass alles zur rechten Zeit kommt. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 22.01.2014

Folge deinen Ideen und Eingebungen! In der kommenden Liebeswoche bitten uns die Engel in Bezug auf neue und bestehende Liebesbeziehungen unserer inneren Eingebung zu folgen. Während wir jemanden neu oder besser kennen lernen gelangen wir zu einer tiefen und sehr klaren Erkenntnis. Eine glänzende Idee wird uns von der geistigen Welt eingegeben und es ist an uns, diese in die Tat umzusetzen…

 

.

Quelle.

Sabine Steinbach

Auf Drenhausen 7

45527 Hattingen
Deutschland

Mail: dasengelorakel@web.de
Website: http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt: Das “Neue Zeitalter” begann am 20.1.14, eingeleitet durch die Herzöffnung aller Menschen ab dem 18.1.14

.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s