EE Gabriel: “Die Qualität der Liebe, die man Vertrauen oder Glaube nennt”

 

Ihr Lieben,

Lasst uns über die Qualität der Liebe sprechen, die man Vertrauen oder Glaube nennt. Diese Qualität kann Berge versetzen und Wunder geschehen lassen. Sie trägt das Element des Zaubers in sich. Und wenn jemand diese Qualität in sich aktiviert und dann in seinen Glauben tagein und tagaus vertraut, dass das, was er sich wünscht in seiner Realität auch sichtbar wird, dann wird es sich tatsächlich manifestieren. Diese Qualität gibt einem Menschen die Fähigkeit, an seinem Wunsch unbeirrt festzuhalten, bis er sich in seinem Leben realisiert hat. So wie sie glauben, wird ihnen gegeben. Die Welt in der ihr lebt, ist voller bezeichnender Beispiele von Menschen, die die Welt durch die Anwendung dieser Qualität des unerschütterlichen Vertrauens verändert haben.

Viele auf eurer Welt haben sich selbst oder ihre Liebsten durch Gebrauch dieser Kraft der Liebe geheilt. Sie riefen das geistige Reich an und vertrauten in die höheren Mächte, um die Heilung ihrer Körper, ihres Geistes und ihrer Gefühle zu bewirken. Diese Qualität wird wegen der auf dem ganzen Planeten stattfindenden Veränderungen häufiger und intensiver in Anspruch genommen. Immer wenn Menschen auf die verschiedensten Weisen geprüft werden, wird diese Qualität gebraucht, denn die Menschen erinnern sich dann daran, dass es eine höhere Quelle gibt, auf die sie sich stützen können, um die schwierigen Zeiten zu überstehen. Und wenn sich die Veränderungen weiter beschleunigen, dann wird diese Fassette der Liebe die primäre Liebesqualität werden, die sich in jeder Seele manifestiert.

Wann immer ein Mensch Herausforderungen gegenüber steht, wird ihm diese starke innere Qualität dabei helfen, auf dem Weg zu bleiben und bis zum Ziel durchzuhalten. Diese Qualität lässt einen Menschen trotz scheinbarer Hindernisse und Barrieren in seinem Alltag weitermachen. Alles was dazu notwendig ist, ist das unerschütterliche Vertrauen darin, dass eine Zeit im Leben kommen wird, wenn die Dinge besser sind. Und jedes Mal, wenn diese Qualität gebraucht und das Ziel der beharrlichen Bemühungen eines Menschen erreicht wurde, dann wird dieses Vertrauen stärker und tiefer in diesem Menschen verankert. Diese Qualität wird zu einer innewohnenden Kraft, auf die man sich verlassen kann, wann immer sie gebraucht wird. Das verleiht dem Menschen Stärke, Mut und ein Ziel, denn er hat die innere Gewissheit, dass er stets so stark ist, wie die vor ihm liegende Aufgabe.

Im Alltag eines Menschen kann diese Qualität sehr segensreich sein und Wunder bewirken, die das Gewöhnliche zum mit Schönheit erfüllten Besonderen werden lassen. Wenn die Menschen diese Qualität in Anspruch nehmen, sind sie in der Lage, jede Situation zum Positiven zu wenden und zu transzendieren. Sie lässt den Fluss der Gnade in jeder Situation, die schwierig erscheint, seinen Zauber wirken. Der Glaube kann einem Menschen auf magische Weisen Kräfte verleihen, das Richtige zum genau rechten Zeitpunkt zu tun. Diese Qualität gibt Selbstvertrauen und Selbstachtung zurück, da sie die eigenen Fähigkeiten stärkt und verbessert und ein größeres Verständnis der unglaublichen Kraft dieser im Menschen wohnenden Fassette der Liebe gewährt.

Wenn jemand diese Qualität auf andere anwendet und diese als vertrauenswürdig und ehrenvoll respektiert, dann werden diese Menschen auch in dieser Weise reagieren. Durch Anwendung dieser Qualität untereinander, können Menschen eine Atmosphäre erschaffen, die stets von Frieden, Harmonie und gegenseitigem Wohlwollen regiert wird.

Und wenn die Menschen einander zeigen, dass sie sich gegenseitig, ihrer Gemeinde und ihrer Welt vertrauen, dann erschaffen sie ein Gefühl der Einigkeit und des  Vertrauens, das zu einer Kraft des Guten wird und eine positive Umgebung erschafft, in der alle gedeihen, spirituell wachsen und ihr Bewusstsein erweitern können. Es ist eine Welt, in der jeder seine einzigartigen Fähigkeiten und Gaben entwickelt, die letztendlich wiederum zum Segen ihrer Gemeinschaft werden. Deshalb ist es höchst erstrebenswert, sich mit dieser Qualität im Inneren wieder zu verbinden. Es wird zum besten Wohle und größten Nutzen aller sein.

Ich verlasse euch nun voller Glauben und Vertrauen. Friede sei mit euch.

ICH BIN Erzengel Gabriel

Quelle und weiter:  EE Gabriel ”Die Qualität der Liebe, …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu EE Gabriel: “Die Qualität der Liebe, die man Vertrauen oder Glaube nennt”

  1. Martin schreibt:

    jetztwurde wieder einmal viel gelabert. Von den aufgestiegenen hört man jetzt wohl nichts mehr.Und natürlich wird dieser text wieder rausgelöscht werden denn Stellung beziehen will man wohl nicht zu dieser frage

  2. Romana Köpf schreibt:

    @Martin – labern können wir gar nicht, nur unsere Wahrnehmung mitteilen, ob die für Dich gültig ist oder nicht – bleibt Dir selbst überlassen.
    und…..wenn Du grad dabei bist aufzusteigen, was ich vermute….brauchst Du weder Aufgestiegene noch sonst wen, denn Du erfährts was Du brauchst – von Dir selbst

    pu´uwai kukui
    RoMana

  3. stonebridge schreibt:

    @ Martin, zu welcher Frage? Ich hab deine Frage nicht erkannt, vielleicht könnt ich dir helfen.

    Namaste

    • Martin schreibt:

      Was jetzt mit den bereits aufgestiegenen ist und wie es ihnen geht? Laut Einen bekannten Medium das auch auf dieser seite erwähnt wird ist noch niemand drüben in der 5ten dimension. Aber auf dieser Hompage wurde schon von den aufgestiegenen berichtet. Was stimmt jetzt??

  4. stonebridge schreibt:

    @Martin ……ich will natürlich jetzt nichts ausschließen.
    Aber ich sehe die Erde noch nicht ganz „aufgetaucht“.
    Ich denke dass noch niemand aufgestiegen ist, so wie wir uns dass vorstellen.
    Ich denke dass viele erwachen und mit dieser starken Erwachungsenergie, wir uns alle in der Lichtspirale nach oben bewegen.
    In meiner persönlichen Umgebung, sehe ich leider keine Veränderung, darum bin ich auch schon sehr gespannt, wie das ganze wirklich funktionieren wird.

    Namaste

    • stonebridge schreibt:

      Ich glaube Jeder ist momentan viel zu wichtig und würde im Gesamtgefüge abgehen, nein ich glaube es ist noch niemand aufgestiegen.

      Die heutige Perle vom Lichtweltverlag……

      „Ehe ihr nicht tatsächlich entrückt
      und verklärt wurdet, gilt es auf dieser
      aktuellen Ebene eures Seins zu wirken;
      hoch konzentriert, voll bewusst und über
      jede Momentaufnahme dieser Zeit erhaben.“
      MAITRAYA

      Eingestellt von LICHTWELT VERLAG um 8.2.14
      Labels: PERLEN

      Namaste

  5. Peter schreibt:

    was hat der Aufstieg der Seele eines Individuums mit der 5.Dimension zu tun ? (kann man es so verstehen, dass die Person eine stärkende Liebe spürt und nicht mehr negative Gefühle unterlegen ist und volle Selbstbeherrschung hat ?). Ist der Aufstieg mit der buddhistischen Erleuchtung gleichzusetzen bzw. entspricht es ihr ?
    Vielen Dank für Antworten

    • Lieber Peter,
      in die 5. Dimension kann nur die Seele eines Menschen aufsteigen, wenn er/sie sich aller belastenden Gefühle entledigt hat. Es wird so eine Höherschwingung erreicht und man beschäftigt sich nur noch mit aufbauenden Themen, die einen Freude bereiten, welche zu den höchsten Liebesschwingungen zählt. Die Erleuchtung kommt dann auch Schritt für Schritt, je nach Inkarnationsvertrag und Anbindung an sein/ihr göttliche Selbst. In Bezug auf den Buddhismus kann ich Dir keine Antwort geben, da ich davon zu wenig weiß. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s